Pokalspiel gegen BC Sport Kassel bereits morgen (Dienstag)!!
-
Michi
-
Michi
Das fasse ich jawohl nicht! Wenn das wirklich stimmt, kann man sich ja vorstellen, mit welcher Truppe wir da morgen auflaufen, wenn einen Tag später eins von sechs möglichen "Endspielen" um die Meisterschaft ansteht.
Soviel halten "wir" also vom Pokal. Damit wäre einem dann auch die letzte Illusion genommen, dass der Kreispokal auch nur ein Fünkchen Ernst genommen wird. Schade eigentlich. Aber dann kann fan ja künftig Tage, an denen Pokalspiele stattfinden, anderweitig verplanen...
Enttäuschte Grüße
Jens
Soviel halten "wir" also vom Pokal. Damit wäre einem dann auch die letzte Illusion genommen, dass der Kreispokal auch nur ein Fünkchen Ernst genommen wird. Schade eigentlich. Aber dann kann fan ja künftig Tage, an denen Pokalspiele stattfinden, anderweitig verplanen...
Enttäuschte Grüße
Jens
-
Axel Feder
Das kann ich wohl nich wahr sein! Sind wir denn hier bei wünsch dir was!? Erst heisst es 23April dann 13 Mai...was denn nun? mir ist der Pokal eh sowas von Egal das einzige was zählt ist der Aufstieg in die Oberliga!!!Sollen morgen die Reserve spielen lassen,Mittwoch wird es schwer genug für unsere Jungs!
RWG Flo
RWG Flo
-
Michi
Hallo Leute!
Also, ich habe mich auf die Meldungen in der HNA bezogen. Anscheinend findet das Spiel heute doch nicht statt (Webmaster Carsten). Ich hatte gedacht, die HNA wüsste das auch zu 100%. Naja, auf jeden Fall findet morgen das Lehnerz-Spiel statt...
Nochmal Sorry an alle, die sich jetzt irritiert fühlten.
Gruß Michi
Also, ich habe mich auf die Meldungen in der HNA bezogen. Anscheinend findet das Spiel heute doch nicht statt (Webmaster Carsten). Ich hatte gedacht, die HNA wüsste das auch zu 100%. Naja, auf jeden Fall findet morgen das Lehnerz-Spiel statt...
Nochmal Sorry an alle, die sich jetzt irritiert fühlten.
Gruß Michi