Es sind noch 2 Spiele: Baunatal und Erzhausen.KingKong hat geschrieben: Noch dazu bleibt nur noch ein Spiel ohne Julio :
Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal
-
@ Bernd : Ich bin der Meinung , es gibt Pics auf eurer Seite oder vom Anno-Club . Die Leute jetzt öffentlich anzupissen , halte ich für nicht korrekt . Wir Fans sollten am Sa. gemeinsam zeigen ,dass wir mehr Potenzial haben , als so mancher Zweitligist und die Löwen zum Sieg und die baunis aus der Stadt zu brüllen.
RWG
RWG
Wo lebst Du denn eigentlich? Wir haben mehr Potential als so mancher Zweitligist? Wer so etwas behauptet hat keine Ahnung sage ich nur. Von der Menge her könnten wir vieleicht nur mit Paderborn mithalten, organisatorisch aber auch nicht. Viele Drittligisten haben ein wesentlich höheres Potenzial als wir ( St.Pauli,Wuppertal, Darmstadt,Lübeck,Jena etc.).Auch bei so machem Viertligisten würden wir in Deutschland untergehen(Union Berlin,Sachsen Leipzig etc.).Strammi hat geschrieben:@ Bernd : Ich bin der Meinung , es gibt Pics auf eurer Seite oder vom Anno-Club . Die Leute jetzt öffentlich anzupissen , halte ich für nicht korrekt . Wir Fans sollten am Sa. gemeinsam zeigen ,dass wir mehr Potenzial haben , als so mancher Zweitligist und die Löwen zum Sieg und die baunis aus der Stadt zu brüllen.
RWG
Da ich einige vom Fan Club Anno 01 kenne, werde ich es mir auch diesmal nicht nehmen lassen mit den Jungs ein Bier auf dem Stadionvorplatz zu trinken. In den Löwenkäfig wollen die von sich aus schon nicht, bzw. fühlen sich unwohl. Wäre doch etwas hirnverbrannt wenn ich mit den Leuten nicht mehr rede, bzw. sie am Spieltag ignoriere nur weil sie eine andere Mannschaft unterstützen. Stell Dir mal vor, ich kenne auch Schalker und Dortmunder die am Derbytag zusammen ihr Bier trinken.

-
@strammi
ich kenne auch jemand aus bauerntaler insiderkreisen und der ist auch ganz nett, nur die rivalität lässt sich doch nicht abstreiten - dafür haben einige die jetzt bei den bauern sind (egal ob führungsetage, schuhputzer oder in der mannschaft) zuviel intrigen gegen unsere löwen gesponnen obwohl sie noch unser trikot trugen - allein schon deswegen kann es kein normales spiel für uns ksv fans sein weil sie unseren verein verraten und verkauft haben
aber wie gesagt, das muß jeder mit sich selber ausmachen mit wem er einen schoppen trinkt
.
ich habe nichts gegen diese bauerntaler sympatisanten oder fans nur die leute die uns hier nach strich und faden verraten und verkauft haben um ihr gekränktes ego aufzufrischen und ihre minderwerdigkeitskomplexe abzulegen nach bauerntal gegangen sind (das sind nicht wenige
)!! 
und ich behaupte das dies 90% der eingefleischten ksv fans so sehen
ich kenne auch jemand aus bauerntaler insiderkreisen und der ist auch ganz nett, nur die rivalität lässt sich doch nicht abstreiten - dafür haben einige die jetzt bei den bauern sind (egal ob führungsetage, schuhputzer oder in der mannschaft) zuviel intrigen gegen unsere löwen gesponnen obwohl sie noch unser trikot trugen - allein schon deswegen kann es kein normales spiel für uns ksv fans sein weil sie unseren verein verraten und verkauft haben

aber wie gesagt, das muß jeder mit sich selber ausmachen mit wem er einen schoppen trinkt

ich habe nichts gegen diese bauerntaler sympatisanten oder fans nur die leute die uns hier nach strich und faden verraten und verkauft haben um ihr gekränktes ego aufzufrischen und ihre minderwerdigkeitskomplexe abzulegen nach bauerntal gegangen sind (das sind nicht wenige

und ich behaupte das dies 90% der eingefleischten ksv fans so sehen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@ red Lion : Genau , das ist es doch was ich meinte . Mir ist es völlig Latte mit wem du dein Bier trinkst oder nicht . Und klar haben wir Potenzial als so mancher Zweitligist. Schau dir doch nur mal an , was für Teams in der Zweiten spielen . Wir haben doch erst einmal, wenn überhaupt unser volles Programm ausgeschöpft . Ich weiß ja nicht , wie lange du schon zu den Löwen gehst , aber auch schon eine gewisse Zeit , ich habe das volle Auestadion noch in guter Erinnerung . Als mach dir mal keine großen Sorgen , um unser Potenzial . Genau die DESPERADOS aus DO. gehen mit den ULTRAS GE vor dem Spiel einen saufen , frage mich wo du lebst ? Aber wir wollen uns hier nicht wieder grundlos ans Bein pinkeln .
RWG
RWG
Wir müssen das Derby gegen Bananental einfach gewinnen, alleine schon um ein Zeichen zu setzen, dass wir uns mit einem Platz im Mittelfeld nicht zufrieden geben.
Wenn die Mannschaft jetzt nicht langsam in Tritt kommt, kann das noch böse enden, (Siehe vergangene Saison
) es muss eine Siegesserie gestartet werden, dann kommt die Euphorie und auch die Zuschauer wieder. 
Wenn die Mannschaft jetzt nicht langsam in Tritt kommt, kann das noch böse enden, (Siehe vergangene Saison

Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!