Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
So,
damit alle auch ruhig schlafen können (oder eben nicht
) hier jetzt der Artikel der HNA von morgen:
Kein Stürmer für den KSV
Kassel. Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel wird zunächst ohne weitere neue Spieler auskommen. Die Aussichten auf erhoffte Verstärkung für den Angriff haben sich gestern zerschlagen, als eigentlich schon alles klar schien. Selbst im Ausland hatten die Löwen Kontakte geknüpft auf der Suche nach Ersatz für den gesperrten Julio Cesar. Gleich zweimal stand der Oberligist vor einer Einigung, ehe die Verpflichtungen doch noch scheiterten - natürlich an den Finanzen. "Wir lassen uns da nicht zum Spielball machen lassen, wenn die Preise in die Höhe getrieben werden sollen", sagt Matthias Hamann.
Der KSV-Trainer sah die Sache gestern positiv: "Wir haben schließlich am Samstag beim 3:0 gegen Bruchköbel gezeigt, dass wir Aufälle mit dem bestehenden Kader gut kompensieren können." Als letzte Option nach dem gestrigen Ablauf der Wechselfrist bleibt nun die Verpflichtung eines vereinslosen Akteures. Seit gestern im Training ist ein neuer Brasilianer. Diego, ein Bekannter von Julio Cesar, ist gerade 17 Jahre alt, talentiert, aber wohl noch nicht weit genug, um den Löwen schon eine Hilfe zu sein.
Schade eigentlich...
damit alle auch ruhig schlafen können (oder eben nicht

Kein Stürmer für den KSV
Kassel. Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel wird zunächst ohne weitere neue Spieler auskommen. Die Aussichten auf erhoffte Verstärkung für den Angriff haben sich gestern zerschlagen, als eigentlich schon alles klar schien. Selbst im Ausland hatten die Löwen Kontakte geknüpft auf der Suche nach Ersatz für den gesperrten Julio Cesar. Gleich zweimal stand der Oberligist vor einer Einigung, ehe die Verpflichtungen doch noch scheiterten - natürlich an den Finanzen. "Wir lassen uns da nicht zum Spielball machen lassen, wenn die Preise in die Höhe getrieben werden sollen", sagt Matthias Hamann.
Der KSV-Trainer sah die Sache gestern positiv: "Wir haben schließlich am Samstag beim 3:0 gegen Bruchköbel gezeigt, dass wir Aufälle mit dem bestehenden Kader gut kompensieren können." Als letzte Option nach dem gestrigen Ablauf der Wechselfrist bleibt nun die Verpflichtung eines vereinslosen Akteures. Seit gestern im Training ist ein neuer Brasilianer. Diego, ein Bekannter von Julio Cesar, ist gerade 17 Jahre alt, talentiert, aber wohl noch nicht weit genug, um den Löwen schon eine Hilfe zu sein.
Schade eigentlich...
Danke für den Artikel Plüschlöwe. Den Satz von Hamann finde ich richtig. Auch wenn es natürlich bedauerlich ist, dass man jetzt ohne Ersatz/Ergänzung bis zum Winter auskommen muß. Bei dem 17jährigen bin ich dann doch etwas skeptisch...Plüschlöwe11 hat geschrieben: "Wir lassen uns da nicht zum Spielball machen lassen, wenn die Preise in die Höhe getrieben werden sollen", sagt Matthias Hamann.
Also, jetzt zählt nur die geschlossene Mannschaftsleistung!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Warum?- Pele hat schon mit 16 in der Selecao gespielt. Da wird es für diesen 17 jährigen doch für die Oberliga Hessen reichen!KSV-Glowes hat geschrieben: Bei dem 17jährigen bin ich dann doch etwas skeptisch...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Es war nicht meine Absicht, den 17jährigen schlecht zu machen. Bin auch gespannt, wie er sich präsentieren wird, wenn er denn zum KSV kommt (oder ist er das schon?) Es ist nur ziemlich unwahrscheinlich, dass ein 17jähriger den KSV in die RL schießt.
Wenn es so kommen sollte, gerne. Aber Hamann forderte eine Verstärkung und keine Ergänzung. Es dürfte also schwer für ihn werden und ob dem KSV damit geholfen ist, wird sich dann zeigen...
Wenn es so kommen sollte, gerne. Aber Hamann forderte eine Verstärkung und keine Ergänzung. Es dürfte also schwer für ihn werden und ob dem KSV damit geholfen ist, wird sich dann zeigen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Mir missfällt ein wenig, dass erst 80% hier vehement einen neuen Stürmer fordern und dann kommt nichts und man zeigt das größte Verständnis dafür. An dem Problem hat sich doch nichts geändert: Wir haben nur zwei OL-taugliche Stürmer und sobald einer, wie jetzt Julio ausfällt, oder so formschwach ist, wie es Bauer die letzten zwei Jahre war, dann wird es schwer mit dem Aufstieg. Punkt.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und danke ihnen auch dafür. Aber es hat nicht geklappt und das ist schlichtweg scheiße für das Ziel Aufstieg und nichts anderes.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und danke ihnen auch dafür. Aber es hat nicht geklappt und das ist schlichtweg scheiße für das Ziel Aufstieg und nichts anderes.
man könnte auch sagen wir haben uns verzockt. bis zu letzt abzuwarten in der hoffnung potentielle kandidaten bekommen panik und unteschreiben alles, das ist nun nicht aufgegangen.Das es dann zu kurzfristigen Absagen kommt ist ärgerlich und entäuschend, aber kein Beinbruch. Abzocken lassen wir uns nämlich nicht!!!
ich finde es auch positiv, dass der vorstand finanziell vernünftig handelt aber meiner meinung nach muss diese serie der aufstieg klappen. wir haben eine sehr gute mannschaft in der nur oder besser abernoch ein guter stürmer fehlt. diese mannschaft wird aber nur eine serie zusammenspielen, wenn der aufstieg nicht klappt. dann stehen wir vor einen totalem neuanfang und wie ich das publikum in kassel einschätze werden die zahlen dramatisch im vergleich zu jetzt sinken.
Gartenlaube du hast ja Recht das wir eigentlich noch eine Verstärkung gebrauchen könnten für den Sturm mit der hinsicht Aufstieg.Aber wir haben leider nicht die grossen Finanziellenmittel um gute Stürmer zu uns zulocken.Es hat eben nicht sollen sein!Hoffe mal das Cesar keine lange Sperre bekommt und sobald wie möglich wieder spielen kann.Aber trotzdem grosse scheisse das es nicht geklappt hat mit einer Verpflichtung!!!!!!!