Ali Marzban zum KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2005, 13:48

Ich hab auch nirgends erwähnt, dass unser Trainer weniger motivierend ist. Ali hat halt eine andere Methode und diese als lächerlich abzutun finde ich etwas überheblich. Denn es gab bis vor kurzem ja nicht wenige, die ihn in Kassel sehen wollten.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2005, 13:54

Stefan_D hat geschrieben: Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen wir glatt auf, und mit einem kleinen Anstoß könnte man uns aus der Bahn werfen.
Nein, das kann man nicht! Denn wir sind fest mit dem Boden verbunden.
Aus der Bahn werfen vielleicht nicht, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten :lol: :

Bild

Finde den Text ja ganz nett gemeint, aber wer sich der Bildsprache bedient, muß natürlich mit entsprechenden Antworten rechnen. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Sep 2005, 14:19

Sorry Axel,
aber Baumstämme im Schnee die dann auch noch festgewachsen sind klingt in meinen Augen für Fußballer keineswegs motivierend.
Die sollen sich bewegen und nicht angewurzelt rumstehen...

Ich weiß, er hat´s in einem anderen Zusammenhang gemeint, aber diese Aussagen sind in meinen Augen schlichtweg so überzogen, dass sie zur Motivation nicht mehr dienen können.

Mir hat der Spruch von Hamann "Es ist nicht wichtig, wer als Erster losläuft, sondern wer als Erster ankommt" tausendmal besser gefallen.

Und nur, weil ich mich über Marzbans Text kräftig amüsieren kann, heißt das nicht, dass ich ihn für einen schlechten Trainer halte. Ich denke nämlich, dass er mit seinen Spielern sehrwohl Klartext redet...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Sep 2005, 15:45

Also eins muss man Ali lassen, seine Worte gehen runter wie Öl. Er weiß wie man Leute motiviert. Da dürfte jeder ein schlechtes Gewissen kriegen, wenn man nicht mitzieht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2005, 15:54

pitscher hat geschrieben:Also eins muss man Ali lassen, seine Worte gehen runter wie Öl. Er weiß wie man Leute motiviert. Da dürfte jeder ein schlechtes Gewissen kriegen, wenn man nicht mitzieht.
Bei allem Respekt, aber so dolle finde ich es nun echt nicht. Ich behaupte ja nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Ich hätte ihn auch gerne in Kassel gesehen, aber ich habe auch schon motivierendere Sprüche gehört.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Sep 2005, 16:17

Ich habe keinen Smilie vergessen. Ich stehe auf so Psyschosachen. Außerdem finde ich es gut, wenn ein Trainer auf der Bank so richtig abgeht. Ich könnte kotzen wenn ich so manche regungslose Trainer sehe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Sep 2005, 17:06

für mich ist fakt: wenn die nur 1 von den 2 spielen in flieden oder kassel verlieren ist die serie für die mit 13 punkten rückstand gelaufen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Sep 2005, 21:06

@Bernd

Auch nach dem 10 ten Spieltag ist in der Oberliga noch garnix gelaufen
Warts ab was sich alles noch für veränderungen ergeben können

RWG Lämmi

Antworten