Blitzturnier in Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Jun 2005, 21:34

@Baunatalo

Na, wenn das so ist, wieso spielt ihr nicht nur einfach 90 Minuten gegen den BVB? :D Wieso wird der KSV Hessen eingeladen? Das muss ja einen Hintergrund haben. Und der besteht nach all dem Gelaufenen sicherlich nicht aus Freundschaft. Vom Fastabsteiger spielen dann übrigens auch Spieler bei euch. ;)

Glattes Eigentor, würde ich sagen...
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2005, 11:11

schreibt was ihr wollt - aber ich hoffe es denken sehr viele so wie ich - bauerntal wird in den nächsten jahren nicht einen müden cent von mir bekommen! man sieht von draussen genug und zur zweiten halbzeit ist eh kostenlos! keiner einziger poster solltze hier vergessen was uns manche herrn - die natürlich wahre löwen fans sind :lol: :lol: - dem ksv hessen angetan haben und wie sie ihren verein verraten und verkauft haben - und vom eintritt werden die genau so entschädigt wie der bauernverein mit unsreren charakterstarken ex spielern. die verdienen zwar nur ein taschengeld, aber sowas unterstütze ich nicht.
:o die wahren fans werden schon wissen wie sie sich verhalten!! :o
der rest - kann oder will es nicht verstehen :(
so das thema ist für mich nun hier (hoffentlich) durch
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Jun 2005, 11:37

Na ja Bernd, einmal werden wir noch in den sauren Apfel beissen müssen.Stell Dir mal vor , wir haben das entscheidende Spiel in Baunatal um die Meisterschaft. :o Dann will ich Dich mal sehen,das Du die erste Halbzeit vor dem Stadion verbringst. Und alle Anti- Baunatal Aktionen ohne Dich?? :roll: Bitte schon mal Krankenwagen reservieren... :lol:
Ich glaube im Grundsatz denkt jeder so wie Du. Aber gerade bei diesem einen Spiel in Baunatal braucht die Mannschaft unsere volle Unterstützung.
Auch aus dem Grund, das die" Kompetenten" mit Wehmut sehen, was in puncto Fans bei uns Standard und Realität ist; was Sie aber nie erreichen werden. :D

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2005, 13:10

das es gerade das entscheidende spiel sein sollte glaube ich nicht, aber wenn... oweja da bin ich hin und her gerissen.....
ansonsten bleibe ich draussen - wenns ein spiel mitten in der serie ist - dafür sitzt der stachel der menschlichen enttäuschung viel zu tief als das ich den bauern geld geben würde, höchstens mit freikarten würde was gehen:o :o
manche fans von uns wurden ja schon von wahren ex ksvern zu hause angerufen ob wir uns vorstellen könnten im bauerntal eine fankultur zu entwickeln.....
bauerntal und kultur
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Jun 2005, 20:42

Also diese Diskussion ist doch einfach nur lächerlich!!!!!
Mit dem Eintritt schmeisst man den Baunatalern doch nicht wirklich das Geld in den Rachen! Was glaubt ihr denn was da am Ende noch übrig bleibt von den 10€?
Ich glaube nicht dass der BVB keine Antrittsprämie nimmt, dazu wird es bestimmt auch noch "Siegerchecks" geben u.s.w.
Ich glaube kaum dass da gross was übrigbleibt für den Aufbaun einer Spitzenmannschaft.
Aber egal, ich werd trotzdem nicht hin gehen....

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 13. Jun 2005, 15:07

Also die 10 € sollte man lieber für unsre Blockfahne spenden, damit unterstützen wir die Mannschaft und nicht indem wir uns 2x 45 Minuten in dieses Stadion stellen, ein bisschen singen, fressen und saufen und den Bauerntalern die Kohle geben. Und selbst wenn die 10 € nicht viel gewinn abwerfen sollten, dann machen die eben nen draufleger und müssen dem Zoro das Taschengeld sperren oder so. Ich bleib middem ***** daheim, hol mir für 10 € ne Kiste Bier und ein paar Freunde dazu. Fertig.
Bild

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 13. Jun 2005, 15:21

Ich kann beide Seiten nachvollziehen, nicht aber den rauen Ton, der zu dem Thema dauernd aufkommt. Lasst doch einfach jeden machen was er will. Es ist zu vertreten, Baunatal finanziell nicht unterstützen zu wollen, aber auch, sich aus Interesse am Fussball bzw. zur Unterstützung der Löwen das Turnier anzusehen. Das muss jeder selber wissen.

Ich werde es lassen, weil wir zu dritt wären, davon ein sitzplatzbenötigender Rentner und es uns den Eintritt (60 €) dann einfach nicht wert ist. Groll gegen die zu hegen, die hingehen, liegt mir aber fern. :roll:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 13. Jun 2005, 15:28

Ich lass mir das grad noch ma durchn Kopp gehen. 20 € ist die günstigste Sitzplatzkarte im Westfalenstadion, und da kriegt man richtigen Bundesliga Fußball geboten, mit dem Profiteam, knapp 80000 Zuschauer und klasse Atmosphäre. Nä, da geh ich nit hinne.
Bild

Antworten