Nordhessen-Stadion ausverkauft !
So langsam aber sicher muß ich an der Kompetenz von Polizei und Lohefeldener Verantwortlichen zweifeln: In diese für ein solches Spiel völlig ungeeignete Sportanlage
wollen sie sage und schreibe 8000 Zuschauer pressen!
Unglaublich, was aus purer Geldschneiderei so alles genehmigt wird!
WER TRÄGT EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
wollen sie sage und schreibe 8000 Zuschauer pressen!
Unglaublich, was aus purer Geldschneiderei so alles genehmigt wird!
WER TRÄGT EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
Die KSV-Fans sind immer Schuld!
Ich war vor ein paar Jahren da, als der FSC gegen Darmstadt gespielt hat. War die Saison, wo es von den Darmstädtern die vielen Ausschreitungen gab. In Lohfelden ist nichts passiert, die haben sie nämlich in einen Käfig aus Bauzäunen gesperrt. Bin mal gespannt was für uns aufgebaut wird!
Bis Sammstag
EGO
Ich war vor ein paar Jahren da, als der FSC gegen Darmstadt gespielt hat. War die Saison, wo es von den Darmstädtern die vielen Ausschreitungen gab. In Lohfelden ist nichts passiert, die haben sie nämlich in einen Käfig aus Bauzäunen gesperrt. Bin mal gespannt was für uns aufgebaut wird!
Bis Sammstag
EGO
Da nach euren Angaben ehemaliges Baumaterial von der Zone gebracht werden soll,
schlage ich vor ganz Lohfelden zu Sperrgebiet zu erklären.
Z.b. es in die DSLR (Deutsche Sozialistische Lohfeldener Repuplik) umzubenennen.
Und es zu einer neuen Staatsform umzufunktionieren.
Staatsratsvorsitzender wird Osama bin Kimm.
schlage ich vor ganz Lohfelden zu Sperrgebiet zu erklären.
Z.b. es in die DSLR (Deutsche Sozialistische Lohfeldener Repuplik) umzubenennen.
Und es zu einer neuen Staatsform umzufunktionieren.
Staatsratsvorsitzender wird Osama bin Kimm.
Lohfelden hofft doch nur auf ein übervolles Stadion, da diese Idioten darauf hoffen, daß wir deswegen scheiße bauen. Ich habe aber irgendwie auch Mitleid mit den 150 am Samstag anwesenden Lohfelden "FANS", da es bestimmt nicht leicht für sie sein wird uns beim feiern der Meisterschaft zuzusehen.
Bevor es zu Aufregung kommt, weil ich Lohfelden mit Fans in Verbindung bringe, schreibe ich hier extra nohmal das es natürliche eine ironische Anspielung war und das ich Spielerfrauen, örtliche Müllabfuhr usw. in die Zahl 150 natürlich einbezogen habe.
RWG Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens Lange am 2002-05-23 16:12 ]</font>
Bevor es zu Aufregung kommt, weil ich Lohfelden mit Fans in Verbindung bringe, schreibe ich hier extra nohmal das es natürliche eine ironische Anspielung war und das ich Spielerfrauen, örtliche Müllabfuhr usw. in die Zahl 150 natürlich einbezogen habe.
RWG Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens Lange am 2002-05-23 16:12 ]</font>