Was wäre eigentlich, wenn...
-
jennemann rws
-
jennemann rws
-
jennemann rws
Mein Wohnsitz hat nichts mit meinem Fanclub zu tun. Oder bist Du jetzt nicht mehr bei der HNA sondern bei den RWS...?? Schließlich bezeichnen wir uns doch alle als Kasseler, obwohl kaum jemand da wohnt, oder?MW RWS 82 schrieb am 2002-05-13 20:37 :Du bist aus Heiligenrode weggezogen??????wir Witzenhäuser
40 Jahre, 40 Jahre, 40 Jahre Zonenrandgebiet...
Wissen wir doch das Witzenhausen jahrelang fett Zonenrandförderung kassiert hat!
Ja war ne fette Stimmung im Löwenkäfig.Sehr geil!
Scheiße, dass das mit der Förderung rausgekommen ist. Zum Glück weiß wenigstens noch niemand, was damals für Schmiergelder geflossen sind, dass die Grenze in der Nähe von WIZ gezogen wird
Wie gesagt, die geile Stimmung künftig gerne schon während des Spiels!
RWG
Jens
Du liebe Güte,bist du erst jetzt aufgewacht?Seit Tagen warte ich auf eine Antwort auf meine kleinen Sticheleien.Witzenhausen liegt übrigens nur wenige KM von der ehemaligen Zonengrenze entfernt im Gegenteil zu Fritzlar.Hol doch mal deinen alten Schulatlas raus da ist diese Grenze sehr schön eingezeichnet.Und da euer Fanclub nun mal den Ortsnamen trägt wird es immer zu Verwechslungen kommen,da kannst du ablenken wie du willst!Hä,hä!So genug rumgealbert hoffentlich ist bald Sonntag!