Was wäre eigentlich, wenn...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Mai 2002, 12:00

MW RWS 82 schrieb am 2002-05-17 11:46 :
Du liebe Güte,bist du erst jetzt aufgewacht?Seit Tagen warte ich auf eine Antwort auf meine kleinen Sticheleien.Witzenhausen liegt übrigens nur wenige KM von der ehemaligen Zonengrenze entfernt im Gegenteil zu Fritzlar.Hol doch mal deinen alten Schulatlas raus da ist diese Grenze sehr schön eingezeichnet.Und da euer Fanclub nun mal den Ortsnamen trägt wird es immer zu Verwechslungen kommen,da kannst du ablenken wie du willst!Hä,hä!So genug rumgealbert hoffentlich ist bald Sonntag!
Leider ist mein Computer gerade in der Werkstatt, und fürs Internet-Cafe habe ich nicht jeden Tag Zeit, sonst hätte ich schon früher reagiert.

Dass die Heimat unseres Fan-Clubs fast direkt an der ehemaligen Zonengrenze gelegen ist, das wissen wir doch! Was meinst Du sonst, warum wir uns mit dem Lied "40 Jahre Zonenrandgebiet" feiern würden? Dass das auf Euch nicht zutrifft, ist ebenso klar - das ist ja das Besondere an uns! Und ein bisschen bist Du doch bestimmt auch neidisch darauf, als Initiator von "FDJ, SED, Nationale Volksarmee", oder :grin: ?

"Fritzlar-Lohne I. - n. m. w. RWS" ist dagegen ein anderes Lied, wenn auch mit ähnlicher Melodie Bild .

Ich weiß nicht, nach der Aktion - oder besser "Un-Aktion" - vom Dienstag hält sich meine Vorfreude auf Sonntag irgendwie in Grenzen. But show must go on...

Jens

MW

Beitrag von MW » 17. Mai 2002, 12:19

Scheiß auf Dienstag,abgehakt!Der Herr Doktor aus HH wird übrigens Sonntag anreisen und aus diesem Anlass werden wir mal wieder die Kutten aufbügeln und uns dann schön die Brille beschmieren.Hoffe du bist auch guter Dinge und im Falle eines Lohfeldener 0:0 (mein Tip) werden wir uns wohl alle die Lichter ausballern,oder? KSV,KSV,KSV!!!!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 18. Mai 2002, 00:26

Wuddi und die kutte und der hamburger wenn dann noch der fette Balthur kommt dann gehts ab sonntag und wir feiern die Meisterschaft so oder so schon mal.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mai 2002, 16:19

Nix mit abgehakt. Dann lieber scheiß auf Sonntag - ist doch nur 'n Ligaspiel...!

Dass sich der gute alte Lomo mal wieder blicken lassen will, nehme ich natürlich erfreut zur Kenntnis. Werde allerdings die eventuelle vorzeitige Meisterschaft nicht mitfeiern können, weil die Lokhalle in Göttingen wartet. Naja, packen's ja vermutlich eh erst nächste Woche.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2002, 16:50

Stimmt ja, du musst gleich weg. Dabei gibt's doch 100 l Frei-Bauerndank nach'm Spiel. Muss ich wohl für dich mittrinken... :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten