Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 14:56

Stimmt das mit Dickhaut schien schon länger klar zu sein, ok bin morgen auch da und wehe es gibt keine überraschung, dann geh ich beleidigt nach Hause :D :D :D

RWG
Christian

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 2. Jul 2005, 15:05

Ich meinte mit den 2-3 Überraschung, genau so wie es Bernd gesagt hat.
Ich bin auf jeden Fall noch für einen Torhüter, einen kreativen Mittelfeldspieler und einen Stürmer.
Denn wie schon Bernd gesagt hat, wenn sich nur einer, egal auf welcher Position (die Abwehr jetzt mal außen vorgelassen) verletzt, wird es ganz schön eng.
Auf jeden Fall sollten wir uns noch eine richtige Nummer 1 holen, denn momentan finde ich nicht, das Stollberg oder Heidtke Oberliga Spitzenniveau haben.
Bei den anderen beiden Positionen verlang ich ja keine "Altstars", aber wenigstens einen OL tauglichen relativ gleichwertigen Ersatz.

Natürlich alles im finanziellen Rahmen!
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Jul 2005, 15:21

Finde es prima das Mirko wieder zurück ist. Hatte schon die letzten beiden Jahre auf ihn gehofft.
Werde morgen auch auf dem A-Platz sein und hoffe doch das ich dann 2-3 weitere Neuzugänge ausser den bekannten sehen werde, alles andere wäre sehr enttäuschend. Wie Bernd schon gefordert hat brauchen wir einen offensiven Mittelfeldspieler, dazu einen Torwart und unbedingt einen dritten Stürmer. Verstehe gar nicht wie hier Leute sagen können die beiden Plätze sind schon besetzt, das war doch erbärmlich letzte Saison.
Sollte kein Stürmer mehr kommen, müßen wir uns Gedanken machen und evt. noch ein paar Balljungen einstellen, die die Bälle hinter dem gegnerischen Tor schnell zurück schießen.

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 15:25

Ja 2 Oberliga Spieler zur Ergänzung für alle Fälle, das ist richtig die brauchen wir.

Gegen einen erfahrenen Torhüter habe ich natürlich auch nichts, Heidtke muss noch viel lernen.

@ Bernd
War Florian Klotz nicht Jugendtorwart? hat unsere 2te keinen weiteren Torwart mehr?

RWG
Christian

Bernd RWS 82
Beiträge: 8698
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2005, 15:28

@chrissi
bin auch nicht so ein insider der zwoten mannschaft :oops:
hatte nur eine pn das der torhüter der zweiten (vermute mal reservetorhüter) nach wattenbach gewechselt ist - frag mal kaesvau,red lion oder zuppler das sind auch insider der zwoten...
verspreche aber auch mich nächste serie bei der zwoten sehen zu lassen und wenn es terminlich geht nach fulda zu fahren :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 15:30

Red Lion und warum waren unsere Stürmer so erbärmlich? weil nichts kam von den Flügeln oder aus dem Mittelfeld, Julio an der Mittellinie, damit er auch mal am Ball war, keine Gefahr bei Ecken oder Freistössen nur lange Planlose Bälle hinten Raus und das wird sich mit Mirko und Mark ändern, auch Thorsten wird wieder viel mit uns jubeln, er braucht halt Futter.

RWG
Christian

Bernd RWS 82
Beiträge: 8698
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2005, 15:48

aber wenn sich einer verletzt ist kein gleichwertiger ersatz da chrissi - egal ob er in topform ist oder nicht :o
aber du hast recht, thorsten ist abhängig von flanken oder jemand der ihn fütter wie vor 2 serien chala ihn bedient hat 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 2. Jul 2005, 16:11

Meiner Meinung nach ist Abwehr mehr als genug eingedeckt und im Tor sollten man wenn jemanden für die 2.Mannschaft holen.Heidtke und Stollberg sind gut genug für Oberliga!Was noch fehlt ein guter Mittelfeldspieler mit guter Oberliga o. Regionalliga erfahrung und ein Stürmer mit Regionalliga oder Zweiteliga erfahrung(Gies wäre so einer).Denn die aus der zweiten ende der Saison bei unser 1.Mannschaft gespielt oder auf der Bank saßen sollten ruhig erstmal in der 2. spielen sind immerhin jetzt in der Landeslliga.

Antworten