OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe78

Beitrag von Hessenlöwe78 » 25. Aug 2005, 19:05

richtig!!! jetzt erst recht.
auch jetzt kommt es mir noch hoch wenn ich an gestern denke, aber es geht weiter.
vielleicht ist diese niederlage zur richtigen zeit gekommen (wobei niederlagen ja sch... sind :) ) und die mannschaft und auch wir wissen jetzt das man sich nur auf sich selbst verlassen kann.
das team und wir müssen aus diesem spiel eine trotzreaktion folgen lassen am samstag und zeigen das wir der KSV sind.
ich hoffe das die mannschaft wieterhin unterstützt wird und am samstag die drei punkte hier behält.auch wenn es kein überzeugenden sieg gibt und dieser nur durch kampf zustande kommt, schweißt es die mannschaft vielleicht noch mehr zusammen.
also an alle :"pilgert" :D weiterhin ins auestadion und unterstützt die truppe

der lenny

Beitrag von der lenny » 26. Aug 2005, 00:13

Der Schiedsrichter hat der Mannschaft den Siegeswillen genommen...so nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Natürlich hat er haarsträubende Fehlentscheidungen gemacht. Aber ich hab den OSC auch gegen Wörsdorf und Flieden gesehn. Wenn ihr wirklich stark genug seid, um in die RL aufzusteigen, dann hättet ihr uns gnadenlos plattgemacht. Aber anscheinend hat der KSV gedacht, dass man das mal so eben runterspielen kann. Vor allem gegen Flieden war der OSC grottenschlecht...nicht mal der Ansatz einer Torchance. Wir ihr gegen uns verlieren konntet ist mir echt ein Rätsel. Und ich meine damit nicht die Schirientscheidungen, sondern die Tatsache, dass der OSC drei Tore gegen euch erzielt hat.

Also sucht nicht die Schuld beim Schiri (Neuansetzung? Glaubt ihr ernsthaft der (Süd-)Hessische Fussballverband schert sich um so was?), sondern packt euch an die eigene Nase und packt es endlich mal in die Regionalliga zu kommen...es wird langsam Zeit.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Aug 2005, 06:07

Genau es wird langsam Zeit,das wir aus dieser Scheiss Liga raus kommen
Das hält auf dauer kein Fan aus
Ich denke die Lilien werden verstehen was wir meinen

RWG Lämmi

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Aug 2005, 12:54

@ lenny

so ein Schwachsinn. Meinst du nicht das wenn Cesar, wie es hier beschrieben wurde, merkt das er "Freiwild" ist, irgendwann resigniert? Wenn sehr viele unserer Offensivbemühungen aus irgendwelchen Gründen abgepfiffen werden??? Wenn jeder härtere aber Zweikampf abgepfiffen und gegen uns gewertet wird? Wenn ich diesen Jörg Hodensack sehe, der lag doch nur auf der Wiese und hat Blümchen geplückt und Freistösse bekommen. Klar hätte wir das Ding vorher klar machen können, aber haben wir das nicht :roll: Wenn Bugris 3:1 nicht zu Unrecht abgepfiffen worden wäre, da wäre nicht mehr viel passiert.
Bild

PoPeYe[XdT]

Beitrag von PoPeYe[XdT] » 26. Aug 2005, 17:05

weder noch!
Zuletzt geändert von PoPeYe[XdT] am 26. Aug 2005, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 26. Aug 2005, 17:34

Also wenn man deinen Bericht liest , kann man eigentlich nur lachen . Bist du vielleicht der Ordner mit dem Kreuz am rechten Bein , welches du uns so wunderschön präsentiert hast oder der Blonde ? Solltest du wirklich Ordner beim KSV sein , wirst du voll deinen Job verlieren . Du bist doch gerade dazu verpflichtet , dass es zu keinen Ausschreitungen kommt . Aber hauptsache die anderen Ordner anpissen , a la als es zu Ausschreitungen gekommen ist , war ich aufem Klo . Einfach nur lächerlich , du Type. So wie du deinen Bericht verfasst hast , zählst du wohl auch noch zu den jungen Wilden , die noch grün hinter den Ohren sind , oder nicht ? Es klingt aus deinem Bericht heraus , als wenn du selbst gerne den Schiri und die Grünen vermöbeln wolltest.

RWG

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Aug 2005, 17:41

Wenn Du einer der Ordner des KSV warst, mußt Du Dir allerdings auch Kritik gefallen lassen. Wie kann es sein das ein Ordner des KSV ( der mit dem Kringelbart, der aussieht wie ein Verwandter von Ingo Lenßen) seelenruhig zu sieht wie Herbert stürzbesoffen auf den Platz marschiert. Nur dem schnellen Handeln von Lämmi ist es zu verdanken das da nicht mehr passiert ist. Welche Aufgabe hat denn ein Ordner?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

PoPeYe[XdT]

Beitrag von PoPeYe[XdT] » 26. Aug 2005, 17:54

:evil:
Zuletzt geändert von PoPeYe[XdT] am 26. Aug 2005, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten