Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 3. Jun 2005, 17:26

Wie ich bereits schrieb, ich glaub erst ans (fertige) Stadion, wenns fertig ist. Hatte wohl (leider) recht. :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jun 2005, 18:10

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Ich muss dieses Thema mal wieder nach oben holen, denn ich habe vorhin bei FFH hören müssen, dass wahrscheinlich aus dem geplanten Ausbau des Auestadions, als auch aus dem Bau einer Multifunktionshalle nix wird, weil die Stadt Kassel kein Geld hat.
Ich kriege das kalte Kotzen !!!! :evil: :evil: :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 3. Jun 2005, 18:42

Na sauber, ich befürchte die bringen noch nicht einmal den ersten Bauabschnitt zuende und wir dürfen die nächsten Jahre erstmal ohne Gegengerade auskommen.

Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

marcoKS
auestadion

Beitrag von marcoKS » 3. Jun 2005, 18:44

Jepp, wohl ausgeträumt, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein gewesen. Somit brauchen wir uns auch keine Regionalligagedanken machen...

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 3. Jun 2005, 19:05

Es ist einfach zum Kotzen in dieser Stadt, wenn noch nicht mal der erste Bauabschnitt zu Ende gebracht wird, kann der KSV die RL vergessen und das Askina-Turnier wird sicherlich nicht auf einer Baustelle stattfinden!
Ein solcher Fehler darf einfach nicht passieren, wenn die Finanzierung noch nicht zu 100% gedeckt ist darf man doch noch nicht anfangen zu bauen!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jun 2005, 19:55

wie ich hier und im hessenlöwe schon schrieb..... :o
ich glaub es erst dann wenn es fertig ist und ich habe nie dran geglaubt, weil sich in kassel noch nie was bewegt hat und wer sich auf die politik verlässt ist verlassen genug :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
frankfurt kriegt ne wm arena und wir ne bauruine - das ist der typische unterschied zwischen den scheiß südhessen und uns nordhessen :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Jun 2005, 20:05

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, IMMER DIE SELBE SCHEIßE!! :evil: :evil:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 3. Jun 2005, 20:20

Rotstift im städtischen Haushalt: Der Kasseler Stadtkämmer Barthel hat heute einen Maßnahmenkatalog vorgelegt, mit dem der Haushaltsplan 2005 wieder auf rechtliche einwandfreie Beine gestellt werden soll. Das Regierungspräsidium als übergeordnete Behörde hatte den Etatplan zurückgewiesen und zum Sparen gemahnt. In der Streichliste, die Kämmerer Barthel heute vorlegte, stehen etwa die kostenlosen Kindergartenplätze, aber auch Geld für den Ausbau des Auestadions und die Multifunktionsarena. Damit steht der Bau der Kasseler Mehrzweckhalle vor dem Aus.

Das hört sich in der Tat nicht gut an aber ist das Geld für den ersten Bauabschnitt nicht vom Land Hessen bewilligt worden? dieses Geld ist zweckgebunden, darf also nicht für andere Sachen verwendet werden und da mit dem Umbau begonnen wurde hat man dieses Geld doch dafür abgerufen, oder?
Der erste Bauabschnitt dürfte also eigentlich nicht gefährdet sein.

RWG
Christian

Antworten