Andy Mayer im hr
-
Christian.Lengemann
Andy Mayer hat am Samstag in jeder Beziehung die allerletzten, wenigen Zweifler überzeugt:
Zunächst als spektakulärer Torschütze und absoluter Chef auf dem Platz, später als Lederhosen tragender Vorfeierer, zigarrenschmauchender Plauderer und Anstifter einiger anderer Aktivitäten, die ich hier nicht erwähne...
Später, am Sonntag, als Gast im HR gab er ein sehr gutes Bild ab, das macht der ja auch nicht jede Woche...
Dann aber das ALLERWICHTIGSTE:
In der Beantwortung der Frage nach seiner
Zukunft sagte er nicht nur, das es gut aussieht das er beim KSV bleibt, er machte mit einer kleinen Handbewegung zum Herzen deutlich, das er einer von uns geworden ist, WUNDERBAR, ER IST INFIZIERT !!!
Ich hoffe, das es uns gelingt ihn zu halten und um unseren "KÖNIG DER LÖWEN" eine schlagkräftige Oberligamannschaft aufzubauen!!!
Zunächst als spektakulärer Torschütze und absoluter Chef auf dem Platz, später als Lederhosen tragender Vorfeierer, zigarrenschmauchender Plauderer und Anstifter einiger anderer Aktivitäten, die ich hier nicht erwähne...
Später, am Sonntag, als Gast im HR gab er ein sehr gutes Bild ab, das macht der ja auch nicht jede Woche...
Dann aber das ALLERWICHTIGSTE:
In der Beantwortung der Frage nach seiner
Zukunft sagte er nicht nur, das es gut aussieht das er beim KSV bleibt, er machte mit einer kleinen Handbewegung zum Herzen deutlich, das er einer von uns geworden ist, WUNDERBAR, ER IST INFIZIERT !!!
Ich hoffe, das es uns gelingt ihn zu halten und um unseren "KÖNIG DER LÖWEN" eine schlagkräftige Oberligamannschaft aufzubauen!!!
-
Axel Feder
Die Sendung Samstag konnte ich noch aufnehmen, die gestern leider nicht mehr (ausgerechnet dann geht der letzte funzenden Videorekorder über'n Jordan). Aber angeschaut habe ich sie mir trotzdem und muss ehrlich sagen: Hut ab HR für diese gelungenen Beiträge über den KSV und Andy Mayer! Besonders interessant waren die Ausschnitte aus Norwegen und England, da hat der gute Andy noch richtig Haare auf dem Kopf
. Zumindest gut zu wissen das er mit der Herzen dabei ist, auch wenn ich befürchte das jetzt, auch gerade durch die Sendung, andere Vereine aufmerksam werden. Aber auch die Nachbetrachtung vom Spiel war nicht übel! Aber so ganz ohne Eintracht ging es auch diesmal nicht, am Anfang musste natürlich noch ein Satz über die Bembelseicher fallen. Naja, was solls...
Unsere Zeit wird kommen!
-
jennemann rws
-
Christian.Lengemann
hallo jens,
meldet euch doch mal, damit ich weiß, was ich machen muß, um an eure videos zu kommen. meine mailadresse ist christian@lengemann.org ich wäre euch echt dankbar. brauche auch eine kopie für jemanden der aus berlin. der hat nun gar keine chance es sonst zu sehen.
gruß
christian
hallo jens,
meldet euch doch mal, damit ich weiß, was ich machen muß, um an eure videos zu kommen. meine mailadresse ist christian@lengemann.org ich wäre euch echt dankbar. brauche auch eine kopie für jemanden der aus berlin. der hat nun gar keine chance es sonst zu sehen.
gruß
christian