Eben lese ich den Vorbericht zum Spiel und was muss ich lesen? Dietzel wurde für zwei Spiele gesperrt? Habe ich da was verpasst? An den einzigen Platzverweis den ich mich spontan erinnern kann ist der vom Andy Mayer. Oder ist das (mal wieder) HFV-Willkür? Falls ja fällt es langsam auf!
Wenn jemand was näheres wissen sollte...
Sperre Sebastian Dietzel
-
Axel Feder
jennemann rws
-
Michi
Genau, Axel, es ist wieder so eine HFV-Willkür! Nach dem Spiel in Melsungen hat Sebastian dem Schiedsrichter wohl noch einige Worte ins Ohr geflüstert - da wird er nachträglich prompt für die Spiele beim FSV Kassel und gegen TuSpo Guxhagen gesperrt - so mein Informationsstand.Axel Feder schrieb am 2002-05-11 15:19 :
Eben lese ich den Vorbericht zum Spiel und was muss ich lesen? Dietzel wurde für zwei Spiele gesperrt? Habe ich da was verpasst? An den einzigen Platzverweis den ich mich spontan erinnern kann ist der vom Andy Mayer. Oder ist das (mal wieder) HFV-Willkür? Falls ja fällt es langsam auf!
Gruß Michi
-
Michi
Hi!Michi schrieb am 2002-05-11 17:26 :Genau, Axel, es ist wieder so eine HFV-Willkür! Nach dem Spiel in Melsungen hat Sebastian dem Schiedsrichter wohl noch einige Worte ins Ohr geflüstert - da wird er nachträglich prompt für die Spiele beim FSV Kassel und gegen TuSpo Guxhagen gesperrt - so mein Informationsstand.Axel Feder schrieb am 2002-05-11 15:19 :
Gruß Michi
Heute wurde es in der Zeitung auch so bestätigt.
RWG
Michi