Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Aug 2005, 09:46

So jetzt nur noch den Ole Budtz vom OFC ausleihen, denn der spielt momentan nur in der 2. Mannschaft in der Landesliga und denke mal das er nicht abgeneigt wäre eine Liga höher zu spielen 8) und wesentlich billiger als der Gerov wäre er auch :lol:

Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Aug 2005, 09:58

ElHanso hat geschrieben:Sicher ist es nicht so gut für Heidtke und Stollberg. Aber was ist, wenn einer von denen gespielt hätte in den nächsten Spielen und dann nicht so gut gespielt hätte? Dann wäre das Geschei auch groß geworden, wir brauchen einen erfahrenen Mann im Tor usw. Ich finde, das war die beste Lösung, einen so erfahrenen Mann zu holen, wenn man es kann.
Genau so ist es! 100% Zustimmung!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Aug 2005, 11:08

Adler ist natürlich ne echte Granate!

Abwarten, was einen Stürmer angeht... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Aug 2005, 11:16

KingKong hat geschrieben:Adler ist natürlich ne echte Granate!

Abwarten, was einen Stürmer angeht... :wink:
Kurze PN an mich und ich bin glücklich :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Aug 2005, 11:26

Deutscher_Knecht hat geschrieben:Oder Nicky Adler, 20-jähriger Stürmer von 1860 München...

http://www.tsv1860.de/?id=5053
Nicky Adler ist U21 Nationalspieler und hat wohl andere Ambitionen, als bei Hessen Kassel zu spielen. Und René Adler, ein weiterer "U21-Adler" und tatsächlich auch Torwart, wird von Chelsea gejagt...

Ich denke mit unserem Adler fahren wir gut...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 26. Aug 2005, 12:10

sam hat geschrieben:wann ist für was der richtige Zeitpunkt?
Bitzer bricht sich das Kahnbein am Dienstag und Julio kriegt Mittwoch rot.
Dann ist Donnerstag der richtige Zeitpunkt um einen Stürmer zu holen. Die stehen auch alle Schlange in Kassel.
Hans Wulf war ein Torwartgott und Oliver Adler ist einer.
10 Jahre Oberhausen, kerzengerade und ein Typ der die Mannschaft zusammenhält und zusammenschreit.
Wer den nicht mag, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Keine Sorge, Oliver Adler ist eine sehr gute Wahl. Und nach der langwierigen Verletzung von Bitzer war eine gute Neubesetzung der Torhüterposition mindestens ebenso wichtig wie die Verpflichtung eines weiteren guten Stürmers. Den Adler kann man in der Tat ein bißchen mit Hans Wulf vergleichen, auch wenn ich denke, daß er letzte Saison nicht mehr zu den allerbesten Torhütern der Zweiten Liga zählte, aber Gott, für die Oberliga ist er ein echter Knaller.

Hier die Plätze, die Oliver Adler in der Kickerranglistenliste in all seinen Zweitligajahren belegt hat (ich bin da durch einen Trick auf die richtigen Links gekommen).

1998/99 Platz 5
1999/00 Platz 1 (vor Ananiev und Köpke)
2000/01 Platz 2 (hinter Sievers und vor Lenz)
2001/02 Platz 2 (hinter van Duijnhoven und vor Wache)
2002/03 Platz 1 (vor Straub und Golz)
2003/04 Platz 1 (vor Wache und Gospadarek)
2004/05 Platz 11 (trotz der meisten Gegentore von Absteiger RWO in der 18er Liga)

Weiter konnte ich die Kicker-Ranglisten nicht zurückverfolgen. Fazit: Da muß ein Torhüter erst einmal hinkommen.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Aug 2005, 13:14

Ihr Dreckssäcke, ein Adler wird zum Löwen, hätt ich draufkommen müssen

Finde diese Verpflichtung ebenfalls wichtig. Wir haben trotzdem 2 gute Torhüter mit Stollberg und Heidtke, aber eben nur gute. Für den Aufstieg müssen wir mehr als nur gut sein. Und wenn einer von denen in der Oberliga unser Tor hütet hab ich auch ein flaues Gefühl. Ich weiß noch auf dem Turnier in Baunatal, beim 1. Spiel gegen die Baunis, da haben viele gemeckert wie schlecht und unsicher der Heidtke wäre, und jetzt wird Adlers Verpflichtung angefochten? Ich will damit nicht sagen das die, die in Baunatal gemeckert habe und jetzt mit dieser Verpflichtung nicht einverstanden sind die selben sind. Aber da scheinen wohl die Meinungen weit auseinander zu klaffen. Zu Stollberg, auch kein schlechter, aber ich sag nur KSV Hessen II-FSC Dörnberg 5:5 nach 5:0. Die Mannschaft war bei Dörnbergs aufholjagd schlecht und auch Stollberg schien Bervenflattern zu haben.

Ich finde die Entscheidung diesen Mann zu holen absolut richtig.
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Aug 2005, 15:25

Oliver Adler ist aufjedenfall ein Knaller!Und wenn wir jetzt noch bis nächste Woche schaffen ein Stürmer(Sorry Zuppler) zuverpflichten dann wäre ich sehr beruhigt.

Antworten