Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
- 
				Bernd RWS 82
Bis vorhin war ich auch noch total unruhig, aber jetzt wo die wichtigste Personalentscheidung ("Königstransfer"  
   ) getätigt wurde, wird sich sicherlich einiges tun. Da er -denke ich- gute und noch frische Kontakte hat, könnte man ja noch auf die ein oder andere "Granate" hoffen
) getätigt wurde, wird sich sicherlich einiges tun. Da er -denke ich- gute und noch frische Kontakte hat, könnte man ja noch auf die ein oder andere "Granate" hoffen  !
 !
RWG Alex

) getätigt wurde, wird sich sicherlich einiges tun. Da er -denke ich- gute und noch frische Kontakte hat, könnte man ja noch auf die ein oder andere "Granate" hoffen
) getätigt wurde, wird sich sicherlich einiges tun. Da er -denke ich- gute und noch frische Kontakte hat, könnte man ja noch auf die ein oder andere "Granate" hoffen  !
 !RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
						wie muss man sich denn solche störfeuer vorstellen. kommt das "kompetenzteam" sobald klar ist mit wem der ksv verhandelt und macht ein besseres angebot? oder kommen die und erzählen schlechtes über den ksv? wenn sich davon jemand beeinflussen lassen würde, kann man auf ihn auch verzichten.
grüße
ego

grüße
ego
Genau. Es sollte so wie bei einigen Schimpfwörtern sein. Wer Baunatal schreibt, bekommt nur ein ********.Lämmi hat geschrieben:Der Name Baunatal sollte ein für alle mal in unserem Forum verbannt werden
Es ist doch eh völlig Latte was die machen
Aber es wird ja immer wieder darüber disskutiert
Von mir auf jeden Fall nicht mehr
RWG Lämmi

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
						- 
				Christian.Lengemann