Samstag in Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV Anhänger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2002, 02:00
Wohnort: reichensachsen

Beitrag von KSV Anhänger » 22. Mai 2002, 10:07

Ich bin seit der Neugründung ein Fan des KSV geworden und bin bei (fast)jedem Auswärtsspiel wie auch Heimspiel dabei.
Das ist jedoch(mit Abstand das wichtigste Spiel bis jetzt)ein Spiel wo ich mir überlegen werde hinzufahren zumal ich meinen 11 Jahre alten Sohn immer mit nehme.
Denn wenn man mal ehrlich ist und sich vor Augen hält was alles passieren kann,wenn nur eventuell ein verkehrter Pfiff(der Lohfelden bevorteilt und Spielentscheidend ist)ertöhnt dann bekomme ich Gänsehaut.Ich glaube das dann sogar normale Zuschauer ausflippen ganz abzusehen von den Hooligans die bei diesem Spiel mit Sicherheit in sehr grosser Zahl erscheinen werden.Dann ist es auch noch ein Spiel was Krawallbrüder aus ganz Deutschland anziehen kann denn es ist ja nun nirgendwo mehr was,dass alles hält mich wahrscheinlich davon ab das Spiel zu Besuchen"Schade".
P.S.:Ich empfinde es auch als vollkommen "Krank" das ein solches Spiel mit solch einer Rivalität und Wichtigkeit in dem NordhessenStadion stattfindet.
Vollkommen Verantwortungslos.Sollte wirklich(wir hoffen alle das dies nicht der Fall sein wird)etwas paaieren müsste man die Polizei wie auch Lohfelden etc. dafür zur Rechenschaft ziehen.

Trotz allem "Oberliga"wir kommen

Jens G
Beiträge: 112
Registriert: 26. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens G » 22. Mai 2002, 10:34

Vielleicht sollte man nicht soviel über Krawalle diskutieren, da ruft man noch die Falschen auf den Plan ! Schließlich war in letzter Zeit doch alles freidlich. Jeder Fan wird sich überlegen, was er dem Verein antut !

RWG Jens

KSV Anhänger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2002, 02:00
Wohnort: reichensachsen

Beitrag von KSV Anhänger » 22. Mai 2002, 11:06

Ich möchte hier auch nicht über Krawall oder ähnliches schreiben,sondern habe nur mal meine Ansicht der eventuellen Situation niedergeschrieben.
Denn es liegt ja auf der Hand,dass mit nur einem Fehlpfiff ein Chaos ausbrechen "kann".

Bauni
Beiträge: 50
Registriert: 15. Mai 2002, 02:00

Beitrag von Bauni » 22. Mai 2002, 11:22

Und das Chaos wird ausbrechen, allein wenns keine Karten mehr geben sollte und Lohfelden sperrt unsere Fans aus.In so einer Bruchbude darf niemals so ein hoch brisantes Spiel statt finden!!!!!!!!

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 22. Mai 2002, 11:58

Einen Vorwurf kann man Lohfelden in der Tat nicht machen: Der Vorverkauf begann sehr früh, folglich hatte JEDER Zeit genug, sich mit Karten einzudecken!

Natürlich sind Sicherheitsbedenken berechtigt, zumal wir nicht wissen, wieviele Karten Lohfelden tatsächlich verkauft.
Gedruckt sind angeblich 6000, was natürlich völliger Quatsch ist, aber das kostet ja nicht unser Geld...

Ich denke, bei 3500 dürfte Schluß sein, die Verantwortlichen werden ja wohl berücksichtigen, das Frauen und Kinder freien Eintritt haben, also nochmal 500...

Zu möglichen Ausschreitungen sei nur so viel gesagt: Ich denke, das die überwiegende Mehrheit unserer Fans sowieso in friedlicher
Absicht kommt und durchaus in der Lage sein sollte, mögliche Ausschreitungen in den eigenen Reihen zu unterbinden.
Klar ist allerdings, das solche Vorfälle wie am vergangenen Wochenende in Münster (gegen
RWE) nicht passieren dürfen, sonst sind wir erledigt...

Axel Feder
Beiträge: 4468
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 22. Mai 2002, 12:44

Karten konnte (und kann) man sich in der Tat rechtzeitig besorgen, wer es auf die leichte Schulter nimmt ist selbst Schuld. Wie Günter mal schrieb kommen z.B. in Leverkusen auch nicht alle Fans rein wenn es schon ausverkauft ist! Egal wieviele da noch reinwollen. Persönlich denke ich aber das alle reinkommen. Jedoch befürchte ich das das Spiel mal wieder um eine 1/4 Stunde später angepfiffen wird weil die Leute es immer noch nicht geregelt bekommen rechtzeitig zu kommen.

Das Randale bei dem Spiel dem KSV massiv schadet sollten auch die letzten Deppen begriffen haben. Zumal Randale bei einer Niederlage uns auch nicht den Aufstieg bringt, im Gegenteil werden uns in der Folgesaison massiv Steine in den Weg gelegt werden. Vom Imageschaden mal ganz zu schweigen. Und wie es hier auch schon erwähnt wurde kann man Sponsoren auch nicht dafür begeistern! Und an den HFV will ich gar nicht erst denken...
Unsere Zeit wird kommen!

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 22. Mai 2002, 13:39

also ich bin auf jeden Fall am Samstag rechtzeitig im Nordhessenstadion, notfalls schaue ich mir halt dieses blöde Vorspiel der Jugend an.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die da 3.500 Leute reinkriegen wollen, gescshweige denn 6.000.

Zu den Randalen: Also wenn alles gut geht, dürften sich nach Spielende alle in den Armen liegen, sogar die Hools (wieviel Holigans um Gottes Willen hat denn der KSV ?). Ich bin einfach optimistsich, daß alles fair läuft, auch nach den guten Beiträgen im Forum zu dem Thema, die vielleicht ja auch die Hools lesen (können die lesen ?)

PS: An den KSV Anhänger, ich habe Verwandte in Reichensachssen, ist ein wunderschöner Ort, gell ?

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2002, 16:42

Wie ich im Extra Tip gelesen habe wäre es möglich sogar bis 10000 Zuschauer ins Nordhessen Stadion zu lassen
Manche Leute haben aber auch einen an der Schüssel!!!!!!!!!
RWG Lämmi

Antworten