KSV besteht Wirtschaftlichkeitsprüfung ohne Auflagen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

KSV besteht Wirtschaftlichkeitsprüfung ohne Auflagen

Beitrag von Zuppler » 22. Apr 2005, 18:09

Nachdem der Verein in letzter Zeit ( teilweise auch zu recht) viel Kritik hat einstecken müssen, sollten aber auch positive Dinge nicht unerwähnt bleiben. Das die Löwen die Wirtschaftlichkeitsprüfung bestanden haben ist ein Zeichen dafür das auf dem finanziellen Sektor gute Arbeit verrichtet wird. Das wichtigste im Hinblick auf den Fortbestand unseres Vereins.
Das könnte auch ein gutes Signal in Richtung Sponsoren sein.
Der ein oder andere wird jetzt wieder sagen:" Bei der Mannschaft kein Wunder..." Trotzdem ist diese Feststellung ein Indikator für Kontinuität.
Step by Step den Etat und die Qualität auch durch Sponsorengelder zu erhöhen scheint mir persönlich der richtige Weg zu sein.... 8)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Apr 2005, 18:15

Korrekt. Sehe ich auch so. Ich denke, dass sich der Verein mit Hinblick auf die Finanzen nicht kritisieren lassen braucht. Das ist echt ein Feld, wo man scheinbar vorbildlich arbeitet. Deshalb auch mein Standpunkt, weiterhin am Vorstand festzuhalten, auch wenn es auf anderen Ebenen mal kriselt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

S.B

Beitrag von S.B » 22. Apr 2005, 18:46

selbst der bvb hat die "wirtschaftlichkeitsprüfung" bestanden.
das sagt doch alles nix aus.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Apr 2005, 18:53

S.B hat geschrieben:selbst der bvb hat die "wirtschaftlichkeitsprüfung" bestanden.
das sagt doch alles nix aus.
Es ist einfach nicht zu glauben. Da wird mal wieder was positives über den Verein berichtet und die Ratten kriechen wieder aus Ihren Löchern :-?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Apr 2005, 19:49

unseren präsidium glaube ich zu 100 % in finanziellen dingen-das ist wichtig-eine zweite chance nach einer erneuten pleite wird der ksv nie wieder erhalten :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Apr 2005, 12:44

hai,..zuppler mir gings ähnlich wie dir beim lesen auf der startseite,..im ersten moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte,aber dann stellte sich in mir doch ein zufriedenes gefühl ein, das ich zumindest fan von einem verein bin, der wirtschaftlich gesund ist!! dann lieber SO,....anstatt wie fc .....born und andere konsorten hochverschuldet mit hilfe von der politik sich in der regio feiern lassen! oder???

bitterer beigeschmack allerdings mit folgender frage bleibt: kann der ksv bei finanzieller gesunderhaltung der nächsten jahre überhaupt aufsteigen?? wenn ja,würde es mich unheimlich mit stolz erfüllen,denn jeder müsste sich vor so einer leistung verneigen,oder??

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2005, 13:27

Gut, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn das ist die Aufgabe des finanziellen Sektors. Wäre ja noch schöner, wenn man sich wg. dieser Truppe Hals über Kopf in Verbindlichkeiten stürzt.

Die Meldung beruhigt, aber das war's auch schon.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2005, 08:43

Schließe mich denen an, die die wirtschaftliche Solidität unseres Vereins würdigen. Denn gerade in der heutigen Zeit ist so etwas nun absolut keine Selbstverständlichkeit. Könnte von daher auch schon wieder kotzen über so einen blöden Kommentar von einem anonymen Poster. Aber wie wir gerade erst wieder festgestellt haben, ist hier halt alles erlaubt, was gefällt :roll: ...

(Was die wirtschaftliche Seite betrifft:) Weiter so, KSV!

RWG
Jasch

Antworten