wenns denn der anwalt und der herr sturm zu lässt

ich denke, es ist reine Körperbeherrschung, dass er noch in Kassel spielt. Wenn jemand aus der A-Jugend Bundesliga kommt, hat er sicher andere Ambitionen, als immer wieder zu sehen, wie knöcherne Trainer (Freude mal ausgenommen) auf "Senioren" setzen (Chala mal ausgenommen), die eigentlich nur noch wegen des netten Nebenverdienstes oder Hauptverdienstes auflaufen.KSV Kassel hat geschrieben:torbjoern hat in der tat endlich mal wieder einen einsatz verdient. kann doch nicht wahr sein das ein hoffnungsvolles talent wie er sich nur als warm machen darf und das war's. auch wenn ich mich gefreut habe, dass er in der 2. gespielt und seine tore gemacht hat, aber ich denke das ist nicht sein ziel. los bernd, nimm die jungen wilden an die hand und lass sie gegen vellmar auflaufen....!!!!![]()
![]()
noco82 hat geschrieben:Ich würde mir für Sonntag auch eine andere Truppe wünschen und auch ein neues System.
Am liebsten ein 3-4-3.
Im Sturm mit: Warnecke- Cesar- Latifihavas. Der Nima sollte auch mal seine Chance bekommen- hat meiner Meinung nach viel drauf, mehr als ein Warnecke, der kommt hier doch nur oft so schlecht weg weil er aus Baunatal gekommen ist und mit denen wieder in Verbindung gebracht wird.
Im Mittelfeld hat Suslik wirklich seine Chance verdient- wenn stattdessen Samstag dann wieder Schönefeld kommt, raste ich aus!!!
Eine Pause sollten Tews und Bauer bekommen- und vielleicht auch Keim.
Und selbst wenn man dann mit so einer Truppe untergeht, übel nehmen würde es denen wohl kaum einer.