Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Ich möchte nochmal kurz drauf hinweisen, dass uns ein Angelo Vier derzeit nicht weiterhilft, da er keine Spielpraxis hat und zudem lange verletzt ist:

Verl. 18 Spieler begrüßte Coach Mario Ermisch gestern beim Trainingsauftakt des Fußball-Oberligisten SC Verl für die Serie 2005/06. Von den alten Akteuren fehlte der noch lange an einer schweren Schulterverletzung laborierende Angelo Vier, von den neuen Tim Hagedorn.
...
Noch keine Rolle spielt in seinen Planungen Angelo Vier. "Wenn er sich denn in der Winterpause wieder fit meldet, sehen wir weiter." Ermisch glaubt genug Alternativen für die Offensive zu haben.
Also da muß ich dem Bauni beipflichten. Sollte es möglich sein, einen Stürmer zu verpflichten, der uns auch weiter bringt und nicht nur den Kader ergänzt, sollte man unbedingt zuschlagen. Klar, schießen wir zur Zeit Tore aber das kann sich auch ganz schnell ändern. Wenn Cesar oder Bauer dann auch noch ausfallen, haben wir einfach keine Alternativen. Tiffy und Warneke halte ich auf dieser Position, auf die gesamte Saison hin gesehen, für überfordert.
Abgesehen davon, dass ein Trainer auch ohne verletzte oder gesperrte Stürmer Alternativen braucht...
Abgesehen davon, dass ein Trainer auch ohne verletzte oder gesperrte Stürmer Alternativen braucht...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nima hat mich durchgängig bei keinem seiner Einsätze überzeugt. Außerdem trifft er selbst in der Landesliga nicht sonderlich oft. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er sich bei uns noch durchsetzen wird.
Warnecke ist momentan glaube ich verletzt. Zudem bin ich mir bei ihm eh nicht sicher, ob er ein Stürmer oder doch eher offensiver Mittelfeldspieler ist. Gesucht wird wohl auch eher ein Bauer-Ersatz. Groß und Kopfballstark. Das sind weder Nima noch Warnecke.
Usta ist im übrigen auch selber gegangen. Der Verein hätte ihn sicherlich noch behalten wollen. Als Cesar veletzt war, hat er regelmäßig seine Tore gemacht. Von daher hinkt der Vergleich. Wäre Usta geblieben, säße der Nima nicht auf unserer Bank...
Warnecke ist momentan glaube ich verletzt. Zudem bin ich mir bei ihm eh nicht sicher, ob er ein Stürmer oder doch eher offensiver Mittelfeldspieler ist. Gesucht wird wohl auch eher ein Bauer-Ersatz. Groß und Kopfballstark. Das sind weder Nima noch Warnecke.
Usta ist im übrigen auch selber gegangen. Der Verein hätte ihn sicherlich noch behalten wollen. Als Cesar veletzt war, hat er regelmäßig seine Tore gemacht. Von daher hinkt der Vergleich. Wäre Usta geblieben, säße der Nima nicht auf unserer Bank...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Von der Sandhausener Homepage:
SVS verpflichtet Veselin Gerov
Der SV Sandhausen (Oberliga Baden-Württemberg) hat mit Veselin Gerov einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der Stürmer wechselt vom Zweitligisten Offenbacher Kickers an den Hardtwald.
Der 35- jährige Bulgare stieg mit den Offenbacher Kickers in der letzten Saison in die 2.Bundesliga auf und erzielte in 27 Spielen 7 Tore. Zuvor war er für den SC Paderborn in der Regionalliga Nord aktiv. In dieser Liga zählte er zu den Top- Torjägern. In seinem ersten Jahr in Paderborn erzielte er 19 Treffer, in den darauffolgenden beiden Jahren 18 Tore.
Wir wünschen Veselin Gerov viel Glück am Hardtwald
Von der Sandhausener Homepage:
SVS verpflichtet Veselin Gerov
Der SV Sandhausen (Oberliga Baden-Württemberg) hat mit Veselin Gerov einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der Stürmer wechselt vom Zweitligisten Offenbacher Kickers an den Hardtwald.
Der 35- jährige Bulgare stieg mit den Offenbacher Kickers in der letzten Saison in die 2.Bundesliga auf und erzielte in 27 Spielen 7 Tore. Zuvor war er für den SC Paderborn in der Regionalliga Nord aktiv. In dieser Liga zählte er zu den Top- Torjägern. In seinem ersten Jahr in Paderborn erzielte er 19 Treffer, in den darauffolgenden beiden Jahren 18 Tore.
Wir wünschen Veselin Gerov viel Glück am Hardtwald
-
Guter Vorschlag. Besser allemal als Gefahr zu laufen, jetzt eine Minunte vor 12 einen abgehalfterten Zocker zu verpflichten, der dann auf dem Feld nix bringt, aber kräfigt Pinunse kassiert.KingKong hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten wirklich nicht um jeden Preis nen Ex-Profi verpflichten. Der Spieler muß nicht unbedingt die 30 überschritten haben, damit haben wir auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht... Ein jüngerer, ambitionierter Spieler, ist, finde ich, nicht unbedingt das Verskehrteste.
Wäre ja auch mal ne Variante, so einen Spieler zu leihen...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-