Sensation: BC Sport wirft den KSV raus
also zunaechst muss auch den sportianer bescheinigt werden, dass sie alles gegeben haben. logisch, gegen den ksv gibt jeder alles, sogar der platzwart. aber der schuss zur rechten zeit ist sehr heilsam fuer einige spieler die immer mosern wenn sie nicht zur "ersten" gehoeren. gestern haetten sie sich beweisen koennen, hamse aber nicht. und nur hinten reingestellt haben sich die sportianer auch nicht, gerade in der zweiten halbzeit spielten diese sehr geschickt. und mit etwas mehr glueck/koennen/sr hatte noch das ein oder andere tor fuer die gastgeber fallen koennen. gefaehrlich war der ksv gestern nur bei standarts, ales weitere wie spielaufbau und fernschuesse waren nieten. schwamm drueber, gegen guxhagen gilts und dann viel glueck in lohfelden. es sei denn, die hersfelder... aber lassen wir das. ueber schwache lohfeldener und ihre naechsten starken gegner wurde schon zuviel geschrieben.
Jetzt stellt Euch mal vor, Cesar hätte bei diesem Spiel 2 Tore geschossen und sich dann verletzt - da hätte die Konkurrenz lauthals gelacht (zurecht). Dann lieber im Pokal ausscheiden und am Sonntag (?) Meister werden. Der Kader ist insgesamt eben nicht stark genug, auf viele Leistungsträger zu verzichten.
Bin "heiß" auf Sonntag !
RWG Jens
Bin "heiß" auf Sonntag !
RWG Jens
Ich verstehe auch nicht warum hier so ein Theater wegen dem Pokalspiel gemacht wird. Ausgeschieden......na und, Bayern München ist auch schon gegen Amateurmanschaften ausgeschieden. Wir haben eben gepokert und nur eine Manschaft eingesetzt die dem BC Sport nur ebenbürtig war.
Plötzlich wird kritisiert und von Hochmut gesprochen- einmal verloren und gleich sind wieder alle am schreien- wie immer.
Roggensack sagte vor dem Spiel das sich der ein oder andere für die nächste Saison empfehlen könnte, ich würde sagen, keiner hat die Chance genutzt.
Was ich etwas kritisieren muß ist der Bericht in der HNA.Da wird gesagt der KSV muß froh sein das er nicht noch höher verloren hat.Also, ich war der Meinung das wir in der 2.Halbzeit dem Unentschieden näher waren, als der BCS dem 3:1. Weiters wurde gechrieben das ein Tor von Peterka nicht gegeben wurde- eins von uns auch nicht, ich weiß bis jetzt noch nicht warum.
Plötzlich wird kritisiert und von Hochmut gesprochen- einmal verloren und gleich sind wieder alle am schreien- wie immer.
Roggensack sagte vor dem Spiel das sich der ein oder andere für die nächste Saison empfehlen könnte, ich würde sagen, keiner hat die Chance genutzt.
Was ich etwas kritisieren muß ist der Bericht in der HNA.Da wird gesagt der KSV muß froh sein das er nicht noch höher verloren hat.Also, ich war der Meinung das wir in der 2.Halbzeit dem Unentschieden näher waren, als der BCS dem 3:1. Weiters wurde gechrieben das ein Tor von Peterka nicht gegeben wurde- eins von uns auch nicht, ich weiß bis jetzt noch nicht warum.
-
jennemann rws
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich find's zwar auch SCH...ade daß wir gestern Abend gleich in der ersten Runde des Pokals raus geflogen sind, aber was soll's? Bis nach Berlin wären wir sowieso nicht gekommen! Jetzt will halt der BC Sport nach Berlin und Kaufungen liegt ja direkt am Weg...
Irgendwie habe ich bei unserer Siegesserie sowieso immer mal auf den dicken Hammer gewartet (..., weil er hat's ja schon immer g'wußt!
) und es ist nur gut, daß das gestern passiert ist und nicht nächsten Sonntag gegen die Truppe von Oma Gisela.
Klar wird Lohfelden schwer und alle, die vorigen Freitag Lohfelden gegen Ziegenhain gesehen haben wissen, daß die nicht immer so schlecht spielen. Aber wir alle wissen doch auch, das unsere Löwen es viel besser können als das was sie gestern gezeigt haben! Also keine Panik! Selbst wenn uns Asbach am Sonntag nicht helfen sollte, hat Lohfelden sein letztes Spiel noch lange nicht gewonnen. Die spielen an dem Tag nämlich gegen den KSV - und UNS als 12. und 13. Mann!
RWG
Günter
Ich find's zwar auch SCH...ade daß wir gestern Abend gleich in der ersten Runde des Pokals raus geflogen sind, aber was soll's? Bis nach Berlin wären wir sowieso nicht gekommen! Jetzt will halt der BC Sport nach Berlin und Kaufungen liegt ja direkt am Weg...
Irgendwie habe ich bei unserer Siegesserie sowieso immer mal auf den dicken Hammer gewartet (..., weil er hat's ja schon immer g'wußt!
Klar wird Lohfelden schwer und alle, die vorigen Freitag Lohfelden gegen Ziegenhain gesehen haben wissen, daß die nicht immer so schlecht spielen. Aber wir alle wissen doch auch, das unsere Löwen es viel besser können als das was sie gestern gezeigt haben! Also keine Panik! Selbst wenn uns Asbach am Sonntag nicht helfen sollte, hat Lohfelden sein letztes Spiel noch lange nicht gewonnen. Die spielen an dem Tag nämlich gegen den KSV - und UNS als 12. und 13. Mann!
RWG
Günter
Sehe ich genauso.
Wenn wir gewonnen hätten, wärs schön gewesen, jetzt sind wir raus, scheiß drauf.
Alle Konzentration gillt doch sowieso dem Aufstieg.
Mal abgesehen davon, wenn wir nächstes Jahr Oberliga spielen, werden wir uns sowieso verstärken und dann haben wir auch einen besseren zweiten Anzug den wir im Kreispokal einsetzen können.
Dann werden wir das Ding schon holen.
Landesliga Meister wird nur der KSV......
Wenn wir gewonnen hätten, wärs schön gewesen, jetzt sind wir raus, scheiß drauf.
Alle Konzentration gillt doch sowieso dem Aufstieg.
Mal abgesehen davon, wenn wir nächstes Jahr Oberliga spielen, werden wir uns sowieso verstärken und dann haben wir auch einen besseren zweiten Anzug den wir im Kreispokal einsetzen können.
Dann werden wir das Ding schon holen.
Landesliga Meister wird nur der KSV......