sam hat geschrieben:wann ist für was der richtige Zeitpunkt?
Bitzer bricht sich das Kahnbein am Dienstag und Julio kriegt Mittwoch rot.
Dann ist Donnerstag der richtige Zeitpunkt um einen Stürmer zu holen. Die stehen auch alle Schlange in Kassel.
Hans Wulf war ein Torwartgott und Oliver Adler ist einer.
10 Jahre Oberhausen, kerzengerade und ein Typ der die Mannschaft zusammenhält und zusammenschreit.
Wer den nicht mag, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Keine Sorge, Oliver Adler ist eine sehr gute Wahl. Und nach der langwierigen Verletzung von Bitzer war eine gute Neubesetzung der Torhüterposition mindestens ebenso wichtig wie die Verpflichtung eines weiteren guten Stürmers. Den Adler kann man in der Tat ein bißchen mit Hans Wulf vergleichen, auch wenn ich denke, daß er letzte Saison nicht mehr zu den allerbesten Torhütern der Zweiten Liga zählte, aber Gott, für die Oberliga ist er ein echter Knaller.
Hier die Plätze, die Oliver Adler in der Kickerranglistenliste in all seinen Zweitligajahren belegt hat (ich bin da durch einen Trick auf die richtigen Links gekommen).
1998/99 Platz 5
1999/00 Platz 1 (vor Ananiev und Köpke)
2000/01 Platz 2 (hinter Sievers und vor Lenz)
2001/02 Platz 2 (hinter van Duijnhoven und vor Wache)
2002/03 Platz 1 (vor Straub und Golz)
2003/04 Platz 1 (vor Wache und Gospadarek)
2004/05 Platz 11 (trotz der meisten Gegentore von Absteiger RWO in der 18er Liga)
Weiter konnte ich die Kicker-Ranglisten nicht zurückverfolgen. Fazit: Da muß ein Torhüter erst einmal hinkommen.