pitscher hat geschrieben:Die Aussagen von den Optimisten hier erinnern mich stark an die letzte Saison. Da haben auch viele nicht daran geglaubt, dass wir in den Abstiegskampf geraten.
Dieser Vergleich hinkt. Wir haben eine fast komplett neue Mannschaft, gebt ihr eben etwas Zeit. Es ist ne gute Truppe, von der wir auch noch einiges sehen werden. Wir müssen bis zur Winterpause eben ein paar Pünktchen aufholen und danach werden die Karten sowieso neu gemischt, das hat sich nun mehr als einmal gezeigt.
zoran hat geschrieben:Was mich ein wenig stört ist, dass der Verein irgendwie gar nicht auf die ganzen Pleiten reagiert. Das kann man hier und jetzt nicht aussitzen. Wenn das so weitergeht, werden wir auch die nächsten Spiele nicht gewinnen. Alles auf Julios Fehlen zu schieben, trifft nicht den Kern. Hier wurden und werden gravierende Fehler begangen, das muss man doch mal so sehen.
Ich habe langsam die Schnauze voll und werde es erst einmal wie Trudenbernie halten, sprich, mir die Sache von der Ferne ansehen. Da trainiert die Mannschaft täglich und gurkt so rum. Trainer, üb mit denen mal das Toreschießen (mit dem leeren anfangen).

zoran
Genau, wir sollte jetzt sofort anfangen uns selbst zu zerfleischen, das hat doch in der letzten Saison prima funktioniert
Ich finde es gut, dass Vorstand besonnen reagiert und den neuen Trainer in der neuen Mannschaft nicht mit Vorgaben unter Druck setzt. Es zeigt sich aber wieder, daß das Kasseler Publikum nicht in der Lage ist, ein wenig Geduld aufzubringen. Wenn hier Einige junge Spieler und kurzfristigen Erfolg erwarten, nun aber enttäuscht sind, dann sage ich nur: Willkommen in der Realität. Pascal Groß wird gefordert, aber wenn er denn spielen würde und sich 'nen Fehlpass leistet, wird er doch sowieso ausgepfiffen und abgechrieben. Beim letzten Heimspiel hat man ja gesehen, wie mit Spielern umgegangen wird, wenns auch mal nicht läuft... Also, Mannschaft und Trainer: Lasst Euch von der andauernden Nörgelei mal nicht aus dem Konzept bringen. Gerade den jungen Spielern und dem jungen Trainer sollte man eingestehen, aus Fehlern lernen zu dürfen...
Irgendwo zwischen grenzenlosem Optimismus und brutalem Pessimismus liegt die Realität. Also ziemlich genau zwischen: "Wir steigen ab" und "wir verlieren kein Spiel mehr"...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!