Christian Frick zum KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Anonymos
Beiträge: 89
Registriert: 29. Okt 2001, 02:00

Beitrag von Anonymos » 3. Mai 2002, 08:24

In Frankfurter Zeitungen kursiert das Gerücht, dass Neukirchens Torjäger Christian Frick vor einem Wechsel zu Hessen Kassel stehen würde. Allerdings buhlen auch Borussia Fulda und der FSV Frankfurt um den Stürmer. Frick will sich am Montag für ein Angebot entscheiden.

EGO
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von EGO » 3. Mai 2002, 09:01

dachte er hätte fulda abgesagt?!

Axel Feder
Beiträge: 4469
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2002, 13:54

Hat er nicht sogar eine Offerte von Mainz 05 gehabt? Scheint - wohl auch bedingt durch den fast sichern Aufstieg der Mainzer - nicht geklappt zu haben.

Mal ehrlich, wer derzeit zu Borussia Fulda geht ist echt arm dran. Da geht's ja noch schlimmer zu als bei uns zu FC Hessen Zeiten. Da werden die eigenen (!) Fans vom Vorstand denunziert, die Mannschaft gegen die Fans aufgehetzt und und und. Von den Finanzen mal ganz abgesehen. Man muss sich mal von Zeit zu Zeit die Beiträge auf der Fanpage durchlesen, wenn nur die Hälfte davon wahr ist worüber die Fans da schreiben - Ohweia!

FSV Frankfurt wäre aber sicher eine Alternative zu uns. Mal sehen ob was dran ist und wie er sich entscheidet.
Unsere Zeit wird kommen!

HOSS
Beiträge: 104
Registriert: 22. Sep 2001, 02:00
Wohnort: ca. 1 km vom Auestadion entfernt !

Beitrag von HOSS » 5. Mai 2002, 16:17

Mainz bleibt in Liga 2 !!!

Aber Frick + Cesar wär doch ein ganz guter Sturm für unsere Löwen !

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 5. Mai 2002, 17:15

Erstmal Julio und Andi weiter verpflichten
Dann sehen wir weiter
Oberliga Kassel ist dabei
Da bin ich mir sehr sicher
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4469
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 5. Mai 2002, 19:23

Was im Fußball alles so möglich ist haben wir gestern und heute gesehen. Leverkusen war schon so gut wie Meister und wird es nicht, Mainz war sogut wie in der 1. Liga und ist es nun doch nicht. Der KSV ist eigentlich sogut wie in der Oberliga...hoffentlich rutscht Lohfelden nochmal aus, sonst überlebe ich den 25.5. nicht :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

StefanT
Beiträge: 45
Registriert: 7. Okt 2001, 02:00

Beitrag von StefanT » 6. Mai 2002, 07:41

Bevor wir hier über mögliche Neuzugänge reden, sollten wir froh sein wenn Mayer und Cesar bleiben. Beide werden mit Wacker Burghausen in Verbindung gebracht. Als Aufsteiger in die 2. Liga sicherlich eine für beide interessante Adresse. Jetzt ist der Verein gefordert!!!!!
RWG Stefan

Jens G
Beiträge: 112
Registriert: 26. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens G » 8. Mai 2002, 10:02

Frick tendiert Richtung Fulda

Fuldaer Zeitung
Die Chancen, dass Borussia Fulda den erwünschten „Hochkaräter“ für den Angriff verpflichten kann,stehen nicht schlecht. Denn Christian Frick vom SC Neukirchen scheint einem Wechsel zum Absteiger aus der Fußball-Regionalliga nicht abgeneigt zu sein.
"Mein Interesse ist auf alle Fälle da. Es geht eigentlich nur noch um ein paar Kleinigkeiten. Aber die endgültige
Entscheidung fällt erst am Freitag“, so Frick, der auch nicht gänzlich ausschließen will, ein weiteres Jahr in Neukirchen dranzuhängen. Der Goalgetter der
Schwälmer, der in dieser Oberliga-Saison bislang 19Treffer auf dem Konto hat, verfügt neben der Borussen-Offerte freilich auch noch über andere Angebote. Sogar Profivereine (MSV Duisburg, Mainz 05)hatten Kontakt zu ihm, doch Frick will aus beruflichen Gründen die Region nicht verlassen. Der 25-Jährige
arbeitet bei einer Bank in Alsfeld. Frick wäre nach Torhüter Mirko Brill bereits der zweite Neukirchener, der in die Johannisau wechseln würde.„Wenn es mit einer Verpflichtung klappt, wäre ich sehr
froh. Frick stellt eine absolute Verstärkung dar. Die Entscheidung liegt bei ihm, wir werden ihn nicht unter Druck setzen“, betont Borussen-Trainer Jörg Meinhardt.Die Fuldaer würden den Neukirchener in jedem Fall auch
dann haben wollen, wenn Murat Anli sich zum Bleiben entscheidet. Der Borussen-Stürmer scheint die Frist, die ihm sein Club gesetzt hat, bis zum Ende auskosten zu wollen. Bis gestern wusste Meinhardt noch nichts Neues.
Der Angreifer ist aufgefordert, sich spätestens bis zum Ansbach-Spiel am Samstag zu erklären. Gegen den fränkischen Aufsteiger hat Borussia die letzte Möglichkeit, diese Saison doch noch einen „Dreier“ vor heimischem Publikum zu landen. „Das wollen wir auf jeden Fall schaffen“, versichert Meinhardt.

Antworten