Sehr richtig!argus hat geschrieben:Wer Lesen kann, ist im Vorteil !!!
Niemand fordert, das Köpfe rollen, liebe Freunde !
Es geht um Kompetenz !
Jetzt rächt sich, das die Position des Sportlichen Leiters bis heute nicht neu besetzt wurde !
Für diese Position kommt nach meiner Meinung nur eine Person in Frage:
HOLGER BRÜCK
Wirbel um Buschi
Re: Wirbel um Buschi
-
WIRBEL UM Buschi
Heute in der FAZ:
Rassistische Parolen: Fußballprofi verhaftet
Rio de Janeiro.
Wegen rassistischer Äußerungen auf dem Platz hat ein argentinischer Fußballprofi in Brasilien eine Nacht im Gefängnis verbringen müssen.
Leandro Desabato, ein Verteidiger des argentinischen Klubs Quilmes AC, wurde nach der 1:3-Niederlage seines Teams in der Copa Libertadores beim FC Sao Paulo von brasilianischen Polizisten vom Platz eskortiert und später inhaftiert. Desabato war in der 44. Minute des Spieles der südamerikanischen Champions League mit Sao paulos Stürmer Grafite aneinandergeraten. Bei dem Disput soll er seinen Gegenspieler mit rassistischen Bemerkungen beleidigt haben, teilte ein Polizeisprecher mit.
Angeblich droht Desabato eine Gefängnisstrafe von ein bis drei Jahren.
Sein Gegenspieler Grafite, der sich per Faustschlag revanchiert hatte, wurde vom Schiedsrichter genauso des Feldes verwiesen wie Desabatos Teamkollege Carlos Arano, der ebenfalls an der Rangelei beteiligt war.
Desabato entging auf dem Spielfeld zunächst einer Strafe, ehe ihn die Polizei abführte.
Rassistische Parolen: Fußballprofi verhaftet
Rio de Janeiro.
Wegen rassistischer Äußerungen auf dem Platz hat ein argentinischer Fußballprofi in Brasilien eine Nacht im Gefängnis verbringen müssen.
Leandro Desabato, ein Verteidiger des argentinischen Klubs Quilmes AC, wurde nach der 1:3-Niederlage seines Teams in der Copa Libertadores beim FC Sao Paulo von brasilianischen Polizisten vom Platz eskortiert und später inhaftiert. Desabato war in der 44. Minute des Spieles der südamerikanischen Champions League mit Sao paulos Stürmer Grafite aneinandergeraten. Bei dem Disput soll er seinen Gegenspieler mit rassistischen Bemerkungen beleidigt haben, teilte ein Polizeisprecher mit.
Angeblich droht Desabato eine Gefängnisstrafe von ein bis drei Jahren.
Sein Gegenspieler Grafite, der sich per Faustschlag revanchiert hatte, wurde vom Schiedsrichter genauso des Feldes verwiesen wie Desabatos Teamkollege Carlos Arano, der ebenfalls an der Rangelei beteiligt war.
Desabato entging auf dem Spielfeld zunächst einer Strafe, ehe ihn die Polizei abführte.
-
Gelernt hat er jedenfalls definitiv nichts. Das merkt man zur Zeit überdeutlich. Leider.Stefan_D hat geschrieben:Hat er das nicht ?Vorsicht Kollege! hat geschrieben:Der KSV Hessen ist doch kein Versuchsobjekt für Dilettanten, sondern ein Traditionsverein. Wenn der Vorstand "lernen" will oder soll, sollte er das erstmal bei einem Kreisklasse-Club machen!
Re: Wirbel um Buschi
Hallo mein lieber Klaus Hennemann,argus hat geschrieben:Ich denke, es ist an der Zeit, Klartext zu reden.
Wenn dieses grauenhafte Krisenmanagement nicht umgehend durch eine offene, ehrliche Darstellung des Sachverhaltes durch den Vorstand geklärt wird, dann sollte das zuständige Vorstandsmitglied seine Inkompetenz erkennen und zum Wohle des Vereines die Konsequenzen ziehen !
wir wissen doch alle wessen Kopf Du hier vorderst nämlich den von Holger Günther was ich dezent ausgedrückt zum kotzen finde! Auch wenn Du nicht geschrieben hast das Vorstandsmitglied soll seinen Hut nehem, ist doch "er soll die Konsequenzen ziehen" das selbe oder!
Zum Thema 4 Wochen Strafe kann ich wohl eine Aufklärung geben:
4 Wochen war die Mindeststrafe in dieser "Verhandlung" wo unter anderem mein Spieler Isaias Zerai eine Aussage zu gunsten von Buschi gemacht hat. Es waren nur leider auch 7 Zeugen vor Ort die bestätigt haben das Buschi diese Äußerung gemacht hat, also hätte uns kein Anwalt helfen können! Dieses Gericht ist nur eine Anhörung beider Parteien und keine Verhandlung.
Holger Günther ist schon in diesem Verein tätig da waren viele Kritiker noch nie beim KSV oder erst als es in die Öffentlichkeit ging. Ab der Kreisliga hat er sich mit um den Verein gekümmert und durch "seine" Kontakte sind so Spieler wie Freude oder auch Terry Scott in die A-Klasse zum KSV gekommen. Darüber hinaus ist er seit mehreren Jahren für die 2. Mannschaft da und egal in welcher Klasse der KSV ist er steht zu seinem Verein. Er hat z. B. die finanziellen Mittel für die 2. bis Heute vorgestreckt wo von Vereinsseite bis jetzt noch nichts kam! Eine Rücktrittsvorderung finde ich eine Frechheit wenn man den Sachverhalt nur vom hören und sagen kennt!
Sollte Holger Günther sich von solch dämlichen Äußerungen zum Rücktritt bewegen lassen und sollte der Verein und Herr Rose dieses zulassen werde auch ich nach dem Spiel am Sonntag gegen Olympia meinen Hut nehmen!!!
Viele Grüße an alle KSV-Freunde und an alle Unruhestifter kann ich nur sagen ganz traurig was ihr hier feiert!
Stefan Hildebrandt
Hi Stefan.....
Genau richtig! Der grösste Unruhestifter, den ich je erlebt habe. Finde es ebenfalls ne Sauerei, den Kopf von Holger Günther zu fordern, ne riesen Sauerei !!! Wie Du schon gesagt hast, er war immer für uns da, in allen belangen. Gebe Dir recht, in allen Sachen.
Auf jedenfall nur eins zu der Sache noch!!!!!
Lasst den Vorstand und speziell H. Günther in RUHE!!!!
Der KSV hat diesem Mann viel zu verdanken!
Lasst die armen Irren einfach links liegen!
Die sind es nicht wert!!!!!
RWG
Strunzi
PS: Stefan, man sieht sich und viel Glück für Sonntag!!!!!
Genau richtig! Der grösste Unruhestifter, den ich je erlebt habe. Finde es ebenfalls ne Sauerei, den Kopf von Holger Günther zu fordern, ne riesen Sauerei !!! Wie Du schon gesagt hast, er war immer für uns da, in allen belangen. Gebe Dir recht, in allen Sachen.
Auf jedenfall nur eins zu der Sache noch!!!!!
Lasst den Vorstand und speziell H. Günther in RUHE!!!!
Der KSV hat diesem Mann viel zu verdanken!
Lasst die armen Irren einfach links liegen!
Die sind es nicht wert!!!!!
RWG
Strunzi
PS: Stefan, man sieht sich und viel Glück für Sonntag!!!!!

Zuletzt geändert von Roony am 16. Apr 2005, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.