Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 14. Apr 2005, 15:51
der Oberhausener fehlt noch!
der Ordner, der früher als "Raider" in der Gegengrade aufgetreten ist, hat mir einen Namen genannt, den ich mir aber leider nicht merken konnte. Jedenfalls war es irgendwas mit dem Buchstaben i
kann es sein, dass es der hier ist?:
http://www.rw-oberhausen.de/homepage/in ... it&prec=39
Gruß
Nordkassler
-
Bakalorz
Beitrag
von Bakalorz » 14. Apr 2005, 16:02
@pitscher
Hoffmeister ist ein guter Torwart! Bei ihm spielt sein alter keine Rolle...Strahlt Sicherheit aus - die würden wir dringend benötigen...
Dickhaut (34) für Schönewolf (32)! Wir brauchen einen anderen Chef auf dem Platz. Herr Schönewolf ist mir äußerst suspekt...Er hat bisher jedem nach dem Mund geredet (Thomale, Zeljko und jetzt bei Sturm)...außer bei Thomas Freudenstein...da war er für dessen Entlassung mitverantwortlich.
Mayer (32) wäre eine absolute Verstärkung! Besser als ein junger Nebe!!!
Mason (33), Rudolph (will gehen?)
Ich habe beide im Spot getroffen. Beide waren nicht gerade sehr begeistert, von der Idee bei den Löwen zu bleiben. Busch zieht es wohl nach Darmstadt!
Rische (34) zugegeben muss nicht sein. Ich glaube aber, dass er trotz seines Alters, in der Oberliga ne Menge Tore macht!
Francis Bugri (24) und
Gunnar Frommknecht
wären echte Granaten...aber leider wohl zu teuer!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 14. Apr 2005, 16:16
Davon ab, dass diese Zusammenstellung vermutlich nicht finanzierbar wäre, ist mir das dann doch zu viel Erfahrung. Ob man mit einer Truppe, wo die meissten Spieler Ihren Zenit überschritten haben, erfolgreich wäre, mag ich nicht beantworten. Ich weiß jedoch auch nicht, ob ich mir die gerne ansehen würde. Mit der Torwartposition gebe ich dir recht. Hier sollte tatsächlich jemand stehen, der Ruhe ausstrahlt und damit Sicherheit ins Spiel bringt.
-
KSV_supporter_jan
Beitrag
von KSV_supporter_jan » 14. Apr 2005, 16:53
Also wenn der Verein einen neuen Torwart hollt , dann weiss ich auch nicht mehr weiter !!!! Heidke ist ein super Torwart und man braucht jetzt jeden Cent um auf anderen Positionen Spieler zu holen !
Wenn die zweite aufsteigt , wird man sich auch dort nach Spielern umschauen , warum soll man dann einen alten Sack holen ?? Ich glaube nicht , dass sich Hoffmeister auf die Bank setzt , wenn Heidke ihm Konkurenz macht . Diese Spieler bringen Unruhe und kosten Geld.
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
KSV_supporter_jan
Beitrag
von KSV_supporter_jan » 14. Apr 2005, 16:59
Zu dem neuem : Ich habe am Dienstag beim Training zu geguckt und ich habe dort auch einen neuen enddeckt ! Er war dunkelhäutig und lief lächelnd sofort zu Julio und dessen Ball .... ( Buschi und Rudolph drehten ihre runden um den Platz und Julio versuchte sich anscheind im Mittelkreis selbst zu umspielen ! ) auf den ersten Blick kam mir Owuso in den Sinn ,

....ich konnte mich jedoch vergewissern , dass er es nicht war!!
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Bakalorz
Beitrag
von Bakalorz » 14. Apr 2005, 17:35
Ich bin grundsätzlich kein Befürworter von alten Spielern - ganz im Gegenteil! Ich habe mich nur getraut, das Wort „Aufstieg“ in den Mund zu nehmen. Der Gedanke war, dass uns kurzfristig gestandene Spieler, die einen Bezug zur Region haben weiterbringen könnten. Die jungen Spieler soll man natürlich nicht fortjagen, sondern langsam heranführen.
Wir brauchen Spieler mit Charakter!
-
Vorsicht Kollege!
Beitrag
von Vorsicht Kollege! » 14. Apr 2005, 17:55
Erfahrung ist gut und schön. Und vielleicht gelänge mit diesen gestandenen Spielern sogar der Aufstieg. Aber dann? Die genannten Spieler dürften vielleicht noch 2, maximal 3 Jahre reagionalligatauglich Fussball spielen können. Da fehlt mir die Perspektive. Ausserdem stellt sich die Frage der Einstellung und Motivation, wenn die Spieler wissen, dass sichre Karriere dem Ende zuneigt.