Sensation: BC Sport wirft den KSV raus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Beitrag von Michi » 14. Mai 2002, 19:31

Tja, das war's mit dem Deutschen Pokal 2002/2003. Der KSV flog in der 1. Runde gegen den Bezirksoberligisten BC Sport mit 2:1 (2:1) raus. Und wie mir einige erzählten (ich selber war nicht da), war es eines der grausamsten Spiele der "neuen Löwen" seit 1998.
Wenn man so gegen Lohfelden spielt, hat man nicht den Hauch einer Chance.

Das Anschlusstor für den KSV erzielte übrigens Claus Schäfer.

RWG
Michi

Ich schreibe übrigens auch KSV-Spielberichte für http://www.ksv-hessen.de, meistens von Auswärtsspielen! Außerdem bin ich KSV-Statistiker (Statistiken seit der KSV-Wiedergründung 1998). Ich besitze alle möglichen Zeitungsartikel oder Stadionhefte seit 199

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2002-05-14 19:32 ]</font>

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 14. Mai 2002, 20:04

Egal. In diesem Jahr zählt nur eins: der Aufstieg in die Oberliga. Und so ein Dämpfer vor dem vermeintlich leichten Spiel gegen Guxhagen, bei dem hier in den letzten Tagen nur die Höhe des Sieges diskutiert wurde, ist gar nicht so schlecht. Hauptsache wir stehen am 25. Mai auf Platz 1. Alles andere ist schnurz.

yoyo
Beitrag von yoyo » 14. Mai 2002, 20:07

*grmpf* Ich frage mich was die da wohl wie ne Sch... zusammengespielt haben :mad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Burbel

Beitrag von Burbel » 14. Mai 2002, 20:07

"Schlaumeier" !!!
Schau mal auf die Uhr, wenn Du so einen Mist schreibst !!!
Ein Spiel, das um 18.30 Uhr beginnt - na, wann ist das zu Ende ???
Also, demnächst erst denken und sich dann lächerlich machen !!!

Michi

Beitrag von Michi » 14. Mai 2002, 20:11

Burbel schrieb am 2002-05-14 20:07 :
"Schlaumeier" !!!
Schau mal auf die Uhr, wenn Du so einen Mist schreibst !!!
Ein Spiel, das um 18.30 Uhr beginnt - na, wann ist das zu Ende ???
Also, demnächst erst denken und sich dann lächerlich machen !!!
Wen meinst du damit, etwa mich?

Burbel

Beitrag von Burbel » 14. Mai 2002, 20:16

So ist es !!!
Ist ja wohl schon die zweite Niete nach Deiner Spielverlegung am 23.04. oder wie kommst Du um 19 Uhr und etwas an solche Informationen wenn erst Halbzeit ist ???

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Mai 2002, 20:45

Das Ergebnis stimmt, da die Uhr im Forum eine Stunde zurücksteht, wenn man postet. Aber das grausamste Spiel seit Neugründung war es nicht, da habe ich - vorallem im Pokal - viel mäßigere Leistungen gesehen. Außerdem war es das typische hinten reinstellen von Sport, die mit zwei Kontern das Spiel entschieden. Ansonsten spielte sich alles in einer Hälfte ab. Gibhardt stand allein auf weiter Flur. Mason, Akkoyun und Cesar spielten nicht - Kayacik, Metze und Mario Schäfer kamen zur 2. Hälfte! Jevtic und Yurdas spielten durch. Also macht mal halblang, der Olli hat das auch vorher angekündigt! Was man den Jungs zurecht vorwerfen kann ist das der unbedingte Siegeswille gefehlt hat, man hat gemerkt das sich niemand groß verletzten wollte und die letzte Konsequenz hat gefehlt.
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 14. Mai 2002, 21:05

Burbel schrieb am 2002-05-14 20:16 :
So ist es !!!
Ist ja wohl schon die zweite Niete nach Deiner Spielverlegung am 23.04. oder wie kommst Du um 19 Uhr und etwas an solche Informationen wenn erst Halbzeit ist ???

Genau, du Heini!

Soll ich das Ergebnis voraussehen, woher soll ich dann wissen, dass Claus Schäfer in der 55. Minute trifft??

DU solltest erstmal überlegen, bevor du so einen Mist hier reinschreibst.

Antworten