OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Aug 2005, 10:51

@ Krugster,

Mo-Fr 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 Uhr bis glaube 13:00 Uhr :oops:
Oder so. :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 23. Aug 2005, 13:44

In Vellmar gibts keine Karten mehr im VVK. Habe gerade im Sporttreff gegen 1300Uhr die letzte gekauft und in der Lottobude am Rathaus gibts
auch keine mehr. In Kassel gibts noch welche in der Geschäftsstelle (nach telefonischer Auskunft) aber analog der Öffnungszeiten: das heißt
morgen zwischen 1500 und 1800 Uhr. Bei Sport Brück weiss ich nicht.
Sonst bleibt noch die Abendkasse.Wird schön voll!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 23. Aug 2005, 14:37

Moin moin!

Ich hab heute in der Mittagspause für die ganze Familie im Fan-Point am Friedrichsplatz noch Karten geholt. Da gibts auch noch welche. Der Typ meinte aber auch, dass schon einige verkauft wurden.

Allerdings steht auf den Karten nichts vom Gegner drauf. Sind allgemeine Eintrittskarten vom OSC, die wohl bei jedem Spiel genommen werden können. Ist das bei Euch auch so oder hab ich mal wieder ins Klo gegriffen und andere Karten gekauft? :wink:

RWG

Andre

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Aug 2005, 14:40

ElHanso hat geschrieben:Moin moin!

Ich hab heute in der Mittagspause für die ganze Familie im Fan-Point am Friedrichsplatz noch Karten geholt. Da gibts auch noch welche. Der Typ meinte aber auch, dass schon einige verkauft wurden.

Allerdings steht auf den Karten nichts vom Gegner drauf. Sind allgemeine Eintrittskarten vom OSC, die wohl bei jedem Spiel genommen werden können. Ist das bei Euch auch so oder hab ich mal wieder ins Klo gegriffen und andere Karten gekauft? :wink:

RWG

Andre
Nee, das ist schon OK so. Bei mir steht auch nichts vom Gegner, Datum oder Uhrzeit drauf.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Aug 2005, 16:12

Wenn der KSV auf dem Rasen eine so gute Antwort findet wie der Stehplatznörgler im Forum, sollte es zu einem geschmeidigen 3:1-Erfolg reichen.

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 23. Aug 2005, 18:08

@KSV-Glowes: Alles klar. Vielen Dank. Konnte ich mir auch schlecht vorstellen, dass im Fan-point andere Karten verkauft werden...

Na dann auf den nächsten Sieg morgen!

RWG

Andre

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Aug 2005, 18:24

Bei Sport-Brück gibt es auch noch einen ganzen Stapel. Ich war heute um 17.30 uhr da. Denke das waren noch so um die 100-200 (habe nicht gezählt :) )

Des weiteren nimmt er immer einen Euro mehr im Vorverkauf, wie er gesagt hat. Was Vellmar da macht kann er sich nicht erklären. Ich auch nicht, denn einen Aufschlag im Vorverkauf gibt es sonst immer und überall.

Wie ich das so sehe werden die Leute ohne Karte morgen schneller ins Stadion kommen, als die mit :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Biertrinker

HNA von morgen!

Beitrag von Biertrinker » 23. Aug 2005, 23:19

Auf dem Platz elf gegen elf
VellmAR/Kassel. Die einen wollen den Befreiungsschlag des ersten Saisonsieges nutzen und mit neuem Mut auch den Favoriten ärgern, die anderen weiter auf der Euphoriewelle des 6:0-Kantersieges gegen Alzenau reiten. Im Derby der Fußball-Oberliga zwischen dem OSC Vellmar und dem KSV Hessen Kassel stehen sich heute (18.30 Uhr) zwei Mannschaften gegenüber, die am letzten Spieltag ordentlich Selbstvertrauen sammelten. Die Favoritenrolle aber, die ist trotzdem eindeutig vergeben - an die Löwen aus Kassel, die mit einem starken Saisonstart ihre Ambitionen untermauerten.

"Das ist ein Spiel, in dem wir wenig zu verlieren haben", sagt Ralph Kistner, Vellmars Trainer, der früher selbst für die Löwen stürmte. Ein besonderes Spiel? "Nicht für mich", sagt Kistner, "aber natürlich für die Mannschaft. Einige von denen haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt."

2000 bis 2500 Zuschauer erwartet Vellmar heute auf dem Platz am Schwimmbad. Und die Mehrheit wird es mit den Gästen halten. Und so wie die Verhältnisse auf den Rängen erwartet Kistner auch die auf dem Platz: "Der KSV wird Druck erzeugen. Wir müssen dagegen halten." Natürlich hätten die Gäste die stärkere Mannschaft und Klasse-Einzelspieler. "Aber", so sagt Kistner, "auf dem Platz stehen immer noch elf gegen elf."

Soll natürlich heißen: Die Gastgeber hoffen auf ihre Außenseiter-Chance. Dazu will der OSC, der selbst auf seinen Sturmführer Carsten Lakies, verzichten muss, zunächst die zuletzt so starken KSV-Offensivkräfte Julio Cesar und Thorsten Bauer ausschalten.

Matthias Hamann auf der anderen Seite hofft natürlich, dass dies nicht gelingen wird. Der KSV-Trainer setzt aus die Euphorie im Umfeld: "Wir wollen die Begeisterung nutzen, die rund um uns herum herrscht. Und auf keinen Fall in Selbstzufriedenheit verfallen." Und er setzt auf die zuletzt so erfolgreiche Taktik: Den Gegner früh attackieren, die Abwehr über die Flügel knacken, eine schnelle Entscheidung erzwingen.

Und er will sich von Vellmars Kampfkraft nicht in die Knie zwingen lassen: "Wir müssen abgeklärt genug sein, unsere Stärken auszuspielen."

Angesichts des Besucherandrangs weist der OSC auf die begrenzten Parkkapazitäten rund um den Platz am Schwimmbad hin. Die Besucher sollten auf die Parkplätze bei Möbel Bolte, am Bürgerhaus Obervellmar oder in der Brückenstraße am Hartplatz ausweichen und den kurzen Fußweg zum Platz in Kauf nehmen. Auch ein frühes Erscheinen wird empfohlen.(FRZ).

Antworten