Wenn alles in Trockenen Tüchern ist wird es schon bekannt gegeben werden
Vorher darüber reden hat nix
RWG Lämmi
Leute, Leute, Leute!!!LengiLinse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
... laßt Euch überaschen und wer will kann ja ein wenig zwischen den Zeilen lesen oder die Brille putzen und genau hinschauen ...
![]()
![]()
Ich wusste es, der Eichel Hans wirdszuppler hat geschrieben:Leute, Leute, Leute!!!LengiLinse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
... laßt Euch überaschen und wer will kann ja ein wenig zwischen den Zeilen lesen oder die Brille putzen und genau hinschauen ...
![]()
![]()
Wenn Ihr doch nur genau hinschauen würdet...![]()
Dieses Trikot, dieses Gesicht...
In einem meiner letzten Beiträge ist ein Porträt und ein Bild von Ihm![]()
RWG
Achim
Ich habe hier einen sehr interessanten Bericht über Ihn aus der Fanzeitung 11 Freunde vom Januar 2001. Da er zu groß ist um Ihn hier rein zu stellen hab ich unten den Link angegeben. Runterscrollen bis zuAusgewanderter hat geschrieben:Ich wusste es, der Eichel Hans wirdszuppler hat geschrieben:Leute, Leute, Leute!!!LengiLinse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Ihr doch nur genau hinschauen würdet...![]()
Dieses Trikot, dieses Gesicht...
In einem meiner letzten Beiträge ist ein Porträt und ein Bild von Ihm![]()
RWG
Achim, wenn es der von dieser Seite ist, verstehe ich absolut nicht warum ausgerechnet er der Heilsbringer sein sollte, wenn ich mir seine Daten auf diversen Seiten anssehe, ist er zwar auf die Insel gewechselt (dort auch nur 6 Einsätze und das war 97/98), ist aber dann jedes Jahr aufs neue verliehen worden und dann dort kaum zum Einsatz gekommen, z.b. 6 Einwechslungen bei Unterhaching, richtig erfolgreich ist er nur in der momentan Saison. Aber der Verein wird schon wissen was er tut, nur sehr gute Oberligaspieler tun es manchmal auch
aber das ist meine persönliche Meinung !
Edit: Das Debüt vor 7 Jahren in der CL
09/12/1998 Panathinaikos 1-3 Arsenal danach nur noch 1 einziges Spiel für Arsenal