KSV-BVB-Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_kassel_S04

@ Bauerntal & Zeckenpack, alle in einen Sack

Beitrag von KSV_kassel_S04 » 5. Jul 2005, 22:27

Juliooo muss sehr stark gewesen sein,
wenn Arnold erstmal die Pässe in die Tiefe spielt, dann rockts im Strafraum...
Löwen, Aufstieg 2005/06

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jul 2005, 22:36

Wer gut oder schlecht war (auch bei den anderen) ist relativ schnurz. Bei dem Minieinsatz kann man wenig sagen. Am Samstag nach dem Testspiel sieht das schon anders aus.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Jul 2005, 23:04

Das waren auch nie 4500 Zuschauer, habt ihr mal die Tribüne gesehen? Bei den Derbys gegen uns ist die immer voll, aber bei nem biederen Blitzturnier wo man 20€ für nen Sitzplatz hinblättert? Auf der BVB-Page ist von 2000 Leuten die Rede.

positiv:
- Dellova!! Ganz stark gespielt auf der Busch-Position, guter Ersatz, wenn er so weitermacht.
- Kampfeinsatz, sowohl gegen Baunatal als auch gegen den BVB
- gute Offensiv-Ansätze

negativ:
- Heidtke. Spielte gegen Baunatal, machte einen sehr unsicheren Eindruck. Stollberg gegen Dortmund besser.
- Wo waren Wagner und Arnold? Liefen sich vor dem Turnier zwar warm, spielten aber nicht eine Minute.

Der Elfer war ein Witz, eine Schwalbe in meinen Augen.

Ach ja: ENDLICH WIEDER...DERBYSIEGER! 8)

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jul 2005, 23:07

In das Stadion passen nur 8000 rein. 8000 auch nur wenn einige auf der Wiese liegen :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Jul 2005, 23:08

8000 Zuschauer stimmt schon mal nicht. Ich habe 3000-4000 getippt, offiziell waren es dann wohl 2800, was allerdings untertrieben war.
Die Löwen haben gegen Baunatal gut gespielt und waren die bessere Mannschaft. Verstehe gar nicht das keiner etwas über Gölbasi schreibt. Top Leistung in der Abwehr und er hat das Spiel nach vorne angetrieben, technisch sehr gut. Bei einigen Spielern hat man gesehen das sie bei Hamann bei 0 anfangen. Somit tolle kämpferische Leistung bei Warnecke,Cäsar und Beyer.
Gegen den BVB hat man auch gut mitgehalten und mitte der Spielzeit sogar den Pfosten getroffen. Das Tor zum 0:1, welches durch Elfmeter erziehlt wurde, war ein lacher.
Das dritte Spiel BVB-Baunatal, welches 1:2 endete, bewerte ich mal nicht, da der BVB unter aller Sau gespielt hat und das Publikum war dann echt sauer geworden.
Beim KSV Baunatal hat mir Usta und die Nummer 17 (der Tunesier?) ganz gut gefallen. Der Däne ist technisch eine Graupe, einzig durch seine Statur kann er sich das ein oder andere mal durchsetzen.Nebe und Co. ich sage mal wie immer, nichts besonderes.
Ansonsten ist mir noch etwas auf der Stadionzeitung zum Tunier aufgefallen. Baunatal hat da ein neues Vereinswappen und das mit geklautem Drachen von der Walisischen Nationalfahne. Peinlich sag ich nur.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Jul 2005, 23:13

Red Lion hat geschrieben:Baunatal hat da ein neues Vereinswappen und das mit geklautem Drachen von der Walisischen Nationalfahne. Peinlich sag ich nur.
Erstens das, und zweitens ist der Kopf dieses Drachen auch noch identisch mit dem des Hessenlöwens! :evil:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Jul 2005, 23:31

Ach ja, trotz der Tore durch Bauer und Cäsar bin ich weiterhin der Meinung wir brauchen einen dritten guten Stürmer.

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 5. Jul 2005, 23:37

Hallo, wollte mal sehen, was die Borussen in Hessen geleistet haben.
Das scheint ja nicht viel gewesen zu sein. Bei uns zeigten die am Samstag ein ordentlich Spiel, die Spieler des Gegners waren aber ja auch von Kreisliga bis 5. Liga, zwei verschiedene Mannschaften in den Halbzeiten.

Der BVB schreibt von 2.000 Zuschauern, das wären ja wirklich wenig, bei Euch steht aber ja: 3.500 Zuschauer.

Ich denke, die Eintrittspreise werden dazu beitragen, dass nicht mehr Zuschauer kommen. Bei uns kostete die Tribüne 17 bis 26 Euro.

Viel ERfolg in der neuen Saison.

Gruß aus Göttingen
Ingrid

Antworten