Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Sep 2005, 16:01

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:waehrend dessen ist mirko dickhaut zu uns zurueck gekommen obwohl er aus sicht von ksv-fan wohl bei den aller schlimmsten vereinen gespielt hat. erst baunatal, dann eintracht frankfurt. ihn begruesste man mit aplaus zurueck in kassel.
Sorry, aber das ist kein Vergleich. Lies am Besten nochmal alle Beiträge bezüglich Carsten Lakies durch und du wirst verstehen, dass es in erster Linie nicht nur um seine alten Vereine ging.

Was soll das jetzt eigentlich alles? Wir können es doch nicht ändern und wenn alles den Bach runter geht, dann müssen sich die Verantwortlichen halt eine Menge Kritik gefallen lassen. Morgen steht ein wichtiges Spiel an und die Mannschaft muss dieses Spiel mit ihren gegebenen Mitteln gewinnen. Das sollte ersteinmal im Mittelpunkt stehen.

Denn die Option mit vereinslosen Akteuren hat der Vorstand immer noch.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 16:11

Sorry Axel, aber das klingt mir doch immer zu sehr nach "komm ich heut`nicht komm ich morgen". So geht es nicht! Zu mal das hier in letzter Zeit bei etlichen Themen so gehandhabt wird. Man kann nicht alles so lapidar abhaken. Natürlich hat das Spiel morgen erst mal Priorität. Dieser Threat dreht sich jedoch um Neuzugänge.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 1. Sep 2005, 16:38

Es ist doch ein Unding, dass man sich jetzt um ein 17 Bürschchen Gedanken machen muss! Oh Not, wie bist du groß...
Allerdings! Wir wissen absolut gar nichts über den Typen und jetzt projezieren einige ihre Hoffnungen da rein. Man darf davon ausgehen, dass es sich um einen Freundschaftsdienst Julios gegenüber seinem Freund handelt. Wenn der wirklich ein Knaller wäre, hätte er in dem Alter in jedem Fall einen Verein, der ihn gut bezahlt. Gehe mal davon aus, dass der bestenfalls Landesliga-Niveau hat.

Alex2012

Re: Aufenthaltstitel so gut wie unmöglich

Beitrag von Alex2012 » 1. Sep 2005, 16:54

Norbert Strauch hat geschrieben:Zitat Alex2012 "... Wenn nicht müsste man theoretisch mauscheln (Arbeitsvertrag beim Unternehmen anbieten und dadurch Aufenthaltsgenehmigung erhalten) aber selbst das ist nicht einfach und sollte auch praktisch nicht umgesetzt werden."

Das ist nicht nur nicht einfach, sondern unmöglich, denn einen "Arbeitsaufenthaltstitel" für einen 17jährigen Brasilianer gibt es nicht ! Vielleicht hat er ja auch einen portugisischen Pass wie viele Brasilianer. Das wäre die einzige Möglichkeit, es sei denn er erfüllt die Voraussetzungen für ein Studium, aber mit 17 ? Sehr unwahrscheinlich.
Das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Ein 17 jähriger Fußballer aus dem Ausland kann doch eh nur wechseln, wenn die Eltern mitkommen oder 50km von der deutschen Grenze entfernt wohnen. Zumindest laut FIFA Transferordnung. Ich weiß aber nicht was es da für Ausnahmen geben kann. Wer weiß, vielleicht hat er ja einen EU-Pass und wird in wenigen Tagen 18 und er ist ein Bomber :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 16:55

Gartenlaube hat geschrieben:
Es ist doch ein Unding, dass man sich jetzt um ein 17 Bürschchen Gedanken machen muss! Oh Not, wie bist du groß...
Allerdings! Wir wissen absolut gar nichts über den Typen und jetzt projezieren einige ihre Hoffnungen da rein. Man darf davon ausgehen, dass es sich um einen Freundschaftsdienst Julios gegenüber seinem Freund handelt. Wenn der wirklich ein Knaller wäre, hätte er in dem Alter in jedem Fall einen Verein, der ihn gut bezahlt. Gehe mal davon aus, dass der bestenfalls Landesliga-Niveau hat.
Wenn andere nicht Ihre Hoffnungen projezieren dürfen weil sie den Typen nicht kennen, gilt das im Umkehrschluss auch für Dich und Deine Behauptung das es nur ein Freundschaftsdienst Julios war :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 17:21

Vielleicht haben aber auch andere den Bericht vorne nicht komplett gelesen. Da steht nämlich auch, dass er noch nicht soweit ist. Vielleicht sehen einige auch wieder mal mehr als der Trainer. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Sep 2005, 17:57

Ausgewanderter hat geschrieben:Hmm ich les immer Nima und Warnecke ........ Ihr vergesset den 3. im Bunde und vom technischen her scheint er richtig stark zu sein, vielleicht noch 1-2 Kilos mehr und dann haben wir mit Pascal Groß schon den "gesuchten" Stürmer, ich denke das er es packen kann und ich glaube an den Jungen.
Der scheint wirklich Potential zu haben, allerdings ist er kein Torjäger, den wir suchen, sondern auch einer fürs Mittelfeld. Da kann man auch Wagner oder Bugri in den Sturm stellen...

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 1. Sep 2005, 19:59

Das kann ja wohl nicht war sein. Seit über einem einem Jahr ist abzusehen, dass im Sturmzentrum der Löwen Verstärkung benötigt wird, auch seítens der Vereinsführung als oberste Priorität erkannt wurde und dem Zuschauer/Fan/ Sponsor wichtiger Schritt Richtung Aufstieg erklärt wurde. Ich bin masslos enttäuscht, da die bisher äußerst positive Entwicklung des Vereins der letzten Monate durch diese Zockerei zerstört wurde. Ohne Selbstvertrauen in puncto Neuverpflichtungen werden wir auch in diesem Jahr enttäuscht. Sämtliche Aufsteiger der letzten Jahre sind ein gewisses finanzielles Risiko eingegangen. Ohne die Geschichte des Verein zu verdrängen, sollten wir inzwischen genügend Kraft, Potenzial, Rückhalt in der Ragion haben, um das Ziel zu erreichen.

Antworten