hesse 24 und der fsc lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hesse24

Beitrag von hesse24 » 8. Mai 2002, 23:39

danke axel für diesen coolen Beitrag mit meinen Zitaten, ich wußte gar nicht, daß ich schon so viele Beiträge geschrieben hatte, ich gebe zu, das mit ziegenhain war Unsinn, insbesondere haben die ja auch im Auestadion einen Punkt geholt, was ich ganz vergessen hatte; wegen den Parkplätzen in Baunatal wollte ich nur wissen, ob's da überhaupt genug Stellplätze gibt, die Nachricht nach dem 1-1 gegen Lohfelden hatte nicht viel zu bedeuten, das war nur eine überhastete Reaktion, da ich mich so auf einen Sieg gefreut hattte; was mich allerdings wundert an diesem Forum ist, daß ich ständig lese, wie schlecht lohfelden eigentlich ist, wie schlecht die in Baunatal gespielt haben, was die für ein Glück in Wattenbach hatten, wie wahrscheinlich die zu hause gegen Bad Hersfeld verlieren würden, daß sie am Freitag gegen Ziegenhain verlieren, usw., da sollte man etwas vorsichtiger sein, Lohfelden kann uns noch ganz schön gefährlich werden, ich geh mir das am freitag mal anschauen, wie gut die wirklich sind, kommt jemand mit ?

Dirk

Beitrag von Dirk » 9. Mai 2002, 10:24

Aus Erfahrung (in Wattenbach) kann ich sagen das es viel bringt ein Team zu unterstützen, und nebenbei wurde Lohfelden noch reichlich nervös. Deshalb komme ich am Freitag selbstverständlich nach Lohfelden. Werde Ziegenhain lautstark unterstützen. Mal sehn was es bringt, wobei die Sache an sich schon eine Menge Spass bringt.
Stellt euch vor: 50 Müllmänner und 20 Ksv Fans, welche aber lautstark für Ziegenhain schrein. Wird die in Lohfelden reichlich ärgern.
Also wie siehts aus Jennemann: Mach uns die 2. Trommel.
Wie siehts aus Triangelfeder?
Witzenhäuser?
Red-Whits?

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 9. Mai 2002, 12:25

Ich kann dir zwar noch nicht sicher zusagen, aber wenn es sich einrichten lässt, bin ich da. Wann wärst du denn da Dirk?

RWG
Jens

Dirk

Beitrag von Dirk » 9. Mai 2002, 13:42

18.45 Uhr!
Klase Jens!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Mai 2002, 09:53

Ich hab' zwar momentan nur einen Schal bei mir in GÖ, werde heute Abend aber auch nach Lohfelden kommen.
Bis nachher und RWG
Günter

Antworten