Mein Wunschkandidat ist Andrzej Rudy, ein junger Trainer mit Oberliga-Erfahrung, sofort verfügbar und durch seine lange Profi-Karriere noch mit vielen Kontaken ausgestattet. Fand den schon letzte Saison bei Fulda nicht schlecht. Kann zur Not nochmal selber gegen den Ball treten und den Jungs zeigen wie's gemacht wird.
Sturm bietet Rücktritt an...
-
Reiherwälder
Na, wenn Dellova und Malinov kommen, dann ist jetzt sicherlich auch der Reinbold nicht mehr weit. Eine furchtbar kreative Lösung. 
Mein Wunschkandidat ist Andrzej Rudy, ein junger Trainer mit Oberliga-Erfahrung, sofort verfügbar und durch seine lange Profi-Karriere noch mit vielen Kontaken ausgestattet. Fand den schon letzte Saison bei Fulda nicht schlecht. Kann zur Not nochmal selber gegen den Ball treten und den Jungs zeigen wie's gemacht wird.
-
Reiherwälder
Re: trainer
Hmmm, und die wären explizit..?Nobody hat geschrieben:aber man sollte schon die ganzen Strukturen des Kassler Fussballs kennen.
Man muss sich schon entscheiden, wen oder was man will. Entweder jemanden, der jahrelang in Nordhessen tätig war und somit bereits einen gewissen Ruf bei Fans, Spielern und der Presse hat - oder aber jemand, wo man nicht von vorneherein abwinken kann.
-
Axel Feder
Meine Meinung dazu bleibt: Ein Insider des Kasseler Fussballs würde nur neue Seilschaften nach sich ziehen. Aber genau das brauchen wir nicht. Wir brauchen eine fast komplett neue Mannschaft mit einem neuen Trainer von außerhalb.
Und bessere Trainingsbedingungen im Winter...aber das am Rande
RWG Axel
Und bessere Trainingsbedingungen im Winter...aber das am Rande
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
@Nobody
Das mit Reinbold ist doch wohl nicht dein Ernst
, der KSV möchte nächste Saison aufsteigen, doch das wird nicht mit Reinbold geschafft!
Der schafft es noch nicht mal den FSC Lohfelden aus der LL zu führen und der soll den KSV retten
?
Es muss unbedingt ein Trainer von auserhalb her, da schließe ich mich Axel ganz klar an!
Rudy wäre wirklih nicht schlecht, in Fulda wurde letzte Saison viel Mist gemacht, aber einen guten Trainer hatten sie allemal!
RWG Alex
Das mit Reinbold ist doch wohl nicht dein Ernst
Der schafft es noch nicht mal den FSC Lohfelden aus der LL zu führen und der soll den KSV retten
Es muss unbedingt ein Trainer von auserhalb her, da schließe ich mich Axel ganz klar an!
Rudy wäre wirklih nicht schlecht, in Fulda wurde letzte Saison viel Mist gemacht, aber einen guten Trainer hatten sie allemal!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!