Wirbel um Buschi
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschist
Darauf Bezug nehmend auf das Thema 'Fascho' Bush:
Dementsprechend gab es auch keine dem NS vergleichbare Rassenideologie des Faschismus. Wo das Wort Rasse überhaupt benutzt wurde, hatte es ausdrücklich keine biologische Bedeutung, sondern wurde in dem auch in Deutschland früher gebräuchlichen Sinn von rassig als edel benutzt, ohne auf Abstammung abzuheben.
Nationalsozialismus != Faschismus
Ich bitte alle Beteiligten, mit voreiligen Begriffen für Personen vorsichtig zu sein.
Mit sportlichen Grüßen
K.E.D.
Dementsprechend gab es auch keine dem NS vergleichbare Rassenideologie des Faschismus. Wo das Wort Rasse überhaupt benutzt wurde, hatte es ausdrücklich keine biologische Bedeutung, sondern wurde in dem auch in Deutschland früher gebräuchlichen Sinn von rassig als edel benutzt, ohne auf Abstammung abzuheben.
Ich bitte alle Beteiligten, mit voreiligen Begriffen für Personen vorsichtig zu sein.
Mit sportlichen Grüßen
K.E.D.
Klaus E. Daniel hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Faschist
Mit sportlichen Grüßen
K.E.D.

Und dafür nach Jahren mal wieder was geschrieben...
Letztlich aber die Bestätigung geliefert: "Nationalsozialismus = Faschismus" . Passt doch!
Und erzähl' diesen Unterschied mal z.B. einem Punk! Ganz besonders, wenn es um Jemanden geht, der eine ausländerfeindliche Beschimpfung los gelassen hat. Als ob man da noch große Worte verlieren müsste...
Hallo, bitte mal aufwachen!! Wenn wir "Baunatal - H-u-r-e-n-s-ö-h-n-e" singen, wer fragt dann nach der genauen Definition des Wortes "H-u-r-e-n-s-o-h-n"?
Mann, was haben manche Leute für Probleme

-
Damit ist bewiesen; Loewe400 liest lediglich die Zeilen, die er lesen möchte.
Aus diesem Grunde möchte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Feststellung zu wiederholen. Mein benutztes Zeichen ( != ) bedeutet ungleich. Lediglich =/= ist mir als weitere Schreibweise im Internet bekannt. Mich dünkt, daß Loewe400 dies ebenso überlesen hätte.
Weiterhin möchte ich feststellen; linke Punks sind im Wesentlichen nicht anders als rechte Skinheads. Hohle Parolen nachrufen oder plappern, die man ihnen in ihrer Unwissenheit zugeflüstert hat. Wenn Punks also eine Meßlatte für legitimierte Äußerungen gegenüber Mitmenschen sind; gute Nacht Deutschland.
Zu guter Letzt erklärt sich im Gegensatz zum Faschist/Fascho der Begriff ********* von selbst. Zum Trost: Auch diese Form der Beleidigung von Mitmenschen missbillige ich.
Noch eine letzte Anmerkung: Dies ist kein 'reines' Fanforum! Diesen Begriff kann ich nirgendwo auf dieser Homepage entdecken. Wieder etwas, was Loewe400 gern übersieht und für seine Paranoia mißbraucht.
K.E.D.
Aus diesem Grunde möchte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Feststellung zu wiederholen. Mein benutztes Zeichen ( != ) bedeutet ungleich. Lediglich =/= ist mir als weitere Schreibweise im Internet bekannt. Mich dünkt, daß Loewe400 dies ebenso überlesen hätte.
Weiterhin möchte ich feststellen; linke Punks sind im Wesentlichen nicht anders als rechte Skinheads. Hohle Parolen nachrufen oder plappern, die man ihnen in ihrer Unwissenheit zugeflüstert hat. Wenn Punks also eine Meßlatte für legitimierte Äußerungen gegenüber Mitmenschen sind; gute Nacht Deutschland.
Zu guter Letzt erklärt sich im Gegensatz zum Faschist/Fascho der Begriff ********* von selbst. Zum Trost: Auch diese Form der Beleidigung von Mitmenschen missbillige ich.
Noch eine letzte Anmerkung: Dies ist kein 'reines' Fanforum! Diesen Begriff kann ich nirgendwo auf dieser Homepage entdecken. Wieder etwas, was Loewe400 gern übersieht und für seine Paranoia mißbraucht.
K.E.D.
Lass' gut sein, Alfred E. Neumann! Hat keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren. Du kriegst anscheinend nix mit, was so läuft. Sonst wäre diese "Belehrung" auch nit erst Wochen nach dem Busch-Thema (das inzwischen längst ad acta gelegt ist) und den entsprechenden Kommentaren gekommen.Klaus E. Daniel hat geschrieben:Damit ist bewiesen; Loewe400 liest lediglich die Zeilen, die er lesen möchte.
K.E.D.
Nur noch eins: Wenn es kein "ungleich"-Zeichen gibt, dann lässt man es halt weg. Habe noch nie eine solche (versuchte) Entsprechung irgendwo gelesen.
Ach, und was meinst Du eigentlich mit den neun Sternen? Was hast Du da nur für ein schlimmes Wort benutzt, dass es zensiert wurde

Nein, antworte bitte nicht mehr