Beitrag
von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 14:51
donnie,wollen wir wetten? es wird weder ein protest beim hfv vom verein geben,noch wirde ein protest der fans vorm hfv stattfinden! das ist zwar bedauerlich,aber ich garantiere es dir! leider!
begründung:
so wie ich die löwen-führung bisher einschätzen kann,ist man da als verein zu passiv uns lässt sich viel zu viel gefallen! da wird NICHTS;ber auch gar nichts kommen,..und ob wir paar hansels da was im forum schreiben,interessiert die sicher auch nicht! bleibt nur die frage an den verein: was muss noch passieren,damit man als ksv hessen beim hfv mal protestiert und mal richtig auf die kacke haut? und was befürchtet man? ein ordnungsgeld? oder ein ligaausschluss? is doch alles quatsch!
also bleibt,und das sicher nicht nur bei mir,die frage:
w a r u m h a n d e l t d e r v e r e i n j e t z t n i c h t ? ? ?
und zum hfv protest der fans kann ich nur sagen,das dies deswegen nicht passieren wird,weil viel zu viele fans oder forum-user nur brüllen,wie ein löwe,sich aber dann auch ganz schnell wieder auf die faule haut legen,eben auch wie ein löwe! wäre das nicht cool,mal so mit 150 mann oder mehr eine breite front zu machen und da unten mal anzuklopfen?
wobei noch die frage bleibt,wen das interessiert,da doch da unten am samstag nachmittag höchstens noch ne putzfrau rumspringt bei hfv! die idee is nicht schlecht,aber du wirst sehen,man steht nachher mit 5 mann da und macht sich lächerlich! is genauso,als würde die ig metall mit 5 mitarbeitern vorm vw werk stehen und brüllen,wir wollen mehr knete! da würde keiner ein fenster für auf machen! da müsste mehr druck hinter!
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!