Neuzugang des OSC Vellmar entscheidet Nordhessen-Derby!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 01:52

...dem ist nichts hinzuzufügen,...bin sowas von enttäuscht!
absoluter fussball-skandal,was ich da heut gesehen hab!
scheiss fussball-mafia,..da kann man doch die saison gleich beenden,..so KANN MAN EBEN NICHT AUFSTEIGEN!!!! und wenn ich dann das gelaber schon wieder höre von manchen,...is noch lange hin bis saisonende,..joouh,..prima,..dadrum gehts doch hier gar nit,ey! mannomann,könnte platzen...

marco

..der schiri sollte mir heute oder morgen nicht über den weg laufen,sonst krieg ich vielleicht auch ne rote karte,und zwar ne dunkelrote,wenn er dazu dann noch in der lage ist...und dann diese grinserei von dem,..der betttelt doch förmlich um s.....e!!! naja,..habe fertig!!! :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 25. Aug 2005, 10:59

Ich sage nur folgendes:

Daniel Iaccarino
Geburtsdatum 17.08.1976
Wohnort Hofheim
Verein 1. FC Eschborn
Landesverband Hessen
Beruf Textilkaufmann
Schiedsrichter seit 1992
Hobbies Laufen

Quelle: ttp://www.sfvmuenchen.de/Schiedsrichterportra ... 1_113.html

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 14:27

Jetzt sag mir bitte das du dich mit dem Verein für den er pfeifft vertippt hast. Meine Schreie nach protest werden jetzt lauter. Ich hatte mich schon wieder abgeregt, aber wenn ich das lese, ich platze gleich, und zwar noch mehr als gestern abend. Wie BLÖD muss der HFV sein gegen uns einen Schiedsrichter des 1. FC €$chborn einzusetzten. Bald kann ich an Wettskandal denken, irgendwo her brauch der Verein doch G€ld. Wie doof muss dieser Verband sein. Womöglich ist das der €$chborner der hier immer reingeschrieben hat und lacht sich grad ins Fäustchen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 14:51

donnie,wollen wir wetten? es wird weder ein protest beim hfv vom verein geben,noch wirde ein protest der fans vorm hfv stattfinden! das ist zwar bedauerlich,aber ich garantiere es dir! leider!

begründung:
so wie ich die löwen-führung bisher einschätzen kann,ist man da als verein zu passiv uns lässt sich viel zu viel gefallen! da wird NICHTS;ber auch gar nichts kommen,..und ob wir paar hansels da was im forum schreiben,interessiert die sicher auch nicht! bleibt nur die frage an den verein: was muss noch passieren,damit man als ksv hessen beim hfv mal protestiert und mal richtig auf die kacke haut? und was befürchtet man? ein ordnungsgeld? oder ein ligaausschluss? is doch alles quatsch!
also bleibt,und das sicher nicht nur bei mir,die frage:

w a r u m h a n d e l t d e r v e r e i n j e t z t n i c h t ? ? ?

und zum hfv protest der fans kann ich nur sagen,das dies deswegen nicht passieren wird,weil viel zu viele fans oder forum-user nur brüllen,wie ein löwe,sich aber dann auch ganz schnell wieder auf die faule haut legen,eben auch wie ein löwe! wäre das nicht cool,mal so mit 150 mann oder mehr eine breite front zu machen und da unten mal anzuklopfen?
wobei noch die frage bleibt,wen das interessiert,da doch da unten am samstag nachmittag höchstens noch ne putzfrau rumspringt bei hfv! die idee is nicht schlecht,aber du wirst sehen,man steht nachher mit 5 mann da und macht sich lächerlich! is genauso,als würde die ig metall mit 5 mitarbeitern vorm vw werk stehen und brüllen,wir wollen mehr knete! da würde keiner ein fenster für auf machen! da müsste mehr druck hinter!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 14:57

Genau das befürchte ich auch das dies passiert, nämlich NICHTS!

Allerdings müssen WIR (Verein oder Fans, oder beide) es endlich mal probieren. Ich könnte es nicht verstehen wenn der Verein das mal wieder so akzeptiert, aber genauso wie du schätze ich den Verein ein! Leider :evil:
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Aug 2005, 15:02

@Marco:

Woher weißt du denn, dass der Verein nichts unternimmt? Zugegeben, ich halte es für unwahrscheinlich, dass er etwas unternimmt aber sich einen Tag nach dem Spiel zu beschweren, der Verein sei untätig, finde ich auch nicht OK. Selbst wenn der KSV Einspruch einlegen würde, müsste der Vorstand das doch erstmal besprechen (Prüfung auf Erfolg der Klage, taktische Vorgehensweise, was wird als Grund aufgeführt, was kann man wie beweisen, was bringt eine Klage für negative Ergebnisse mit sich usw.) So eine Klage hat auch eine gewisse Tragweite und man sollte solch eine Entscheidung gerade nicht aus dem Bauch heraus treffen. Auch wenn einem persönlich danach ist...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 15:04

Das ist doch Erfahrungssache der Vergangenheit, das da nicht getan wird. Da hat man auch alles so hingenommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 15:18

jouh glowes,das is auch wieder richtig! schliesse mich don an,...lasse mich gern eines besseren belehren,aber der verein war eben in der vergangenheit,wenn sowas war,immer sehr passiv! oder etwa nicht? nur,für meinen geschmach wird hier auch zu lange überlegt und abgewägt,..ich meine,wieviele fakten hier jetzt schon im forum zudsammengetragen wurden,..was will man da als verein noch lang überlegen oder abwägen??? wars dafür gestern nicht schon viel zu eindeutig,glowes?

ich versteh aber im groben was du meinst! :wink:

msg,marco

Antworten