1.6.2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2005, 17:41

fakt ist, das seit der neugründung, jeder vorstand super arbeit geleistet hat, immer ein gutes händchen in sachen neuverpflichtung hatte und finanziell kein harakiri betrieben wurde.......
es ging jedes jahr bergauf seit neugründung :o
nun ist das erste mal eine serie wo alles schief lief, was schief laufen konnte, aber am vortstand gibts nix zu rütteln.....
eine sportliche fachkraft dazu und das team ist perfekt!!
wo sind denn die wahren löwen die den verein zur gmbh revolutionieren und alles besser machen wollten??? noch nicht mal den mund aufbekommen haben sie oder äußern sich über das forum - wahre helden!
die dies jährigen wahlen bei der jhv geht nur über rose, gabriel, günther,schmidt usw. die vielleicht nicht alles richtig machen, aber den verein lieben wie wir :o :o

also, wie zuppler schrieb, ein bischen mehr vertrauen in den vorstand, denn es tut sich was in unserem verein!!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 1. Jun 2005, 17:47

Ich finde es auch nicht ok, alles schlecht zu reden, was der Vorstand macht, aber man kann nicht sagen, dass bis zu diesem Zeitpunkt wirklich gute Arbeit geleistet wurde!!!
Manche hier übertreiben es mit Kritik, aber manche haben auch eine rosarote Brille auf :roll: :o
In ein paar Monaten wissen wer "Recht" hatte, dann wenn die ersten Spiele absolviert sind!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jun 2005, 17:55

@bujok: Ich weiß zwar nicht woher Du Deine Infos bekommst, aber ich weiß von keinem wichtigen Sponsor der ausgestiegen ist. Im Gegenteil! In diesem Jahr geht der Vorstand finanziell (u.a. mit privaten Einlagen!!) bis an die Schmerzgrenze. Um das große Ziel zu erreichen müssen die Sponsoren mitziehen. Und das tun Sie!!!
Was den Trainer betrifft: Entweder ich hole einen großen Trainer oder 2 Spieler. Wenn die Mannschaft so steht wie es geplant ist, kannst Du die sogar trainieren. Und so etwas wie diese Saison wird nicht nochmal passieren. Das meinte ich mit lernen aus Fehlern der Vergangenheit!!

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Jun 2005, 23:47

zuppler hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben: Meine Meinung über Dich bestätigt sich immer mehr.... :-?
Was denn? Hab ich irgendwas schlimmes gemacht? Ich fall hier aus allen Wolken :o :o :o
Mich kotzt es einfach nur an wenn im Hinblick auf die neue Saison alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um diese Saison vergessen zu machen, aber manche "Fans" meinen alles in Frage stellen zu müssen. Ich denke der Vorstand hat es verdient, das man ihm das Vertrauen entgegen bringt um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Die Personalentscheidungen sind noch nicht mal zur Hälfte getätigt. Wenn man hier für Ernst genommen werden will nützt es nichts jeden Tag 10 Beiträge zu schreiben. Auf den Inhalt kommt es an. Konstruktive Kritik bringt und alle weiter, aber nicht so etwas....!
Meine Meinung!!

Gruß
Achim
Ok, jetzt weiß ich zuwenigstens was du meinst. Aber das ich nur kritisiere kann man absolut nicht sagen. Ich spreche eigentlich in den meisten Fällen für den Vorstand. Und das heut morgen war nicht so wirklich richtig ernst gemeint. Deshalb bin ich so überrascht gewesen. Gut, n`bissel schon, denn so etwas wie damals mit Usta darf nit passieren. Gut, wolln wir keine ollen Kamellen ausgraben. Aber sollten mitte April nicht schon alle Verträge verlängert sein, von den Spielern die man behalten will? Aber lassen wir das, die Diskusion hatten wir schon zu oft und zu lange. Jetzt interessiert mich nur noch was Makkus mit "Internas ausplaudern" meinte :roll:
Bild

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Jun 2005, 13:08

hat jetzt eigentlich mal jemand eine info, was gestern raus gekommen ist? wenn nichts an die öffentlichkeit dringt, war es entweder alles furchtbar, oder es ist einfach nichts passiert.....
was beides schlimm wäre!!!!!!!!!!!!
ich vertraue dem vorstand zwar (vor allem den jens rose), bin aber einfach zu neugierig...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jun 2005, 15:50

lengemann hat geschrieben:hat jetzt eigentlich mal jemand eine info, was gestern raus gekommen ist? wenn nichts an die öffentlichkeit dringt, war es entweder alles furchtbar, oder es ist einfach nichts passiert.....
was beides schlimm wäre!!!!!!!!!!!!
ich vertraue dem vorstand zwar (vor allem den jens rose), bin aber einfach zu neugierig...
Ob der Spieler nun kommt oder nicht hat ja grundsätzlich nichts mit Vertrauen zu tun. Man kann sich um einen Spieler zwar bemühen. Aber wenn er sich dann doch anders entscheidet, kann man halt nichts machen.
Ich hoffe aber auch, das bald mal eine (Erfolgs) Meldung kommt. Warum meldet sich LengiLinse jetzt nicht mehr?

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Jun 2005, 16:32

Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, fällt die Entscheidung bezüglich den "mysteriösen" Spielers erst am Freitag. Wird also noch ein paar Tage spannend bleiben :cry:

LengiLinse
Beitrag von LengiLinse » 2. Jun 2005, 17:26

... also bis Freitag sind es ja nun nicht mehr umbedingt ein PAAR Tage :wink: der Messias braucht noch bis zum Abend um ein weiteres Angebot zu sichten ...

Antworten