OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2005, 15:07

pitscher hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Sehr befremdlich finde ich die Aussage, dass grundsätzlich kein Elfmeter für Julio gepfiffen wird.
Dem entgegen steht natürlich der Elfmeter vom letzten Heimspiel. Cesar gefoult = Elfmeter. Die Regelung muss dann ganz neu sein...
Das habe ich aber auch schon mehrfach gehört. Und gegen Alzenau gab es auch keine andere Möglichkeit als Elfmeter zu geben, so eindeutig war der. Aber wenn man mal gegenüberstellt, wie oft dann tatsächlich gepfiffen wird, dann ist die Quote tatsächlich recht gering. Julio geniesst anscheinend den Ruf eines Schwalbenkönigs. Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären. Und die höre ich nicht zum ersten Mal.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Aug 2005, 15:07

Wir sind gerade dabei den Film auszuwerten und dann mal schauen wie es weiter geht. Aber das Fanmobil wird nicht tatenlos sein. Mehr schreibe ich nicht mehr zu diesem leidigen Thema.

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2005, 15:18

@Marco

Also eine Spielwiederholung ist m.E. ziemlich sinnlos, das wird der HFV nicht machen. Es lag ja kein regelwidriger Schnitzer vor, alle Entscheidungen könnte (und wird man beim HFV auch) als Tatsachenentscheidungen abtun. Ich befürchte, auch das Video vom Fanmobil wird da nicht viel helfen. Eine Absprache zwischen den Schiedsrichtern wegen Julio kann man auch nicht nachweisen.

Was der Verein aber machen kann, auf die Benachteiligungen hinzuweisen. Das man damit eben nicht einverstanden ist, dass man aufgrund von vielen Zuschauern Schiedsrichter schickt, die mit so einer Situation nicht umgehen können. So wie es damals beim "Endspiel" um den Oberligaaufstieg gegen Lohfelden war. Früh zeichnete sich ab, dass es 8000 Zuschauer werden und der HFV hat das einzig richtige gemacht: Mit Stefan Trautmann einen Bundesligaschiedsrichter eingesetzt, der sich von Kulisse nicht (mehr) beeindrucken lässt. Das sollte eher der Weg des KSV Hessen sein, mit einem Spielwertungsprotest machen wir es nur noch schlimmer.

Übrigens: Der HFV hat seinen Sitz in Grünberg.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 15:35

Axel Feder hat geschrieben:Übrigens: Der HFV hat seinen Sitz in Grünberg.
Das ist schlecht :(
Bild

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 25. Aug 2005, 15:36

So ein Tag ist vergangen nach dem Trauma von Vellmar!Der Schiedsrichter hat nichts abbekommen!(weiss nicht ob ich froh sein soll drüber?)Erstmal auf so Sportplätzen wie Vellmar ihn hat ist Ärger meist Vorprogrammiert wenn es ein paar Fehlentscheidungen gibt.Der Schiedsrichter hat denke mal der Mannschaft mit seinen grassen Fehlentscheidungen den Kampfeswillen genommen so kam es zu der schlechten 2.Hälfte seitens von den Löwen.Dieser Schiedsrichter kam mit den Beschimpfungen von den Fans nicht zurecht und wollte uns dann das Spiel mit seinen mitteln aus der Hand nehmen.Was er leider auch hervorragend geschafft hat!Da es immer wieder zu Beschimpfungen gegen den Schiedsrichter kommen wird bei spielen von uns (da wo viele Fans zusammenkommen ist das ganz normal!),wird es leider nicht das letztemal sein das uns ein Spiel verpfiffen wird.Ich bin immer einer der von Gewalt nichts hält erst Recht auf dem Sportplatz aber gestern hät ich dem Schiri eine in die Fresse gegeben wenn ich ihn in die Finger bekommen hätte!(Sorry aber bin nur ein Mensch!)Ohne diesen Schiri hätten wir aufjedenfall 3 Punkte mitgenommen wenn dieser Schiedsrichter nicht gewesen wär.Hoffe das der Verein alles Versucht gegen dieses Spiel vorzugehe.Auch wenn es vielleicht nix bringt!Aber wir müssen jetzt alle zusammen halten und wie immer nicht die Hoffnung aufgeben denn das Zeichnet die Fans vom KSV hauptsälich aus!!!!!!FSV wird früher oder später auch seine Punkte abgeben auch wenn sie übermächtig erscheinen.Und dann müssen wir zur Stelle sein und dies nutzen.Also Leute kommt alle weiterhin fleissig zu den Spielen der Löwen und Unterstüzt sie mit!Und jetzt noch mal zum Frustablassen:Kühe Schweine Schwarze Sau

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 15:43

donnie,..lass doch mal den schiri gehen,..du kannst den doch nicht einfach anzünden!!! alter hooligan! :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 15:50

@ KSV-Asti

Sehe ich genauso das er unsrer Mannschaft den Willen genommen hat. Ein Wille versetzt Berge, aber stimmt einen Schiedsrichter nicht um. Wir müssen trotzdem weiter hinter der Mannschaftstehen und dürfen sie nicht zerfleischen, wie es gerne mal gemacht wird, weil die 2. Hälfte nicht gut war, weil zu wenig getan wurde, weil Cesar ausgerastet ist. Und, ich bin auch gegen Gewalt beim Sport, oder wegen, aber der Schiri soll es sich ja nicht wagen mir Nachts in einer dunklen Gasse zu begegnen, das würde er nicht überleben, wirklich

@ melsunger

Stimmt, bei den Benzinpreisen :lol: Dann überleg ich mir was anderes
Bild

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2005, 16:16

esteban hat geschrieben:Die Aufgabe des Trainers besteht jetzt darin die Mannschaft bis Samstag
wieder aufzubauen und an diese Eigenschaften zu appellieren und er muss ihr klar machen, dass sie selbst verantwortlich war und ist für ihren Erfolg und nicht übermotivierte Ex-Kollegen, südhessische Schiedsrichter, der hessische Fussballverband oder die Dämmerung.
Ich schließe mich Estebans Meinung zu 100% an. Was bringt uns denn jetzt weiter? In Selbstmitleid zu zerfallen? Alles auf den Schiri zu schieben? Oder bringt es uns mehr wenn wir die kommenden Aufgaben betrachten und versuchen die eigenen Fehler des Vellmar Spiels abzustellen? Denn wenn wir das schaffen, kommen wir gar nicht mehr in die Bredouille. Mit dieser Mannschaft können wir Meister werden.
Ich bin genau so sauer über die Schiris wie Ihr. Aber wir müssen uns jetzt mit den Tatsachen abfinden.Es sind noch 29 Spieltage. Wir können noch aus eigener Kraft Meister werden.
Das Video könnte als Beweismittel bei dem Strafmass für Julio eine Rolle spielen und die Gründe für die Agressionen verdeutlichen. Wenn es denn zugelassen wird...
Wir müssen jetzt nach vorn schauen und der Mannschaft die Unterstützung geben die Sie braucht um sich wieder zu festigen und (das ungeschlagene) Bruchköbel aus dem Auestadion zu jagen.
Jetzt erst recht!!!!

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten