Lohfelden - Ziegenhain

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
BerndSch

Beitrag von BerndSch » 10. Mai 2002, 20:25

Lohfelden hat gegen Ziegenhain mit 2:0 gewonnen.
Schade. Es bleibt also spannend

RWG
Bernd

argus

Beitrag von argus » 10. Mai 2002, 20:45

Nach überlegen geführter erster Halbzeit kam Lohfelden in der zweiten Halbzeit in erhebliche Schwierigkeiten. Die nie aufsteckenden Ziegenhainer (Kompliment)wehrten sich selbst nach einer völlig unnötigen Dezimierung wegen SR-Beleidigung tapfer bis in die Schlußminuten und hätten mit etwas Glück gegen eine zum Schluß reichlich konfuse Lohfeldener Truppe sogar den Ausgleich erzielen können...

So kam es , wie es kommen mußte: einer der seltenen Lohfeldener Konter brachte das 2:0, das Spiel war entschieden...

Fazit: Angst brauchen wir vor denen am 25.5. nicht zuhaben, nur in der Anfangsphase legen sie los wie die Feuerwehr, da sollten unsere Spieler von Anfang an bei der Sache sein...

Die üblichen Provokationen durch Lohfeldener
Zuschauer wurde an diesem Abend von den zahlreich erschienenen LÖWEN-Fans äußerst erfolgreich IGNORIERT, gut so !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2002, 23:35

Kann man ja noch etwas auf Bad Hersfeld hoffen (nie gedacht dass ich sowas mal schreiben würde :grin:)! Und wenn nicht muss ich schonmal in der Apotheke Schlaftabletten bestellen, sonst kann ich die Tage vor dem 25.5. überhaupt nicht schlafen...
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 11. Mai 2002, 13:30

Hallo Argus! Erst mal vielen Dank für deinen SMS Ergebnisdienst.Konnte deinen Anruf nicht entgegennehmen da ich gerade was Essen war und mein Handy im Auto lag.Leider muß ich jede Woche lesen das diese Truppe wohl nicht überragend ist aber sie gewinnen ja leider doch immer.Will sagen ich mache mir doch Sorgen wegen des "Endspiels".Sowas geht schnell mal in die Hose.Dortmund war z.B. auch besser als Rotterdamm.Oder die schicken uns wieder nen Katastrophenschiri,oder,oder,oder...Nun ja einen Ausrutscher könnte es ja noch geben(SVA).Ich finde übrigens es sollten nicht so viele zu deren Spielen gehen das bringt nur Kohle für die Säcke.1 oder 2 die Infos per SMS geben reichen völlig.Antisupport bringt eh meistens nix oder bewirkt gar das Gegenteil.Laßt uns lieber Sonntag von Anfang an Gas geben.Letzte Woche war das nämlich gar nix,schließe mich da natürlich auch mit ein.So bis Morgen dann,jetzt erst mal Pokalendspiel irgendwo glotzen.
RWG, MW RWS 82!

Antworten