Bernd RWS 82 hat geschrieben: alle die, die jetzt den kopf des trainers fordern, die waren wohl letzte serie nicht im stadion, sonst würden sie so einen mist nicht schreiben
ABSOLUT!
Volle Zustimmung Bernd !Bernd RWS 82 hat geschrieben: hamann ist ein glücksfall für den verein und seit neugründung endlich mal ein trainer mit visionen und ideen - nur das braucht (anscheinend leider) seine zeit!!![]()
alle die, die jetzt den kopf des trainers fordern, die waren wohl letzte serie nicht im stadion, sonst würden sie so einen mist nicht schreiben
@ Micha: 100% ZustimmungAusgewanderter hat geschrieben:Nach dieser Aussage hat sich jede Diskussion erübrigt, hast echt von nichts ne Ahnung, schönen Samstag nochMeik hat geschrieben:Hier geht es nicht ums besser wissen. Das sind Worte die der Trainer selber gesagt hat. Aber wer in Offenbach wohnt kann das nicht wissen.Ausgewanderter hat geschrieben: und schon kommen die Helden, die es schon immer besser gewusst haben aus Ihren Löcher gekrabbelt
Ich war heute im Stadion , wo Du warst möchte ich gar nicht wissen.
Er trägt auf jeden Fall eine Mitverantwortung. Aber auf dem Platz standen eben andere. Man muß auch mal zulassen, daß sich ein junger Trainer verzockt. Aber nach drei Tagen eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ob er denn der Richtige sei, ist doch völlig Banane und erinner an schlimmste Zeiten bei der Frankfurter Eintracht. Ich mag nicht beurteilen, ob er der Richtige für uns ist, dafür ist es einfach noch zu früh. Aber ich bin bisher zufrieden und denke schon, wir haben bei seiner Verpflichtung ein glückliches Händchen gehabt. Wenigstens schlägt es bei mir diese Tendenz ein...Meik hat geschrieben:Hätte gern mal von euch gewusst, wie Ihr den Trainer in dieser Situation seht?
Meiner Meinung nach ist er für die Niederlage voll und ganz verantwortlich!!
Eben, wie schonmal geschrieben: Bugri, Dickhaut, Cesar kann keine OL Mannschaft ersetzen. Mit diesen 3 Spielern werden unsere Spiele auch wieder richtig gut...zoran hat geschrieben: Trainer ist ok, leider fehlen ihm die Spieler.