Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2005, 15:31

ballholer vor der nordtribüne würde dem herrn schönefeld gut stehen....
wenns denn der anwalt und der herr sturm zu lässt :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 23. Mai 2005, 16:24

torbjoern hat in der tat endlich mal wieder einen einsatz verdient. kann doch nicht wahr sein das ein hoffnungsvolles talent wie er sich nur als warm machen darf und das war's. auch wenn ich mich gefreut habe, dass er in der 2. gespielt und seine tore gemacht hat, aber ich denke das ist nicht sein ziel. los bernd, nimm die jungen wilden an die hand und lass sie gegen vellmar auflaufen....!!!! :lol: :lol: :lol:

EWFan

Stimmt!!

Beitrag von EWFan » 23. Mai 2005, 20:16

KSV Kassel hat geschrieben:torbjoern hat in der tat endlich mal wieder einen einsatz verdient. kann doch nicht wahr sein das ein hoffnungsvolles talent wie er sich nur als warm machen darf und das war's. auch wenn ich mich gefreut habe, dass er in der 2. gespielt und seine tore gemacht hat, aber ich denke das ist nicht sein ziel. los bernd, nimm die jungen wilden an die hand und lass sie gegen vellmar auflaufen....!!!! :lol: :lol: :lol:
ich denke, es ist reine Körperbeherrschung, dass er noch in Kassel spielt. Wenn jemand aus der A-Jugend Bundesliga kommt, hat er sicher andere Ambitionen, als immer wieder zu sehen, wie knöcherne Trainer (Freude mal ausgenommen) auf "Senioren" setzen (Chala mal ausgenommen), die eigentlich nur noch wegen des netten Nebenverdienstes oder Hauptverdienstes auflaufen.
Blos kein Risiko eingehen. Aber wenn die jungen keine Chance bekommen, wenn man ihnen keine Spielpraxis gibt, dann kann auch keine Veränderung eintreten. Mit diesem Stil kickt der KSV in 25 Jahren noch in der Oberliga, oder darunter.
Interessierter KSV-Beobachter

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 23. Mai 2005, 20:31

@EWFAN
sehe ich genauso! torbjoern brennt darauf endlich mal richtig gas geben zu duerfen.

aber scheinbar gibt es wichtigere leute die zum einsatz kommen duerfen wie ein schoenefeld... wenn bei dem wenigstens die leistung stimmen wuerde, koennte man es vielleicht, aber auch nur vielleicht, verstehen, aber er qualifiziert sich alles andere als dafuer, das er spielen darf.

genau so wuerde ich derzeit - sorry - torsten bauer auf der bank lassen. er bringt's einfach nicht.

gebt endlich denen eine chance die sich danach die finger lecken und lasst die anderen, denen die puste schon ausgegangen ist, auf der bank sitzen. die koennen sich ja schon mal fuer die naechste saison ausruhen... :lol:

noco82

Beitrag von noco82 » 23. Mai 2005, 21:35

Ich würde mir für Sonntag auch eine andere Truppe wünschen und auch ein neues System.
Am liebsten ein 3-4-3.
Im Sturm mit: Warnecke- Cesar- Latifihavas. Der Nima sollte auch mal seine Chance bekommen- hat meiner Meinung nach viel drauf, mehr als ein Warnecke, der kommt hier doch nur oft so schlecht weg weil er aus Baunatal gekommen ist und mit denen wieder in Verbindung gebracht wird.
Im Mittelfeld hat Suslik wirklich seine Chance verdient- wenn stattdessen Samstag dann wieder Schönefeld kommt, raste ich aus!!!
Eine Pause sollten Tews und Bauer bekommen- und vielleicht auch Keim.
Und selbst wenn man dann mit so einer Truppe untergeht, übel nehmen würde es denen wohl kaum einer.

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2005, 21:48

@Noco82: 100% Zustimmung!! Und ich glaube noch nichtmal, dass diese Truppe "untergehen" würde.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 22:33

noco82 hat geschrieben:Ich würde mir für Sonntag auch eine andere Truppe wünschen und auch ein neues System.
Am liebsten ein 3-4-3.
Im Sturm mit: Warnecke- Cesar- Latifihavas. Der Nima sollte auch mal seine Chance bekommen- hat meiner Meinung nach viel drauf, mehr als ein Warnecke, der kommt hier doch nur oft so schlecht weg weil er aus Baunatal gekommen ist und mit denen wieder in Verbindung gebracht wird.
Im Mittelfeld hat Suslik wirklich seine Chance verdient- wenn stattdessen Samstag dann wieder Schönefeld kommt, raste ich aus!!!
Eine Pause sollten Tews und Bauer bekommen- und vielleicht auch Keim.
Und selbst wenn man dann mit so einer Truppe untergeht, übel nehmen würde es denen wohl kaum einer.

@noco82: der latifi hat mehr drauf als der warnecke????? und er wird nur schlecht geredet weil er aus baunatal kommt????

...ach du liebe zeit,..was hat denn das damit nu schon wieder zu tun??

also darüber werde ich jetzt nicht fertig,aber wir sind in einem forum,wo jeder seine meinung sagen darf,also versuche ich bei so einer äusserung von (...blablabla aus bauntal!) mal locker zu bleiben,auch wenns mir schwer fällt!

aber wir können das gerne sachlich ausdiskutieren!

latifi die letzte zeit keine chance?? jain!!!..er hatte kurzeinsätze!! gebracht? nix! (rede nicht nur von toren!)

ABER latifi besser als warnecke??? darf ich mal ne frage stellen???? wieviele spiele der 2.mannschaft hast du schon gesehen??? sicher wirst du jetzt sagen,andere spielklasse! jauh,super,..haste ja au recht! aber gegenfrage: wann hatte warnecke mal über mehrere spiele gelegenheit,sich in der 1. zu etablieren??? er ist doch da noch schlechter dran wie tiffi,weil er nur noch 2. spielt! aber ich weiss,er is ja sooo viel schlechter als der tiffi! gut,..nu bist du dran,..was kann denn der tiffi so toll,hm?? latifi und schönefeld kommen als einwecslungen zwar zu spät,..aber die reissen GAR NIX! das sieht man doch! LAUFEN UND BEREITSCHAFT ZEIGEN REICHT NICHT! der tiffi passt einfach nicht zu kassel! so ist zumindest mein eindruck!

mein vorschlag für samstag: warnecke,moskaltschuk,suslik und bollermann (arrogant,aber kämpft wie ne sau!) in die rste und zwar von beginn,..einfach um mal zu gucken was passiert!

so,die diskussion ist eröffnet!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 22:36

genauso wie tews?? warum sollte er im moment nicht spielen?? seit längerer zeit formtief?? na und1 aber ein super spieler! und auf der bank findet er seine form sicher nicht! warum soll er "nicht mal wieder" von beginn ran,..andere spielen seit wochen und monaten ohne form,und vor allem ohne diskussion! und das schreibe ich jetzt nicht weil ich sein trikot ersteigert habe,sondern weil ich denke das der wirklich was kann,momentan läufts eben auch bei ihm nicht!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten