Neuzugang des OSC Vellmar entscheidet Nordhessen-Derby!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 25. Aug 2005, 16:14

Das größte *****.... das ich bisher als Schiri gesehen habe. Saß gestern Abend daheim und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. So aufgeregt wie gestern Abend habe ich mich schon lange nicht mehr. Das war Betrug und nichts anderes.. Solchen Leuten müsste man die Fahne vom Schiri-Assi quer in den ***** schieben. Daniel Iaccarino der größte :lol: der Nation! Und die Vellmarer Bauern sind neben Bananental die zweit größten Verbrecher! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2005, 16:46

JENNEMANN ! Bist Du echt der Jennemann von den RWS? Dieser begnadete Trommler den eigentkich nichts aus der Ruhe bringt? :lol:

Zupplergrüße

Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Aug 2005, 16:50

Zuppler hat geschrieben:JENNEMANN ! Bist Du echt der Jennemann von den RWS? Dieser begnadete Trommler den eigentkich nichts aus der Ruhe bringt? :lol:

Zupplergrüße

Achim
Genau der. Oder besser gesagt, der bei dem nur 4 Personen ins Auto passen. :lol: :lol: (Insider Witz) 8)

Marco

Beitrag von Marco » 25. Aug 2005, 17:01

Ich wollte nur mal anmerken, dass der schwarze Mann gestern NICHT für Eschborn pfeift, sondern für Germania Schwalbach. Da wurde wohl ein bisschen von demjenigen, der das gepostet hat, gemogelt.
Bei aller Aufregung finde ich es ziemlich arm, die Leute mit so einem Gerücht, oder besser gesagt einer Lüge, noch aufzuwiegeln.
Daniel Iaccarino
Geburtsdatum: 17.08.1976
Verein: Germania Schwanheim
Landesverband: Hessen
Beruf: Kaufm. Sachbearbeiter
Schiedsrichter seit: 1992
Link: http://www.sfvmuenchen.de/sfv/main.php? ... 0000000092
Bleibt nur zu hoffen, dass Julio nicht allzu lang gesperrt wird. Wir haben noch zwei Spiele gegen den FSV, außerdem werden die auch noch unerwartet Federn lassen. Deshalb hilft es nicht, sich nur noch über den schlechten Schiri aufzuregen, sondern die Konzentration wieder in andere Bahnen zu lenken. Sonst gibt es gegen Bruchköbel noch ein böseres Erwachen.
RWG Marco

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 17:07

Was heißt denn da "besondere Verwendung"? :roll:
Bild

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 25. Aug 2005, 19:55

Marco hat geschrieben:Ich wollte nur mal anmerken, dass der schwarze Mann gestern NICHT für Eschborn pfeift, sondern für Germania Schwalbach. Da wurde wohl ein bisschen von demjenigen, der das gepostet hat, gemogelt.
Bei aller Aufregung finde ich es ziemlich arm, die Leute mit so einem Gerücht, oder besser gesagt einer Lüge, noch aufzuwiegeln.
Daniel Iaccarino
Geburtsdatum: 17.08.1976
Verein: Germania Schwanheim
Landesverband: Hessen
Beruf: Kaufm. Sachbearbeiter
Schiedsrichter seit: 1992
Link: http://www.sfvmuenchen.de/sfv/main.php? ... 0000000092
Bleibt nur zu hoffen, dass Julio nicht allzu lang gesperrt wird. Wir haben noch zwei Spiele gegen den FSV, außerdem werden die auch noch unerwartet Federn lassen. Deshalb hilft es nicht, sich nur noch über den schlechten Schiri aufzuregen, sondern die Konzentration wieder in andere Bahnen zu lenken. Sonst gibt es gegen Bruchköbel noch ein böseres Erwachen.
RWG Marco
I am sorry, auf die Info vom 1.FC.Arschborn bin ich auch hereingefallen auf der Websuche nach Informationen, war keine Absicht Emotionen zu schürren.
Allerdings auch für Dich eine kleine Korrektur, Germania Schwalbach gibt es nicht und gab es nie !
Nur die FC Sportfreunde und den guten alten BSC Schwalbach !

RWG
Stefan_B

Marco

Beitrag von Marco » 25. Aug 2005, 20:58

Ich dachte, da wir die Infos von der gleichen HP haben, wäre Eschborn für Schwalbach eingetragen worden. Offensichtlich gibt es diese Informationen auf der HP aber tatsächlich. Insofern sorry für meine Beschuldigung.
Allerdings kann man es ja wie die Bayern machen und diesen Schiri für die Zukunft einfach ablehnen. Ist nur die Frage, ob der KSV sich solche Sachen wie die Bayern erlauben kann.
Die Konzentration der Mannschaft muss jetzt aber Bruchköbel gelten. Das wird ein ganz schweres Spiel, in dem man schlimmstenfalls den Anschluss verlieren kann.
RWG Marco

der lenny

Beitrag von der lenny » 28. Aug 2005, 01:17

jennemann rws hat geschrieben:Und die Vellmarer Bauern sind neben Bananental die zweit größten Verbrecher! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die Vellmarer Bauern? Wie kann man bloss so scheiss arrogant sein? Wo wohnst du denn bitte, dass du dich als "Städter" bezeichnen kannst? Nordstadt? Man bist du ein Dummschwätzer. :roll:

Solltet ihr dieses Jahr wie üblich den Aufstieg wieder vergeigen, dann liegts bestimmt nicht an diesem Spiel und an diesem Schiedsrichter...ihr habt bestimmt auch oft genug von lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen profitiert und wir wurden auch oft genug ordentlich beschissen vom Südhessischen Fussballverband.

Antworten