Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Außerdem denke ich, wäre ein Spieler von Thorsten Bauers Format sinnvoller. In der rauhen Oberliga wird es ein 17jähriger Brasilianer wirklich nicht leicht haben. Und die Vergleiche mit Pele und Podolski sind doch wohl ziemlich gewagt.
Aber wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren...
Aber wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nun, ich persönlich glaube nicht (zumindest in diesem Fall) das man sich verzockt hat. Zu dem Zeitpunkt als die beiden Argentinier im Test waren hatte man noch gar keinen Anhaltspunkt was die wirtschaftliche Zukunft für die neue Saison betrifft. (Z.B Zuschauereinnahmen) Also mußte man die zur Verfügung stehenden Mittel zusammen halten um möglichst noch eine Verstärkung für den Sturm zu finanzieren.
Die jetzige Situation ist eine Andere. Es hat sich herausgestellt, das vor der Winterpause vermutlich kein Stürmer mehr wechselt. Weiterhin ist der bisherige Schnitt der Zuschauer bei dem fast 3 fachen der Kalkulation angekommen. Es ist zwar noch zu früh zu spekulieren, aber es ist wohl realistisch anzunehmen das der Zuschauerschnitt, bei vorausgesetzt guten Leistungen der Mannschaft zumindest doppelt so hoch sein wird wie kalkuliert.
Wenn dieser Junge dann überzeugt, und in den Etat passt, warum nicht?
RWG
Die jetzige Situation ist eine Andere. Es hat sich herausgestellt, das vor der Winterpause vermutlich kein Stürmer mehr wechselt. Weiterhin ist der bisherige Schnitt der Zuschauer bei dem fast 3 fachen der Kalkulation angekommen. Es ist zwar noch zu früh zu spekulieren, aber es ist wohl realistisch anzunehmen das der Zuschauerschnitt, bei vorausgesetzt guten Leistungen der Mannschaft zumindest doppelt so hoch sein wird wie kalkuliert.
Wenn dieser Junge dann überzeugt, und in den Etat passt, warum nicht?
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Tja, überrascht mich jetzt weniger, dass kein Stürmer mehr kommt. Habe es ja schon einige male hier niedergeschrieben. Immerhin muss ich mich für meine These, dass der Verein gepennt hat als es drauf ankam, nun nicht mehr anpöbeln lassen.
Übrigens: Georgi Donkov schiesst den SV Waldhof grad im Alleingang in die Regionalliga. Das nur noch mal zum Thema "alte Spieler die keine Leistung mehr bringen".
Übrigens: Georgi Donkov schiesst den SV Waldhof grad im Alleingang in die Regionalliga. Das nur noch mal zum Thema "alte Spieler die keine Leistung mehr bringen".
Ausgewanderter hat geschrieben:Was mich jetzt nur nen klein wenig irritiert , warum hofft man darauf das der 17 jährige ne Perle für die Zukunft wird (ich hoffs ja auch) aber man einen Spieler wie den 21 jährigen Campilllo (oder wie immer er auch hieß) für zu schlecht befand , der nun bei Schwalmstadt angeheuert hat und auch den Kasten schon mal getroffen hat ? Hat man sich wirklich einfach nur verzockt ?
Im Pokalfinale hat er am Dienstag sogar 2 der 3 Tore für Schwalmstadt geschossen

Ansonsten muss man den Markt bis zum Winter beobachten. Allerdings muss man auch sagen, das zum Winter die Spieler meist Ablöse kosten (gute Spieler), da Verträge ja zu 80% im Sommer abgeschlossen werden. Ein Carlos ist zum Winter auch wieder frei und gewöhnt sich schon gerade an Deutschland

Ich denke das Team wie es jetzt steht (mit Verletzungen und Sperren), muss fighten um oben mitzuspielen, aber das Potenzial dazu haben sie und daher sehe ich die Situation gelassen.
-
Er schiesst gerade alle Tore vom SV Waldhof mehr aber auch nicht, da halte ich den SV Sandhausen nun mit Gerov und Leuten wie z.b Abdel-Hag ehemals Eschborn für geeigneter um in die Regionalliga aufzusteigen.Reitenbreiter hat geschrieben: Übrigens: Georgi Donkov schiesst den SV Waldhof grad im Alleingang in die Regionalliga. Das nur noch mal zum Thema "alte Spieler die keine Leistung mehr bringen".
Dann betrachte aber mal die gesamte Mannschaft von Mannheim, die ist nämlich nicht ohne. Und zum Donkov muss ich sagen, als der in Köln war, wurde er auch Chancentod genannt. Aber wer konnte ahnen, dass er soviele Tore macht.Reitenbreiter hat geschrieben: Übrigens: Georgi Donkov schiesst den SV Waldhof grad im Alleingang in die Regionalliga. Das nur noch mal zum Thema "alte Spieler die keine Leistung mehr bringen".
Werde mich am Samstag mal überzeugen ob er auch gegen stärkere Mannschaften noch Tore macht.
Und ich finde es gut, dass der Verein nicht jeden Preis zahlt. In zeiten wo sich immer mehr Vereine übernehemen, finde ich es gut wenn man wirtschaftlich arbeitet und über ein sicheres Fundament zum Erfolg kommt.
Es war zwar lange Zeit klar, dass man einen Stürmer verpflichten muss, aber wenn keiner zu den finanziellen Bedingungen des Vereins kommt, muss man wohl damit leben.
Und das geheule wäre bestimmt groß gewesen, wenn der Verein ein Spieler verpflichtet hätte, den er nicht finanzieren kann.
Wann haben die denn angefangen, das die Saison da schon gelaufen ist?Reitenbreiter hat geschrieben:Übrigens: Georgi Donkov schiesst den SV Waldhof grad im Alleingang in die Regionalliga. Das nur noch mal zum Thema "alte Spieler die keine Leistung mehr bringen".

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Ich hab nun auch keine Lust mehr, meine anfängliche Leier (Versäumnisse in puncto Prioritäten bei Neuverpflichtungen = Stürmer) wieder anzustimmen. Jetzt kann man eh nix mehr ändern. Es ist, wie es ist. Nun liegt es an Team und Trainer, das beste in puncto Taktik, Motivation, Spielsystem, Laufwege etc. daraus zu machen. Da gebe ich esteban vollkommen recht. Je länger man sich einspielt, desto besser kann es ja nur werden. Wenn es dann so läuft, dass über den KSV die Meisterschaft entschieden wird, weil er ganz oben mitspielt, guten FB bietet und das Titelrennen offen gestalten kann - wer wollte da noch mähren? Schließlich hatte der FSV die besseren Voraussetzungen schon im Vorfeld: Keine Katastrophen-Saison, Team gehalten, großes Einzugsgebiet für mögliche Neuverpflichtungen (Stürmer Hentschke aus Wehen) etc. Wichtig ist jetzt, gegen vermeintlich Kleine keinen Punkt mehr abzugeben oder etwa (wie gegen Vellmar) eine Führung noch zu verspielen. Sowas darf dieser Mannschaft nicht passieren. Aber auch das ist ja leicht gefordert: Wir spielen ja nicht nur gegen Südhessen, die auch in der RL unter sich bleiben wollen, sondern auch noch gegen ewig neidische Nordhessen-Clubs, die gerade gegen den KSV über sich hinauswachsen (wie der OSC). Da wird´s schon gegen B´tal und dem Fuchs Ali Ende September wieder schwer genug. Die erstmal besiegen, dann können wir weitersehen.
Gruß, K.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -