Citycup!?!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Mai 2002, 15:00

Die Saison ist vorbei. Wir haben es geschafft, aber es wartet noch ein anderer Wettkampf:

http://www.citycup.de

habt ihr das vergessen?

Wolf

Beitrag von Wolf » 26. Mai 2002, 18:39

Mit einem Wort: aussichtslos. :sad:

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Mai 2002, 22:15

ja ja, du hast ja auch schon deinen dicken preis abgesahnt :smile:

am anfang waren wir gut dabei, doch jetzt macht keiner mehr mit

Wolf

Beitrag von Wolf » 29. Mai 2002, 15:57

Sowas, woher weißt du denn vom "dicken Gewinn"? :grin:

War recht überrascht, hab die Benachrichtigung erst heute gefunden. TV 24 Abo für nen Jahr - na, hat sich doch gelohnt *g*

Aber jetzt zählt nur noch die WM :smile:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Mai 2002, 02:50

Apropos Citycup:
Ich selbst hab ja das Spielen wegen PC-Problemen eingestellt. Und Kassel ist ja inzwischen auch ausgeschieden.

ABER: Ich hab mir das Viertelfinalduell zwischen Hannover und Ganderkesee mal angeschaut. Also ich bin echt beeindruckt von Ganderkesee, wie sie mit ungefähr 8 Mann vom Stammpersonal gegen den Riesenhaufen von Hannover dagegenhalten. Momentan führen sie sogar mit 8.000 Punkten Vorsprung. Aber Hannover wird morgen zwischen 17 und 20 Uhr sicher alles mobilisieren, was sie noch haben. Aber vielleicht juckt es ja Horch, Krugster oder Wolf in den Fingern, so ein Himmelfahrtskommando zu übernehmen und mit Ganderkesee den Favoriten auf die Citycup-Meisterschaft rauszuballern. Ich jedenfalls habe sehr viel Sympathien für Ganderkesee entwickelt.

RWG
Jens II

P.S.: Das Duell läuft noch bis 20 Uhr heute abend. Einfach unter Ganderkesee neu anmelden oder geht nicht sogar einfach bei bestehendem Account Kabine wechseln?

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Mai 2002, 21:53

wechseln geht schon, aber man verliert alle tore.

auf ganderkesee habe ich einen hass. die haben uns immer nach unten geschossen. hannover nicht

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Jun 2002, 20:08

o.k. Krugster, ich kann Deine Meinung akzeptieren.

Das sollten hier übrigens auch andere tun. So z.B. die Geschichte mit dem FSC Lohfelden. Die einen können sie nicht leiden, die anderen finden die Truppe ganz sympathisch oder befürworten viele Nordhessenderbys. Dabei sollte man es bewenden lassen. Und Axels differenzierte Sicht der Dinge zu dem Thema hat mir auch gut gefallen.

Zum Citycup: War trotzdem genial mit Ganderkesee. Die Mannschaft hat Hannover im Viertelfinale gefordert bis zum letzten Blutstropfen. Es fehlte im Grunde nur noch ein einziger echter Zocker, dann hätte es gereicht. Mit nur 15 Prozent Söldneranteil haben die Gandis mehr Punkte geholt als z.B. Nürnberg UND Berlin oder Offenbach UND Frankfurt zusammen. Auch im Halbfinale oder Finale hat keine Mannschaft mehr außer Hannover (und das auch nur noch 1x) das Ergebnis von 186.000 Toren übertroffen, und daß obwohl natürlich immer mehr Söldner von ausgeschiedenen Teams zu den weitergekommenen Mannschaften überliefen.
Fazit: Wenn Kassel nächstes Jahr im Citycup eine ähnlich gute Rolle spielen will wie Ganderkesee dieses Jahr, braucht es ein gutes Stück mehr Leidenschaft. Wenn ich dann eine spielbare Version (z.B. ISDN oder TDSL statt Modem) zur Verfügung haben sollte, werde ich mich vermutlich Ganderkesee anschließen. Der harte Kern dieser Truppe hat mich einfach überzeugt, das sind echte Zocker.

RWG
Jens II

Krugster

Beitrag von Krugster » 2. Jun 2002, 09:17

wir waren am anfang auch gut dabei, aber da kannten noch nicht viele den citycup. die letzten spieltage waren zu spitzenzeiten über 150 leute online. als wir angefangen haben, waren es höchsten 70.

es wird schwer, aber wenn wir aufpassen und den start nicht wieder "verschlafen", mischen wir wenigstens anfangs oben mit

Antworten