Frankfurt U23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Sep 2005, 22:37

......... aber ich fand das dir Rückfahrt geil war nicht war andre ?????? :) Herbert fands auch geil, also die Rückfahrt war echt gut! :)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Sep 2005, 23:01

Aber mir fällt gerade ein.. der Herbert is ja gar nicht gegn Bananental da! OH der arme, dem armen gings heute echt nit gut! Der fehlt wirklich mal gegen Baunatal! Ich gehe schlafen jetzt war wirklich Hart! :wink:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 17. Sep 2005, 23:01

Deutscher_Knecht hat geschrieben:Am Hbf waren um kurz nach 10 circa 30 Fans und 50 Bullen.
50 Bullen? Jo, vieleicht in der Polizeiwache nebenan.Am Hauptbahnhof waren keine Polizisten wegen KSV Fans. Ebenso war, wie von mir vermutet, das Märchen von den Hools in Frankfurt absoluter Blödsinn. Alle war ruhig.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Sep 2005, 23:03

@ Red lion JO gib ich ir Recht, is alles super gelaufen, auch die Grünen waren sehr gelassen! :o

Reiherwälder
Beiträge: 4885
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 17. Sep 2005, 23:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@reitenbreiter
auf trainer und vorstand rumzuhacken halte ich für völlig überflüssig. :roll:
der vorstand hat sein möglichtest getan, außer diesen verflixten stürmer zu holen. der vorstand hat sich über 10 absagen von stürmern eingefangen! :(
allerdings muß man die berechtigte frage stellen wieso nicht wenigstens ein campillo verpflichtet wurde? :-?
ich bin eher sauer über julio der sich nicht im griff hat wenn er beschissen wird, er weiß doch wie wichtig er fürs team ist! :evil:
wenn du jetzt erst von donkov gehört hast erfährst du vielleicht die restlichen sachen auch irgendwann und da kann man weder rose, gabriel noch hamann vorwürfe machen :o
die situation ist von a wie arnold bis z wie zuppler wohl für alle unbefriedigend und wir hätten alle mehr erwartet :o :(
Bernd, du hast ja Recht. Aber es regt mich trotzdem auf. Man kann eben nur diejenigen kritisieren, die auch was verändern können und das sind Trainer und Vorstand. Die Problematik im Sturm war lange bekannt. Geschehen ist gar nichts, obwohl mit Pérez und Campillo zwei m. E. anständige Leute vorstellig wurden. Schlechter als Latifiahvas können die gar nicht sein. Das ist doch ziemlich dünne und der Trainer redet im Forum was von Arnold im Angriff. :roll:

Es ist wirklich eine Unart beim KSV, offensichtliche Probleme einfach auszusitzen bis es dann in der Winterpause wieder eskaliert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8669
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2005, 06:46

fakt ist aber auch, für das was die mannschaft zum teil 2x trainiert am tag, kommt viel zu wenig raus....das sie es können haben sie ja gezeigt, aber warum auf einmal nicht mehr bleibt wohl 99% ein rätsel..... das eine % gehört der mannschaft und deren umfeld :roll: :-?
nur großartig verändern kann man im moment wirklich nichts :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

klein mann
Beiträge: 21
Registriert: 5. Sep 2004, 09:04
Wohnort: Kassel

Beitrag von klein mann » 18. Sep 2005, 11:45

Red Lion:
Kann ich beständigen , es war Altherrenfußball.
Da kämpft die Zweite nach o-3 Rückstand mehr.
Zum Glück haben wir Dank Adler 1 Punkt geholt.
Nur noch 25 Punkte zum Klassenerhalt.
Reitenbreiter:
Du hast mir von der Seele gesprochen,das Problem im Sturm war
letzte Saison bekannt. Die Agentiener waren nicht gut genug.
Der 60siger wollte lieber Regionalliga spielen,
der Norweger bei seiner Freundin bleiben, und dann sagt man uns
es geht auch ohne.
Herr Trainer warum immer wieder Schönefeld und nicht einmal
den Jungen GROß.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2005, 13:53

pitscher hat geschrieben:Die Aussagen von den Optimisten hier erinnern mich stark an die letzte Saison. Da haben auch viele nicht daran geglaubt, dass wir in den Abstiegskampf geraten.
Dieser Vergleich hinkt. Wir haben eine fast komplett neue Mannschaft, gebt ihr eben etwas Zeit. Es ist ne gute Truppe, von der wir auch noch einiges sehen werden. Wir müssen bis zur Winterpause eben ein paar Pünktchen aufholen und danach werden die Karten sowieso neu gemischt, das hat sich nun mehr als einmal gezeigt.
zoran hat geschrieben:Was mich ein wenig stört ist, dass der Verein irgendwie gar nicht auf die ganzen Pleiten reagiert. Das kann man hier und jetzt nicht aussitzen. Wenn das so weitergeht, werden wir auch die nächsten Spiele nicht gewinnen. Alles auf Julios Fehlen zu schieben, trifft nicht den Kern. Hier wurden und werden gravierende Fehler begangen, das muss man doch mal so sehen.

Ich habe langsam die Schnauze voll und werde es erst einmal wie Trudenbernie halten, sprich, mir die Sache von der Ferne ansehen. Da trainiert die Mannschaft täglich und gurkt so rum. Trainer, üb mit denen mal das Toreschießen (mit dem leeren anfangen).

:evil: zoran
Genau, wir sollte jetzt sofort anfangen uns selbst zu zerfleischen, das hat doch in der letzten Saison prima funktioniert :evil: :evil: :evil:

Ich finde es gut, dass Vorstand besonnen reagiert und den neuen Trainer in der neuen Mannschaft nicht mit Vorgaben unter Druck setzt. Es zeigt sich aber wieder, daß das Kasseler Publikum nicht in der Lage ist, ein wenig Geduld aufzubringen. Wenn hier Einige junge Spieler und kurzfristigen Erfolg erwarten, nun aber enttäuscht sind, dann sage ich nur: Willkommen in der Realität. Pascal Groß wird gefordert, aber wenn er denn spielen würde und sich 'nen Fehlpass leistet, wird er doch sowieso ausgepfiffen und abgechrieben. Beim letzten Heimspiel hat man ja gesehen, wie mit Spielern umgegangen wird, wenns auch mal nicht läuft... Also, Mannschaft und Trainer: Lasst Euch von der andauernden Nörgelei mal nicht aus dem Konzept bringen. Gerade den jungen Spielern und dem jungen Trainer sollte man eingestehen, aus Fehlern lernen zu dürfen...

Irgendwo zwischen grenzenlosem Optimismus und brutalem Pessimismus liegt die Realität. Also ziemlich genau zwischen: "Wir steigen ab" und "wir verlieren kein Spiel mehr"...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten