4 Wochen Sperre für Buschi

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
james denver

mal im ernst:

Beitrag von james denver » 13. Apr 2005, 17:47

es stand übrigens ne kamera in der nähe. die sollen die aufzeichnung rausrücken (hat wohl der ksv selbst filmen lassen).

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 13. Apr 2005, 17:48

Mir fehlen die Worte für vier Spiele Sperre, bin stinksauer.
Und alle (Verein, der Spieler, HFV, Frankfurter Presse) haben kräftig mitgeholfen.

Schauen wir ein paar Monate zuück. Am 6. Januar 2005 läßt sich in Italien in der Serie A der auf dem Arm mit "dux" tätowierte Di Canio mit faschistischem Gruß vor der Curva Nord feiern, 70.000 Zuschauer sehen es, Tausende klatschen ihm zu, Millionen an den Fernsehschirmen sind Zeuge. Als Strafe bezahlt er 10.000 Euro.
In der Oberliga wird ein Spieler nun verurteilt für eine Äußerung, die er bestreitet, weder der Schiri noch seine Assistenten haben sie gehört, dafür ein Journalist und der Karbener Akteur. Vier Spiele Sperre in der OL bedeuten eine deutlich höhere Strafe als die paar Euro Taschengeld für einen millionenschweren Fußballprofi.
Versteht mich nicht falsch, ich verteidige nicht den Butcher, falls er wirklich das Wort "Drecksausländer" in den Mund genommen hat ist das absolut abstoßend und der Spieler hat bestimmt nicht nur bei mir alle Sympathien verspielt, aber es ist kein vernünftiger Beweis dafür da, daß er es wirklich getan hat, und deshalb ist das Urteil meiner Meinung nach absolut ungerecht und viel zu hart.
Statt einen 22jährigen zu schützen, der sich nicht äußern kann/darf/möchte, von dem nie im Leben der Offene Brief stammt (mit allem Respekt vor Busch), von dessen Unschuld die Verantwortlichen überzeugt sind, stattdessen wird wochenlang geschwiegen, dann wird er gesperrt, keiner widerspricht, mehr noch, man zerstört damit evtl. eine Fußballerlaufbahn, Butchers Ruf ist ruiniert. Mit 22 Jahren.
Vielleicht ja auch eine Maßnahme des Vereins den Spieler an sich zu binden, nicht das er doch noch bei einem anderen Verein in Liga 3 landet.

RWG Schmidt A.

Falo

Beitrag von Falo » 13. Apr 2005, 18:16

Wenn die Sperre bis zum 10.Mai ist,dann sind es doch sogar fünf Spiele!!! :o
Denke gerade in *****orn und zu hause gegen Bananental wird er uns ganz schön fehlen.
Was mir auch etwas suspekt vorkommt,ist das ein Frankfurter Journalist
eine Woche vor dem Spiel in Frankfurt das alles publik macht.Zufälle gibts! :evil:

Ich versteh die Welt nicht mehr.......

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Apr 2005, 18:35

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der KSV das Spiel hat filmen lassen.

@Thema "Zufälle gibts":
Die gibt es echt reichlich zur Zeit. Vor allem Neuanmeldungen zu brisanten Themen beim KSV. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :roll:

(Ich will damit nicht alle Neuen hier vorverurteilen, aber es ist und bleibt dubios...)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

james denver

zufälle

Beitrag von james denver » 13. Apr 2005, 18:43

:roll:

Vorsicht Kollege!

Beitrag von Vorsicht Kollege! » 13. Apr 2005, 18:51

Mir stellen sich 3 Fragen:

1. Warum sollten der Spieler und ein Journalist unabhängig voneinander sich diese Geschichte ausgedacht haben und eine Falschaussage gemacht haben? Wer sollte ein Interesse an einer solchen Verschwörung haben? Mir würde kein plausibler Grund dafür einfallen.

2. Wenn Busch unschuldig ist und auch der Verein davon überzeugt ist, wieso wird dann auf die Berufung verzichtet?

3. Wenn die Äusserung nicht gefallen sein sollte, warum wurde sie dann nicht sofort dementiert?

Falo

Beitrag von Falo » 13. Apr 2005, 19:01

KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der KSV das Spiel hat filmen lassen.

@Thema "Zufälle gibts":
Die gibt es echt reichlich zur Zeit. Vor allem Neuanmeldungen zu brisanten Themen beim KSV. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :roll:

(Ich will damit nicht alle Neuen hier vorverurteilen, aber es ist und bleibt dubios...)
Stimmt,bin neu hier(aktiv).
Lese aber die letzten 2 jahre fleißig mit.Habe auch keine Informanten irgendwo sitzen,sodaß ich eigentlich nie was neues posten könnte.
Kenne auch so zwei /drei Leute aus dem Forum persönlich und andere wiederum vom Sehen und bin bei jedem Heimspiel auf der NT(Dauerkarte).
Denke das reicht erstmal.....

Verstehe euch "Alten Hasen" in der Beziehung aber.....

Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Apr 2005, 19:21

Dann herzlichen Glückwunsch,dass Du nach 2 Jahren rausgefunden hast,wie man sich registriert,um Beiträge posten zu können.
Das muß eine harte Zeit gewesen sein,nur zu lesen,ohne seinen "Senf"
dazuzugeben,welch eine Selbstkasteiung,welche Selbstdisziplin.
Mich hätte es zerfressen und einen verbitterten Menschen aus mir gemacht. :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten