Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal
-
-
-
-
Also das mit einer Fanfreundschaft halte ich auch für ein Gerücht
Da gibt es 2 -3 Mann die welche kennen,weil sie selber in Bananental Wohnen
Mehr ist das nicht
Für mich ist die Spannung auf das Derby erhalten geblieben,egal wo wir oder Bananental stehen
Jetzt wo es nicht so läuft wie wir uns das vorstellen,kann man mir den Spass am Fussball und an den Löwen nicht nehmen.
RWG Lämmi
Da gibt es 2 -3 Mann die welche kennen,weil sie selber in Bananental Wohnen
Mehr ist das nicht
Für mich ist die Spannung auf das Derby erhalten geblieben,egal wo wir oder Bananental stehen
Jetzt wo es nicht so läuft wie wir uns das vorstellen,kann man mir den Spass am Fussball und an den Löwen nicht nehmen.
RWG Lämmi
-
Warum beenden wir nach 9 Spieltagen nicht einfach die Saison, wenn ja schon entschieden ist, daß Baunatal um den Abstieg spielt und wir nicht aufsteigen...Herr Künkel hat geschrieben:Für B´tal geht es mittlerweile schon um den Abstieg: Nur noch zwei Punkte auf einen Abstiegsplatz
In der phantastischen Saison 03/04 lagen wir nach 9 Spieltagen übrigens auch 9 Punkte (irgendwann waren es sogar 16, wenn ich mich recht erinnere) hinter Darmstadt - und haben dennoch 84 Punkte geholt und sind nur knapp gescheitert. Und damals hieß der Gegner Darmstadt 98 und nicht FSV Frankfurt... Also lasst doch mal die Kirche im Dorf, das sind gerade mal 3 Niederlagen plus ein Unentschieden und wir spielen noch 2 mal gegen Frankfurt. Das ist nun wirklich nicht die Punktemasse, bei der man den Aufstieg komplett abschreiben sollte. Noch dazu bleibt nur noch ein Spiel ohne Julio und ebenso wie wir hat Frankfurt am Wochenende ein Derby, bei dem die Eintracht (könnte ich mir vorstellen) vielleicht auch den ein oder anderen Profi 'ranlässt.
Mein Tip: Wir schlagen Baunatal, bekommen maximal ein Gegentor und holen zwei Punkte auf. Und wenn ich falsch liege, schert mich mein Geschwätz von gestern auch nicht

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ Bernd : Bist doch bei den RWS 82 und die suffen doch regekmäßig mit den Annofanclubg oder nicht ?
Ihr habt doch sogar zwei von denen zum AQuswärtsspiel mit angeschleppt .
Und dann fragt mal den Offenbacher ob er vorm Derby gegen Frankfurt , mit dem SGE-Fan einen suffen geht . Will hier jetzt keine Diskussion starten , wegen der Fanfreundschaft , ist mir auch Latte . Nur dann hört endlich auf hier als vom Derby zu sprechen , es ist ein Duell mit großer Rivalität , aber nichts wildes . Die baunis sehen es doch schon lange ein , dass wir ihnen sogar noch in der Kreisklasse überlegen sind ( vom Fanaufkommen ).
@ all : Und bitte schleppt die baunataler nicht in den Löwenkäfig , dass würde so manche Eskalation beschwören. Will hier nichts von 3 Halbzeit oder sowas sprechen , dafür haben die Baunis 0% Fans dafür. Es geht nur vielen gehörig au den Sack , wenn die bauntaler in unserer Stadionpinte antischen .
Man sieht sich heute bei der 2. Mannschaft !
RWG

Und dann fragt mal den Offenbacher ob er vorm Derby gegen Frankfurt , mit dem SGE-Fan einen suffen geht . Will hier jetzt keine Diskussion starten , wegen der Fanfreundschaft , ist mir auch Latte . Nur dann hört endlich auf hier als vom Derby zu sprechen , es ist ein Duell mit großer Rivalität , aber nichts wildes . Die baunis sehen es doch schon lange ein , dass wir ihnen sogar noch in der Kreisklasse überlegen sind ( vom Fanaufkommen ).
@ all : Und bitte schleppt die baunataler nicht in den Löwenkäfig , dass würde so manche Eskalation beschwören. Will hier nichts von 3 Halbzeit oder sowas sprechen , dafür haben die Baunis 0% Fans dafür. Es geht nur vielen gehörig au den Sack , wenn die bauntaler in unserer Stadionpinte antischen .
Man sieht sich heute bei der 2. Mannschaft !
RWG