Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
@pitscher
Welche Spieler brauchen wir denn deiner Meinung nach? und wer soll Raus aus der Mannschaft? Ich höre nur als, noch mehr Neue am besten Regio Format, natürlich hätte ich das auch gerne wer nicht? Ist es Finanzierbar?
Lassen wir uns Morgen überraschen.
Ich traue der Mannschaft ob du es glaubst oder nicht einiges zu.
RWG
Christian
Welche Spieler brauchen wir denn deiner Meinung nach? und wer soll Raus aus der Mannschaft? Ich höre nur als, noch mehr Neue am besten Regio Format, natürlich hätte ich das auch gerne wer nicht? Ist es Finanzierbar?
Lassen wir uns Morgen überraschen.
Ich traue der Mannschaft ob du es glaubst oder nicht einiges zu.
RWG
Christian
Wenn alles gut läuft, spielst Du mit dieser Mannschaft oben mit. Aber Du steigst nicht auf. Dafür fehlt noch ein Spielmacher und ein Stürmer.
Und ich bin überzeugt die kommen noch. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Wenn der Trainer sagt, die besten 16 kommen in den Kader der 1. Mannschaft wird jeder dementsprechend um seine Chance kämpfen. Hamann ist als Spieler ein alter Hase. Der weiß was in den Köpfen da abläuft
Gruß
Achim
Und ich bin überzeugt die kommen noch. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Wenn der Trainer sagt, die besten 16 kommen in den Kader der 1. Mannschaft wird jeder dementsprechend um seine Chance kämpfen. Hamann ist als Spieler ein alter Hase. Der weiß was in den Köpfen da abläuft

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Ich rede jetzt einfach mal von Positionen. Wir bräuchten auf jeden Fall noch mindestens 1 offensiven Mittelfeldspieler. Außerdem sehe ich das linke Mittelfeld noch schwach besetzt. Zudem fehlt defintiv noch mindestens ein guter Stürmer, damit da vorne auch mal ein bisschen Wettbewerb rein kommt. Mit 2 Torwarten in eine Saison zu gehen, sehe ich auch kritisch. Man hat gesehen was passieren kann, wenn es dumm läuft.
Das jedoch alles mit Hinblick auf das vorgegebene Ziel Aufstieg. Im Übrigen ist wohl jedem Verein klar, dass man nicht mit einer Mannschaft für ein Appel und `nen Ei aufsteigt. Also gehe ich doch davon aus, dass das Finanzielle vor der Zielsetzung Aufstieg stand. Mann sollte keine großen Töne spucken, wenn man nichts in der Hose hat. Alte Weisheit...
Das jedoch alles mit Hinblick auf das vorgegebene Ziel Aufstieg. Im Übrigen ist wohl jedem Verein klar, dass man nicht mit einer Mannschaft für ein Appel und `nen Ei aufsteigt. Also gehe ich doch davon aus, dass das Finanzielle vor der Zielsetzung Aufstieg stand. Mann sollte keine großen Töne spucken, wenn man nichts in der Hose hat. Alte Weisheit...
-
-
Tut mir leid, damit kann ich Dir leider nicht dienenZuppler hat geschrieben:Aber nur, wenn die Alte sich ganz auszieht!Ausgewanderter hat geschrieben:Vielleicht jemand so nett und könnte mir morgen ne SMS schicken im Falle von neuen Gesichtern beim Trainingsauftakt ?![]()