Stefan_B hat geschrieben:@ Stefan_B: Ich bin diesmal ausnahmsweise anderer Meinung als Du . 50 KSV-Fans waren wir nun wirklich nicht, denn wie Christian schon richtig schrieb, haben sich an der besagten Polonäse ALLE anwesenden Fans beteiligt. Ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert, als man mir auf der Rückfahrt telefonisch gesagt hat, Du wärst (wie man Deinem Beitrag entnehmen könne) auch da gewesen. Schade, Deinen lautstarken (Mit-)Support hätten wir knapp 20 Fans gut gebrauchen können...
Das wirklich ALLE Loewen Fans zusammen standen halt ich für ein Gerücht, dann stehen bei Dir alle Fans im Auestadion auch nur auf der Nordtribüne ?
Ist aber auch egal, Fakt ist, verloren und 3 wichtige Punkte mal wieder verschenkt.
RWG
"Die Legende lebt auch in Südhessen " und trotzdem
"Gib Südhessen keine Chance" !
Alles wird GUT !!!!

Dann frage ich mich halt nur, warum sich selbst bei einem Auswärtsspiel, wo eh schon nicht so viele Leute mitkommen, manche sogenannte Fans auch noch abseits der (eh schon mageren) Stimmung stellen

...
Naja, und außerdem betonst Du ja gerne mal, dass Du Deinen KSV auch anfeuerst. Sorry, aber ich bin sicherlich nicht der einzige von uns, der von anderer Seite im Stadion keinerlei KSV-Anfeuerungen vernommen hat.
Was das Auestadion betrifft, steht der Fanblock nun mal auf der Nordtribüne. Natürlich gibt es auch vereinzelte Fans, die auf der Gegengeraden anzutreffen sind, und ganz wenige sogar auf der Haupttribüne. Aber Du würdest doch nicht ernsthaft davon sprechen wollen, dass wir bei Heimspielen Hunderte von Fans haben, oder?
RWG
Jasch