Lohfelden-Grieheim
Eventuell schaue ich mir das Spiel auch an, aber Lohfelden werde ich mit Sicherheit nicht unterstützen.Der Grund dafür ist das Lohfeldener Spieler mehere male (unter anderem bei VFL) die KSV Fans als Assis beschimpft haben. Desweiteren hat sich Duce Reinbold mehere mal über den KSV sehr negativ geäußert und kann unser Team und Umfeld absolut nicht leiden.
Mit anderen Worten: Die können mich am ***** lecken, sollen sie doch aufsteigen oder nächstes Jahr Landesliga spielen, ist mir egal.
Mit anderen Worten: Die können mich am ***** lecken, sollen sie doch aufsteigen oder nächstes Jahr Landesliga spielen, ist mir egal.
-
Rocko RWS 82
-
Axel Feder
Mit unterstützen meinte ich auch kein Anfeuern oder ähnliches. Eher mentale Unterstützung! Mir ist Lohfelden allemal lieber als Flieden, Griesheim oder die Bauern vom Halberg. Was die Äußerungen von FSC Spielern angeht kann man nur sagen das wir auch nicht immer sanft mit denen umgesprungen sind. Die Medallie hat immer zwei Seiten!
Naja, wer Mittwoch kommt der kommt...
Naja, wer Mittwoch kommt der kommt...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Rocko RWS 82
Würde mich auch freuen, wenn's der FSC packt, auch wenn es sicherlich sympathischere nordhessische Rivalen gibt (aber auch unsympathischere...).
Auf eine Fahrt mehr in den süd- oder osthessischen Raum -wovon wir ja künftig wieder genug haben werden- kann ich zugunsten eines echten Derbys jedenfalls gut verzichten.
Viel Spaß am Mittwoch und auch am folgenden Samstag! Werde versuchen, mich im Urlaub via Net und/oder Kicker auf dem Laufenden zu halten!
RWG
Jens
Auf eine Fahrt mehr in den süd- oder osthessischen Raum -wovon wir ja künftig wieder genug haben werden- kann ich zugunsten eines echten Derbys jedenfalls gut verzichten.
Viel Spaß am Mittwoch und auch am folgenden Samstag! Werde versuchen, mich im Urlaub via Net und/oder Kicker auf dem Laufenden zu halten!
RWG
Jens