Sperre Sebastian Dietzel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Mai 2002, 15:19

Eben lese ich den Vorbericht zum Spiel und was muss ich lesen? Dietzel wurde für zwei Spiele gesperrt? Habe ich da was verpasst? An den einzigen Platzverweis den ich mich spontan erinnern kann ist der vom Andy Mayer. Oder ist das (mal wieder) HFV-Willkür? Falls ja fällt es langsam auf!

Wenn jemand was näheres wissen sollte...
Unsere Zeit wird kommen!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 11. Mai 2002, 16:03

Geht mir genauso verstehe ich aber auch nicht! Wann wo wie? Kann doch wohl nicht angehen. Bis morgen. RWG Jennemann

Michi

Beitrag von Michi » 11. Mai 2002, 17:26

Axel Feder schrieb am 2002-05-11 15:19 :
Eben lese ich den Vorbericht zum Spiel und was muss ich lesen? Dietzel wurde für zwei Spiele gesperrt? Habe ich da was verpasst? An den einzigen Platzverweis den ich mich spontan erinnern kann ist der vom Andy Mayer. Oder ist das (mal wieder) HFV-Willkür? Falls ja fällt es langsam auf!

Genau, Axel, es ist wieder so eine HFV-Willkür! Nach dem Spiel in Melsungen hat Sebastian dem Schiedsrichter wohl noch einige Worte ins Ohr geflüstert - da wird er nachträglich prompt für die Spiele beim FSV Kassel und gegen TuSpo Guxhagen gesperrt - so mein Informationsstand.

Gruß Michi

Michi

Beitrag von Michi » 12. Mai 2002, 10:17

Michi schrieb am 2002-05-11 17:26 :
Axel Feder schrieb am 2002-05-11 15:19 :

Genau, Axel, es ist wieder so eine HFV-Willkür! Nach dem Spiel in Melsungen hat Sebastian dem Schiedsrichter wohl noch einige Worte ins Ohr geflüstert - da wird er nachträglich prompt für die Spiele beim FSV Kassel und gegen TuSpo Guxhagen gesperrt - so mein Informationsstand.

Gruß Michi
Hi!

Heute wurde es in der Zeitung auch so bestätigt.

RWG
Michi

Antworten