OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2005, 00:29

@Gartenlaube

Da gebe ich dir sogar teilweise recht. Der Schiedsrichter wird gern für unnötigerweise für Pöbeleien "genutzt". Aber trotzdem frage ich mich, ob der dann für diesen "Job" geeignet ist, wenn er sein Ego wegen einigen Rufern (lass es von den 1500 KSV-Fans 50 gewesen sein, die ihn beleidigt haben) über seine Aufgabe stellt bzw. der Mannschaft, die er benachteiligt. Das kann und darf nicht sein (ist ja bei den meisten glücklicherweise nicht so). Nur unser "Freund" heute hatte ja ein perfides Vergnügen daran immer mehr Zuschauer gegen sich aufzubringen. Selbst Leute, die eigentlich die selbe Ansicht wie du vertreten, wären dem an die Gurgel gegangen. Für mich schon ein sicheres Zeichen, da stimmt was nicht.

Und nochmal: Jeder normale Schiedsrichter lässt diese eine Ecke noch ausführen und pfeift nicht ab. Und es war ein glasklarer Elfmeter. Der hatte einfach kein Interesse daran, dass eventuell noch der Ausgleich fällt. Natürlich erst, nachdem er bepöbelt wurde (er war ja in der ersten Hälfte wirklich unauffällig). Aber sowas kann nicht sein. Klar darf sich ein zahlender Zuschauer nicht alles erlauben, aber der Schiedsrichter bekommt Geld für seinen Job und soll den verdammt nochmal objektiv erledigen, egal was für Randumstände sind.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 01:43

zoran schrieb:
@Schiedsrichter (und HFV) : Absolute Frechheit. Mehr kann man gar nicht Partei für eine Mannschaft ergreifen. Als Konsequenz müsste der KSV Hessen Einspruch beim HFV einlegen und fordern, dass das Spiel wiederholt wird. Und wenn die blöd machen, sollte man drohen, den KSV aus der Liga zurückzuziehen (solten die doch Geld mit ihren Dorfvereinen machen).
Das dürfen wir uns nicht weiter bieten lassen. Die Südhessenmafia bestimmt doch schon seit Jahren, wer aufsteigt und nicht. Schaut euch mal den Spielplan an. Warum hat der KSV sein letztes Spiel ausgerechnet beim FSV und warum spielt der FSV immer eine Woche später gegen unseren Gegner der Vorwoche? Da ist doch getürkt worden. Das hatten wir übrigens auch schon in der Saison vor drei Jahren mit Eschborn.

Also, KSV-Verantwortliche, geht in die Offensive und schützt den Verein vor Willkür!!!

@ zoran: 100% zustimmung!!!
is echt schade,denn sowas hat mit sport und schönem,vor allem fairen fussball nix mehr zu tun! :cry:

und @ einige forumposter vor mir: frage mich was die niederlage mit der heute wirklich deutlich schwächeren leistung wie in den spielen davor, zu tun hatte??? mit einem halbwegs "unparteischen" schiri hätte man dann heute eben 2:3 oder 2:4 gewonnen,denn so dolle war vellmar auch nicht! nur soviele fehlentscheidungen innerhalb eines spiels machten unsere löwen eben nicht nur trotziger,sondern auch resignierender (mit zunehmender spielzeit!) ...auch wenn das im fussball falsch ist,..aber das sind alles nur menschen,..keine maschinen!!! man verzweifelt als spieler immer mehr,alles wirkt plötzlich statischer! jeder der mal selber fussball gespielt hat,und ein ähnliches spiel erlebt hat,weiss was einem dann durch den kopf geht! mit zunehmender spielzeit,die ungegebenen elfer,das nicht gegebene tor,...irgendwann denkst du als spieler,es ist egal,was du machst, der schiri pfeifft eh gegen dich,dann kommt noch pech dazu (pfosten,..usw)!! also auch ich solidiere klar mit julio,auch wenn er nun die mannschaft schwächt,..aber nochmal,auch er ist nur ein mensch,.und das ist auch gut so! wenn man allein mal bedenkt,wieviele "klare" elfer dieser spieler letzte saison nicht bekommen hat,..auch diese saison geht es genauso weiter!

auch von mir ganz klare ansage bzw. bitte an den vorstand sich nicht vom hfv für so ein skandalöses spiel obendrauf noch bestrafen zu lassen,sondern "einmal" mit offenem visier sich zur wehr setzen,und aufgrund der zahlreichen fehlentscheidungen auf spielwiederholung zu drängen! man muss sich als verein doch auch mal wehren,..irgendwann ist doch mal schluss mit lustig,oder??? :evil:

so,nun prügelt auf mich ein! attacke! :roll:

msg,
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Aug 2005, 02:23

Man mag da lang und breit über Schirileistungen diskutieren,Fakt ist,dass die Manschaft ihr spielerisches Potential zu keiner Zeit abrufen konnte.
Ich bin einfach nur masslos enttäuscht............ :cry:
RWG
Berni
---------------------------------------------

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 25. Aug 2005, 06:42

Für mich sind auch nach einer Nacht zwei Fakten entscheidend:
1.
KSV hat schlecht gespielt, man kann aber nicht jedes Spiel genial abliefern. Einsatz hat gestimmt und die Leistung hätte zum Sieg reichen müssen.

2.
Dagegen war nur einer, der Schiedsrichter! Aus meiner Sicht unglaublich, solch eine Anhäufung von Fehlentscheidungen auch noch entschuldigen zu wollen. (Nur eine Szene: 2500 Zuschauer sehen einen Rückpass wie aus dem Lehrbuch und auch der Schiedsrichter sieht es, aber es krazt ihn gar nicht! Bewusste Fehlentscheidung, sonst nichts!). Die Begründung er habe sich von den Fans, ja fast normalerweise aufwiegeln lassen ist doch wohl die beste Begründung für einen Einspruch gegen die Spielwertung! So etwas kann und darf aus meiner Sicht nicht sein, eine Entschuldigung kann es aus meiner Sicht nicht geben!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Aug 2005, 06:45

Zum Thema Schiedsrichter sag ich nur eins:

Wie gut das wir das KOMPLETTE Spiel gefilmt haben. :o :lol: :evil:

Norbert Strauch

Mein Fazit

Beitrag von Norbert Strauch » 25. Aug 2005, 08:22

1. Wir waren überheblich und haben nie an die letzten Leistungen angeknüpft. Vellmar war einfach heißer auf den Sieg. Das war für mich die Hauptursache für die Niederlage. Und: Auch die Stimmung von unserer Seite hat sich dem von Anfang an angepasst.

2. Die Schiris waren arrogant, grottenschlecht und bestimmt nicht unparteiisch. Ein Skandal. Mit besseren hätte die schlechte Leistung zu 3 oder 1 Punkt/en gereicht.

3. Julio ist ein toller Stürmer und Fußballer und ich kann ihn auch bis zu einem gewissen Grad verstehen, aber: Die von ihm provozierte rote Karte war großer Mist und schadet uns wahrscheinlich mehr als die verlorenen Punkte. In diesen Situationen MUSS er ruhiger werden.

4. Gegenüber Di. stehen wir nun ohne Julio, Bitzer und den Punkten aus Vellmar ganz schön beschissen da.

5. Genau jetzt sind wir Fans gefordert und müssen die Mannschaft unterstützen, sonst machen wir es dem FSV sehr leicht. Also: Weiter kämpfen, und zwar alle !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Aug 2005, 08:30

Dann schneid doch mal bitte die "besten" Stellen zusammen und stell` sie ins Netz.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 25. Aug 2005, 09:12

Willst Du Dir das wirklich noch mal angucken?

Auf jeden Fall sollte der HFV sich mal das Video angucken!!! Damit die auch mal sehen, was der für einen Scheiß zusammengepfiffen hat!!! :evil:

Antworten