Taxi nach Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hesse24

Beitrag von hesse24 » 16. Mai 2002, 12:37

finde ich eigentlich eine gute Idee mit dem Taxi nach Lohfelden. Nur hoffentlich ist man rechtzeitig da, um noch einen guten Platz zu bekommen. Wann ist das Spiel auf hr3 zu sehen ? Nur Ausschnitte ? So ein Spiel müßte man eigentlich live zeigen, wenn es wirklich zum Endspiel kommt, was ich von ganzen Herzen hoffe. hr3 zeigte aus der 3.liga auch Offenbach-Darmstadt neulich live, und da ging es für beide um nichts mehr!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 16. Mai 2002, 12:44

Wird Samstag aur HR3 in ,,Das Spiel der Woche" gezeigt. Hoffe es fahren genug Leute mit dem Taxi dahin wäre traurig wenn da nur wenige mitfahren würden. Also der Fanclub Red-White-Stars 1982 ist dabei das sage ich jetzt einfach mal so. RWG Jennemann

Bauni

Beitrag von Bauni » 16. Mai 2002, 12:53

Schön und gut mit dem Taxi nach Lohfelden, aber in meinen Augen ist das eine rießen abkoche der Fans.Hin 2 Euro und was ist mit der Rückfahrt da wird dann abkassiert.
Wir wollen doch alle den neuen Landesliga Meister im Löwenkäfig feiern, und das so schnell wie möglich!!!!!

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 16. Mai 2002, 13:40

Wir fahren auch mit dem Taxi. Ich wäre nämlich nicht scharf darauf um einen der wenigen Parkplätze in Lohfelden kämpfen zu müssen.

RWG Jens

@ Axel: Du mußt öfters mal ein Witzenhäuser Kirschwässerchen trinken, dann vergißt du schon sehr bald deinen Bauerndank.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Mai 2002, 14:30

In der Tat wäre es gut zu wissen wie das nach dem Spiel eigentlich laufen soll.

@Jens
Niemals! Noch nicht mal für Schinkels (und das will was heißen) würde ich den Bauerndank eintauschen!!! :smile:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Mai 2002, 16:26

@Axel
Du Spuckst doch den Bauerndank sowieso wieder aus*ggggggggggggg*
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Mai 2002, 17:51

Zu Axel's Ehrenrettung muss ich als jemand, der auch sehr enttäuscht von seinen Trinkgewohnheiten (oder besser: von seinen Entsorgungsgewohnheiten...) war, zu bedenken geben, dass es sich um den wohl stärkeren BD aus der großen Flasche gehandelt hat, den ich in das Fläschchen umgefüllt hatte. Aber auch das kriegen wir noch hin, ne Nico...äh...Axel?

Aber so 'n Kirschwässerchen wär' natürlich auch nicht zu verachten - wenn es auch den guten alten Bauerndank natürlich nie ersetzen wird. Heben wir uns ersteres einfach auf bis irgendwann nach dem Spiel; wenn das Bier nicht mehr schmeckt :grin: ...

Bauerndankbare Grüße!

Jens

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Mai 2002, 11:51

Hoffe das ihr alle morgen mit dem Taxi fahrt 50Stück stehen am Auestadion bereit. Habe ich gestern bei Sitzung erfahren. Würde sagen wir treffen uns alle so gegen 13Uhr am Auestadion und dann gehts los! Auf nach Klofelden!!! RWG Jennemann

Antworten