Ist Trainer MH der Richtige?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 11. Sep 2005, 04:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben: alle die, die jetzt den kopf des trainers fordern, die waren wohl letzte serie nicht im stadion, sonst würden sie so einen mist nicht schreiben :evil:

ABSOLUT!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Sep 2005, 11:09

Vor allem sollten wir mal eines endlich durchziehen: Das ein Trainer in Kassel mal in Ruhe arbeiten kann. Auch wenn es nicht läuft. Da sind besonders die Zuschauer gefragt. Ein Trainer ist auch nur ein Mensch und macht Fehler, so wie ich MH einschätze erkennt er die schon von selbst und versucht sie abzustellen. Das bringt uns diese Saison zwar nichts mehr, kann aber für die nächste sehr wichtig werden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 11. Sep 2005, 11:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben: hamann ist ein glücksfall für den verein und seit neugründung endlich mal ein trainer mit visionen und ideen - nur das braucht (anscheinend leider) seine zeit!! :o :o
alle die, die jetzt den kopf des trainers fordern, die waren wohl letzte serie nicht im stadion, sonst würden sie so einen mist nicht schreiben :evil:
Volle Zustimmung Bernd !
Lasst endlich mal einen Trainer in Ruhe arbeiten!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Sep 2005, 12:22

Ausgewanderter hat geschrieben:
Meik hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: und schon kommen die Helden, die es schon immer besser gewusst haben aus Ihren Löcher gekrabbelt :evil:
Hier geht es nicht ums besser wissen. Das sind Worte die der Trainer selber gesagt hat. Aber wer in Offenbach wohnt kann das nicht wissen.
Nach dieser Aussage hat sich jede Diskussion erübrigt, hast echt von nichts ne Ahnung, schönen Samstag noch :lol:

Ich war heute im Stadion , wo Du warst möchte ich gar nicht wissen.
@ Micha: 100% Zustimmung

@Meik: Ist schon eine Frechheit den Ausgewanderten in Frage zu stellen.
Du warst wohl schon lange nicht mehr im Forum.
Das sind die richtigen. Sich monatelang nicht melden, um dann in schlechten Zeiten für noch mehr Unruhe zu sorgen. Kann mich beim besten Willen an keinen positiven Beitrag von Dir erinnern.. :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Re: Ist Trainer MH der Richtige?

Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2005, 15:05

Meik hat geschrieben:Hätte gern mal von euch gewusst, wie Ihr den Trainer in dieser Situation seht?
Meiner Meinung nach ist er für die Niederlage voll und ganz verantwortlich!!
Er trägt auf jeden Fall eine Mitverantwortung. Aber auf dem Platz standen eben andere. Man muß auch mal zulassen, daß sich ein junger Trainer verzockt. Aber nach drei Tagen eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ob er denn der Richtige sei, ist doch völlig Banane und erinner an schlimmste Zeiten bei der Frankfurter Eintracht. Ich mag nicht beurteilen, ob er der Richtige für uns ist, dafür ist es einfach noch zu früh. Aber ich bin bisher zufrieden und denke schon, wir haben bei seiner Verpflichtung ein glückliches Händchen gehabt. Wenigstens schlägt es bei mir diese Tendenz ein...

zoran hat geschrieben: Trainer ist ok, leider fehlen ihm die Spieler.
Eben, wie schonmal geschrieben: Bugri, Dickhaut, Cesar kann keine OL Mannschaft ersetzen. Mit diesen 3 Spielern werden unsere Spiele auch wieder richtig gut...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 11. Sep 2005, 15:19

Diese Thema ist mal wieder typisch für die Denkweise der Kasselaner - alles Pessimisten und Nörgler.Wie kann man nach acht Spieltagen den Kopf des Trainers fordern, bzw. diesen in Frage stellen.
Hallo!!!!Wir stehen auf Platz drei!!!Wir sind nicht letzter!!!
Wie hier schon erwähnt, bin ich mir auch sicher, dass wenn die Verletzten und gesperrten Spieler zurück ins Team rücken, wir eine grosse Aufholjagd beginnen werden.MH wirds schon richten - da bin ich mir sicher!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 16:09

wäre cool wenn jens rose und matthias hamann sich zusammensetzen und den vertrag um ein weiteres jahr verlängern - das wäre das richtige zeichen zur richtigen zeit... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Sep 2005, 16:12

@ Bernd: Sehe ich auch so. War mehrmals beim Training. Absolute Spitze.

Vertragsverlängerung jetzt
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten