Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2005, 15:13

gespannt sind wir alle... 8)
mal sehen ob ich heute abend ein paar infos bekomme :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2005, 21:16

die infos waren das der 35 jährige offenbacher spieler (ist das der der sich bei denen wieder ins training geklagt hat??) heute nicht auf der tribüne anwesend war und dem ksv abgesagt hat weil er beim ofc mehr als das doppelte verdient und er bei einem leihgeschäft hätte abstriche machen müssen - sölldner, verzichten wir doch gerne :evil:
man ist aber weiter intensiv auf der suche und hat spielervermittler beauftragt :o :o
carsten lakies war zwar auf der tribüne ist aber anscheinend kein kanidat :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 19. Aug 2005, 21:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:die infos waren das der 35 jährige offenbacher spieler (ist das der der sich bei denen wieder ins training geklagt hat??) heute nicht auf der tribüne anwesend war und dem ksv abgesagt hat weil er beim ofc mehr als das doppelte verdient und er bei einem leihgeschäft hätte abstriche machen müssen - sölldner, verzichten wir doch gerne :evil:
man ist aber weiter intensiv auf der suche und hat spielervermittler beauftragt :o :o
carsten lakies war zwar auf der tribüne ist aber anscheinend kein kanidat :roll:
Jepp das ist Vesselin Gerov und ich danke dem Herrn das er abgesagt hat.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Aug 2005, 01:26

@ Ausgewanderter: Du bist da sicher näher dran. Aber dieser Mann war wirklich ein heißer Kandidat. Ich kann nichts dazu sagen weil er mir weitestgehend unbekannt ist, was nicht heißt das ich seinen Namen nicht kenne. Wie siehst Du Ihn????

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 20. Aug 2005, 11:32

Also rein von der Quote her ein Interessanter Mann, für Paderborn in der Regio in 99 Spielen 55 Tore in Offenbach in 27 Spielen nur noch 7 aber das kann viele Gründe haben.

Er wäre aber glaube ich keiner den man auf die Bank setzt und im Prinzip bräuchten wir nur noch einen zur Ergänzung, den die Stimmung in der Truppe ist gut und so ein neuer kann wenn er unzufrieden ist für Unruhe sorgen.

RWG
Christian

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Aug 2005, 12:19

Chrissi hat geschrieben:Also rein von der Quote her ein Interessanter Mann, für Paderborn in der Regio in 99 Spielen 55 Tore in Offenbach in 27 Spielen nur noch 7 aber das kann viele Gründe haben.

Er wäre aber glaube ich keiner den man auf die Bank setzt und im Prinzip bräuchten wir nur noch einen zur Ergänzung, den die Stimmung in der Truppe ist gut und so ein neuer kann wenn er unzufrieden ist für Unruhe sorgen.
Zu den Gründen: Offenbach hatte ein relativ gutes Angebot an Stürmern (u.a. Ciric, Türker...), so daß Gerov häufig ein- und ausgewechselt wurde. Insofern ist seine Torquote auch in OF vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber der Trend bei ihm ging abwärts, insofern bin auch ich wie der Ausgewanderte froh, daß er nicht kommt.

Generell halte ich die Verpflichtung eines weiteren Stürmers für durchaus sinnvoll. Drei gute Stürmer sollte ein Spitzenteam schon haben wegen Formschwäche, Verletzungen und Einwechseloptionen. Momentaner Stand bei Kassel dürfte sein, daß etwas Geld vorhanden war und nun durch höhere Zuschauereinnahmen bei den ersten beiden Heimspielen weiteres in die Kasse gekommen ist. Hinzu kommt die Perspektive auf ein drittes gut besuchtes Heimspiel (ohne nachzugucken - ich glaube, gegen Bruchköbel), und dann kommt auch schon Bananental ins Auestadion. Also der KSV kann einen neuen Stürmer finanzieren, da bin ich mir sicher. Das Problem ist nur, der Mann soll gut sein, aber andererseits ja auch nicht so gut, daß er problemlos in Liga 1 bis 3 unterkommt. Außerdem ist es nicht gut, wenn der neue Stürmer zwar auf einem ähnlichen Level wie Cesar oder Bauer spielen würde, aber das Doppelte oder Dreifache an Gehalt bekäme. Er darf das Mannshaftsgefüge also finanziell nicht sprengen, es sei denn, er ist wirklich deutlich besser. Aber dann sind wir wieder bei dem Problem, daß er ja dann sicher auch einen höherklassigen Verein finden würde. Fazit: Die Stürmersuche wird nicht einfacb, und es ist ratsam, daß der Verein bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, zumal die freien Stürmer auf dem Markt zur Zeit noch äh ziemlich gehobene Gehaltsvorstellungen haben...

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 20. Aug 2005, 12:37

KSV-Jens schrieb
Das Problem ist nur, der Mann soll gut sein, aber andererseits ja auch nicht so gut, daß er problemlos in Liga 1 bis 3 unterkommt. Außerdem ist es nicht gut, wenn der neue Stürmer zwar auf einem ähnlichen Level wie Cesar oder Bauer spielen würde, aber das Doppelte oder Dreifache an Gehalt bekäme.

Das meinte ich mit Unruhe höherklassig = mehr Kohle und dann evtl. auf der Bank sitzen und sich seinen Vorruhestand finanzieren lassen.

Einen zur Ergänzung auf einem ähnlichen Level wie Thorsten und Julio, wobei Nima mir gestern von den Ideen und Laufwegen her gut gefallen hat, er muss nur einfach mal draufhauen.

RWG
Christian

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Aug 2005, 12:43

Ich glaube der KSV Jens hat die Problematik auf den Punkt gebracht. Jetzt wird der Spielermarkt auf der Insel sondiert. Ein Kandidat könnte ein Mann namens Matthias Jack sein... :lol: :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten