Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2005, 16:14

so ein dringendes torhüterproblem an sich sehe ich auch nicht - niklas und norman sind beide gute torhüter für ihr alter, aber man braucht halt noch ne alternative im tor - aber leider verdienen ja gerade die torhüter ja nur ein taschengeld bei uns :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Jul 2005, 16:31

Dieser MisterXXX mit dem D ist man da noch dran oder wie ist der stand? :o Weiss da jemand was?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2005, 16:45

morgen früh wissen wir bestimmt ein paar kleine details mehr :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jul 2005, 16:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben: nein einer kommt morgen noch stelle mir ja nicht umsonst den wecker und verpasse den sonntäglichen kirchengang :lol: :lol:
Jauu! Iss klar.
Ist das nicht die Kirche wo die Gebetsbücher Henkel haben?? :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Jul 2005, 18:20

Chrissi hat geschrieben:Red Lion und warum waren unsere Stürmer so erbärmlich? weil nichts kam von den Flügeln oder aus dem Mittelfeld, Julio an der Mittellinie, damit er auch mal am Ball war, keine Gefahr bei Ecken oder Freistössen nur lange Planlose Bälle hinten Raus und das wird sich mit Mirko und Mark ändern, auch Thorsten wird wieder viel mit uns jubeln, er braucht halt Futter.

RWG
Christian
Jo, wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir einen der aus keiner Torchance ein Tor macht. Soll ja nicht heißen das ich Bauer und Cäsar nichts zutraue, aber wir können uns die zum Teil stattfindenden Auszeiten der Stürmer nicht erlauben. Sieh mal nach Baunatal oder Frankfurt.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jul 2005, 18:40

Also wenn hier einer schreibt das Mittelfeld und der Sturm würden stehen kann ich mir nur verwundert die Augen reiben. Im Sturm hätte sich zum jetzigen Stand im Verhältnis zur Vorsaison rein gar nichts verändert. Gut, dass der Sturm besser gewesen wäre, wenn vom Mittelfeld mehr gekommen wäre mag sein. Aber man darf mal immer nicht ein Formtief oder mögliche Verletzungen vergessen. Im Mittelfeld sieht es für mich noch viel schlimmer aus:

Marc Arnold (trotz allem zuletzt nur Verbandsliga gespielt)
Daniel Beyer (o.k.)
Christian Bollermann (Bezirksoberliga)
Andre-Marcel Hellmund (Bezirksoberliga)
Jost Ludwig (Bezirksoberliga)
Goce Malinov (Landesliga)
Carsten Schönefeld (mangelnde Spielpraxis)
Martin Wagner (zuvor Langzeitverletzt?)

Dieses Mittelfeld soll uns den Aufstieg bringen? Das morgen noch neue Spieler präsentiert werden halte ich für unwahrscheinlich. Die These, dass erst morgen die Bomben platzen sollen, ist wohl mit der jetzigen Verkündung der Dickhaut-Verpflichtung verpufft. Hoffe dennoch das dem nicht so ist.

Paul

Beitrag von Paul » 2. Jul 2005, 19:00

Mit Mirco Bitzer kommt noch ein neuer Totwart,spielte früher bei Fortuna Düsseldorf. Sebastian Busch wird den Verein verlassen.A. Tews geht nach Halle.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 19:00

@pitscher
Du hast im Mittelfeld Dickhaut vergessen.

Das der Sturm besser wäre mag nicht nur sein sondern das ist so.
Arnold hat zuletzt Verbandsliga (Landesliga) gespielt na und, dort haben Magic und Julio auch für uns gespielt, was willst du damit sagen? Der Trainer der Ersten in Braunschweig hat auf andere gesetzt.
Mark soll die 2te mit guten Leistungen in die Oberliga geführt haben, so habe ich es zumindest gehört.

RWG
Christian

Antworten