Fehr hofft auf 3500-4000 Zuschauer!!!
-
jennemann rws
Mir kann es ja egal sein, ich habe meine Karte, aber der FSC geht vielleicht etwas blauäugig an die Sache ran.
Wir hatten im Hinspiel 4700 Zuschauer (ohne Frauen) d.h. es waren bestimmt 6000 da.
Was machen die in Lohfelden wenn noch mal 1000 mehr kommen?
Der HFV ist sonst immer da, aber das läßt er einfach so laufen.
Die sollen mal überlegen, das auch Kinder kommen und das Nordhessenstadion für eine solche Zuschauerflut nicht geeignet ist.
Ich hoffe nur wenn was passiert das es auf Herrn Fehr u.s.w. zurückfällt.
Meine Meinung: Verlegung ins Auestadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten im Hinspiel 4700 Zuschauer (ohne Frauen) d.h. es waren bestimmt 6000 da.
Was machen die in Lohfelden wenn noch mal 1000 mehr kommen?
Der HFV ist sonst immer da, aber das läßt er einfach so laufen.
Die sollen mal überlegen, das auch Kinder kommen und das Nordhessenstadion für eine solche Zuschauerflut nicht geeignet ist.
Ich hoffe nur wenn was passiert das es auf Herrn Fehr u.s.w. zurückfällt.
Meine Meinung: Verlegung ins Auestadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jennemann rws
Ich habe auch meine Karte aber ins Auestadion kannst du das Spiel nicht legen. Parkstadion wäre ein alternative aber das wollen die ja auch nicht. Werden schon sehen was sie davon haben.Kommt es zu einem Endspiel sind 6000 Zuschauer da davon bin ich überzeugt. Warten wir es ab. @Alle: Kommen denn heute abend ein paar Leute zum Pokalspiel????? Also Lämmer und ich sind auf jeden Fall da. Bis dann. RWG Jennemann
-
Axel Feder
Ich werde mich auch bie Spocht einfinden.
Aber zum Thema: Es hängt doch alles davon ab ob es tatsächlich zum Endspiel kommt. Außerdem kann man ja immer tiefstapeln und insgeheim hoffen das mehr kommen. Ich weiß zwar auch nicht wie die alle dahinpassen sollen aber das ist nicht unsere Sorge. Aber wenigstens sollte Fehr so fair (cooles Wortspiel
...
Weil auch in diesem kontext der HFV erwähnt worden ist. Gestern bei "Sportler im Gespräch" wurde das "Nachtreten" von Mayer während des Lehnerzspiels gezeigt. Also Leute, wer das gesehen hat kann nur zum Schluß kommen den Andy freizusprechen. EINDEUTIGER das es kein Nachtreten war kann man nicht mehr nachweisen. Ebenso der Elfmeter des FSV Kassel: Lachhaft! Wenn man sich die Szene mehrfach ansieht dann erkennt man auch deutlich das sich selbst der FSV Spieler ein Lachen nicht verkneifen konnte. Da war ja gar nichts, der Mario steht einfach nur da! Hier mal ein Lob an die Macher der Sendung, die mal klar gesagt haben was für ein Mist da in letzter Zeit passiert. Soviel zum Thema HFV!
Aber zum Thema: Es hängt doch alles davon ab ob es tatsächlich zum Endspiel kommt. Außerdem kann man ja immer tiefstapeln und insgeheim hoffen das mehr kommen. Ich weiß zwar auch nicht wie die alle dahinpassen sollen aber das ist nicht unsere Sorge. Aber wenigstens sollte Fehr so fair (cooles Wortspiel
Weil auch in diesem kontext der HFV erwähnt worden ist. Gestern bei "Sportler im Gespräch" wurde das "Nachtreten" von Mayer während des Lehnerzspiels gezeigt. Also Leute, wer das gesehen hat kann nur zum Schluß kommen den Andy freizusprechen. EINDEUTIGER das es kein Nachtreten war kann man nicht mehr nachweisen. Ebenso der Elfmeter des FSV Kassel: Lachhaft! Wenn man sich die Szene mehrfach ansieht dann erkennt man auch deutlich das sich selbst der FSV Spieler ein Lachen nicht verkneifen konnte. Da war ja gar nichts, der Mario steht einfach nur da! Hier mal ein Lob an die Macher der Sendung, die mal klar gesagt haben was für ein Mist da in letzter Zeit passiert. Soviel zum Thema HFV!
Unsere Zeit wird kommen!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das noch mehr Zuschauer als beim Hinspiel kommen werden.Man darf z.B. nicht vergessen das viele ältere Zuschauer gar nicht so lange stehen können in so einem Gedränge.Auch machen mir die rückläufigen Zahlen bei uns Sorgen.Selbst der Fanblock war zuletzt merklich leerer.Anscheinend glauben einige es reicht gegen Lohfelden zu kommen und alles andere läuft auch so.Na ja vieleicht feiern wir schon am Sonntag.Wer dann fehlt hat Pech gehabt.